[Film] Herrschaft des Feuers

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Der nächste Fantasy angehauchte Film. Mal sehen was abgeht und etwas Appetit holen, auf etwas Drachenaction.
    Dann wissen wir auch was so auf die Feinde von Dany zukommt, egal ob sie dann Stark, Lannister, Baratheon oder Andere heissen.
    Und eben für diese kann man sehen wie man den Titel Dragonslayer erwirbt.(Ob sie bis dahin einen Thunderhawk haben)
    Freu mich schon jetzt drauf, gehe Morgen rein.
    Könnte auch heute schon zur Vorpremire, aber das HdR2 Preview hat mir gezeigt, das es gemütlicher ist am Donnerstag 20.00 zu gehen als am Mittwoch 00.00.

Anfangs dachte ich mir das wird ein super Film. Nachdem ich mich aber etwas informiert habe, bin ich garnichtmehr so sicher. Fantasyangehaucht wäre womöglich noch übertrieben. Eher Endland!
    Ich werde zwar mal reingehen, aber so große Erwartungen setze ich in diesen Film nicht!

Ich fand den Film wirklich obergrotten schlecht, ich wollte eigentlich unbedingt ins Kino, wegen Drachen und so, dachte ich kommt das bestimmt besser rüber, da ich aber glücklicherweise gerade blank war und den Film auf VCD bekommen habe, konnte ich mich zu Hause drüber aufregen und mich freuen, dass ich dafür kein Geld ausgegeben habe!!!

Wirklich ein Scheiß-Film!