Sag' etwas (nettes) über deinen Vorposter

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      schon schnos und mein Start in diesem Forum war zwar nicht toll, aber er hört schonmal gute Musik. So viel kann ich schonmal sagen.

      Magrat ist eine sehr nette, intelligente und - soweit ich von Bildern sagen - äußerst attraktive Frau, mit der ich mich sehr gerne über die weiten des Internets auseinandersetze. Sie scheint sich nicht selten über dies und das aufzuregen.. aber ich bin wohl nicht der richtige, um sowas zu kritisieren. =)
      einwurf der vom Nachposter ignoriert werden sollte und daher ist als nächtes Opfer Obrac dran.

      äußerst attraktive Frau

      Du hast es geschafft, ich werde extrem rot und bin verlegen 8o
      (aber danke trotzdem)
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Obrac hat den besten Musikgeschmack (abgesehen von mir natürlich, hehe) im Forum und er scheint meistens meiner Meinung zu sein. Fast beschleicht mich der Eindruck, dass wir Brüder sind, die bei der Geburt getrennt wurden. Hmm, ich spiele schon mit dem Gedanken, dich ab jetzt "Gregor" zu nennen..."Obrac Gregor"...auch wenn's sich scheisse anhört.
      Vielleicht hat er ja auch eine Schwester, die so unglaublich schön ist, dass mans gar nicht aushält, außerdem ist sie äußerst zartfühlend und einfach ein guter Mensch,.....oder so :)
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Magrat ist eine sehr hilfsbereite, sympathische, harmoniebedürftige, neugierige und humorvolle junge Dame.

      Ihre Beiträge und ihre Anwesenheit sind eine Bereicherung für dieses Forum.
      Amüsant, auf den Punkt genau, ehrlich, für keine Diskussion zu schade.

      Sie lebt dieses Forum!

      ...bin wirklich nicht gut in sowas. :rolleyes:
      I wouldn't be here without you... 'cause you drove. 8)
      __________________________________________________________________________________________________

      The first sign of the zombie apocalypse has come to pass...no more twinkies and shelf after shelf full of snowballs.
      Ich muss leider zugeben, diesen Thread bisher schlichtweg übersehen zu habe. Aber ich finde das irgendwie witzig und werde es auch einmal versuchen...

      The Wolf ... ist ein ntter Chatpartner, um sich die Abende zu vertreiben. Leider liebt er es auch, schrecklich viele Fragen zu stellen, washalb man sich immer so durchlöchert danach fühlt.
      In die Gunst seiner Gegenwart ist, glaube ich, bisher nur Magrat gekommen, da er scheinbar zu schüchtern ist, um einer unserer Geselligen Runden beizuwohnen.

      Ich hoffe, dass sich das dieses Jahr ändern wird, da wir so viele schöne Treffen geplant habe und uns über jeden Mitstreiter freuen würden...
      Es gibt keine halben Leidenschaften - nur ganz oder gar nicht!
      So, dann will ich auch mal. Sorenja, also auf jeden Fall haben wir schon mal eines gemeinsam, ich hab den Thread auch erst jetzt bemerkt ;)

      Sorenja ist eine sehr intelligente, hübsche und meistens vielbeschäftigte junge Frau. Leider habe ich bisher noch nicht allzu oft das Vergnügen mit ihr gehabt, entweder weil sie nicht so oft im Forum unterwegs ist oder weil ich einfach in den falschen Threads poste.

      Bin vorhin beim durchblättern des Threads auf einen Beitrag von Korn gestoßen, falls DU das lesen solltest, ich wäre sehr erfreut wenn du mal wieder öfters im Forum vorbeischauen würdest. Es gab ja Zeiten da warst du neben Obrac DER Poster schlechthin...
      Es gab ja Zeiten da warst du neben Obrac DER Poster schlechthin...


      Poste ich echt so viel ? 8o

      Also, der Blackfish ist mir neben regelmäßig klugen und nachvollziebaren Postings vor allem aufgefallen, weil er sich für mein Buch interessiert hat. Das war sehr freundlich, weil er mich im Grunde garnicht kennt und trotzdem Interesse zeigt. Das finde ich irgendwie sehr anständig, weil es einfach keine Selbstverständlichkeit ist. Danke dafür.
      Obrac:
      hat ein Buch geschrieben! Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat.
      Außerdem hilft er mir immer mit einer Engelsgeduld lange Nachtdienste rumzukriegen und hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme und Problemchen. Mich wunderts nur, dass er bisher noch nicht die Flucht ergriffen hat 8)
      Außerdem ist er sehr tierlieb und hat den Schmidt trotz teilweise bestehender Inkontinenz noch nicht vor die Tür gesetzt.



      Und jetzt will ich was nicht nettes hören/lesen :D
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Ok

      Magrat ist sicherlich eine(r) der Grundpfeiler dieses Forums, was man schon anhand Ihrer Anzahl Posts unschwer erkennen kann. Ihre manchmal verwirrenden, lustigen und obskuren Beiträge, welche teilweise schon fast an Sinnlosigkeit grenzen (he, ist nicht negativ gemeint...man könnte es auch übermenschliche Kreativität nennen) lockern das Forum ungemein auf. A warm sunray when winter is coming...

      Ha, habe für einmal sogar die Gross- Kleinschreibung beachtet...
      *Thread aus der Versenkung hol* :)
      Ich muss zwar gestehen, dass ich so gut wie gar nichts über meinen Vorposter weiß, aber dies soll noch lange kein Hinderungsgrund sein, nicht trotzdem meinen Senf zum besten zu geben; denn dieser Thread verdient es wieder ins Rampenlicht geschubst zu werden!
      Lefias ist bereits seit guten zwei Jahren ein stolzes Mitglied dieses Forums, mal aktiver, mal nicht ganz so aktiv.
      Er hat das Forum leider im letzten halben Jahr nicht mehr mit seinen Beiträgen bereichert, allerdings liest er wohl immer noch still mit, zumindest schaut er noch ab und zu hier rein, wie sich an seiner letzten Aktivität im September erahnen lässt.
      Er ist Schweizer und mir somit eh schon von Grund auf sympathisch, auch wenn ich wohl kaum ein Wort verstehe wenn er beginnen würde Dialekt zu sprechen...;)
      Außerdem spielt er in einer Band, von der man sich auf swissunderground.ch/nastyvermin ein Bild machen kann. Leider habe ich gerade keine Möglichkeit, selbst reinzuhören, aber ich werde es nachholen!
      So...mehr fällt mir jetzt zugegebenermaßen nicht mehr ein, und nun hoffe ich, dass ihr keine allzu großen Probleme habt etwas nettes über mich zu sagen............................:)
      "Diese Aprikose ist deine Weintraube"
      "Aber das ist eine Aprikose!"

      Post was edited 1 time, last by “Asserbad” ().

    • Users Online 1

      1 Guest