mittelerde 5 nachtreffen in der schweiz

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

mittelerde 5 nachtreffen in der schweiz

Hallo Leute!
      Wollte nur mal kurz anmerken, dass die Zeitwächter im November ein mef-Nachtreffen organisiert haben und noch ein paar Plätze frei sind...
      Also, Infos gibt's unter zeitwaechter.ch.
      LG Kait.
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Ich komme nicht....es lebe der Dispo, der uns alle am Leben hält.
      Aber, liebes Kat, wenn du gehen solltest würde ein kleiner Bericht sehr erfreuen :P
      Er ist wie Feuer.
      Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
      Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.
      @ Kait: Fährst du denn hin? DAS wäre ein Grund, die mörderische Reise über den erbarmungslosen Caradhras und durch die mörderischen Bunker von Moria erneut in Kauf zu nehmen!
      Aber ansonsten ist die Schweiz einfach so weit weg, und meine Zeit so knapp... .
      "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon
      Tja, so isser halt...;)

Schade, dass ihr nicht könnt. Aber ja auch irgendwie verständlich! Hab bloss gedacht, ich schreib's mal ins Forum... Ob ich selbst fahre weiß ich noch nicht so genau. Ich habe mich jetzt erst mal angemeldet; das Gute ist ja, dass der Platz innerhalb von 30 Tagen verfällt, wenn man nichts bezahlt. Hört sich zwar ein bischen blöd an, weil die Leut ja auch planen müssen, aber da ich noch nicht weiß, wann ich meine Mündliche habe, möche ich mir das noch offen halten.

@ser steffon: würdest du denn mitkommen wollen? ich meine nämlich auch, dass das die Attraktivität der Veranstaltung heben würde :D.
      @Falk: Wenn ich fahre, schreibe ich auch gerne mal was :) !
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Ach, ihr macht es mir wieder schwer!
      Am fraglichen Sonntag muss ich arbeiten, die Benzinpreise schießen in den Himmel, und die Schweiz ist halt ziemlich weit weg.
      Alles keine absoluten Hindernisse, aber das schreckt schon ab.

Ich werde es mir bis zum Hobbitschmaus-Wochenende überlegen (dann habe ich ja auch den Umzug hinter mir), aber ich denke, ich komme wohl eher nicht.

Aber ich errinere mich da noch an eine Einladung zu einer Suppe :D.
      "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon
      @Steffon
      Erst groß die Trommel geschlagen und jetzt nen Rückzieher gemacht...TSTS! ;)
      Er ist wie Feuer.
      Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
      Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.
      @ Dreenan: Tja, ich hab' gesagt, dass ich Suppe mache! Die Frage ist da natürlich wann und wo. Entweder ich mache sie -um dich etwas zu entlasten- bei dir oder ich mache sie bei mir am See. Dann müsst ihr natürlich kommen :D ... :O weil sonst gibt es halt auch keine Suppe... ?( Oh, dass wird kompliziert... *stirnkratz*

Na ja, und da ich sowieso nicht weis ob ich selber auch in die Schweiz fahre, ist das auch alles gar nicht so schlimm (also, wenn ihr nicht kommt). Wollte euch ja bloß mitteilen, dass da was in Planung ist. Deshalb: Kopf hoch Steffen! Ich werde dich nicht verachten, wenn du nicht kommst ;)

Arrghhhh! Ich glaube ich habe vom Lernen einen Gehirnkrampf und kann mich nicht mehr richtig artikulieren... Deswegen lasse ich es jetzt auch.
      Ach, weist du, ich glaube das hat alles keinen Sinn mehr, da ist Hopfen und Malz verlohren...
      Meine Oma sagt immer 'Notschlachten' :D !
      Jau, das mache ich dann morgen Abend, dann ist die Quälerei endlich rum und ich werde viel, viel Wasser mit Hopfen und Malz zu mir nehmen, darauf könnt ihr einen lassen! Und am Samstag schlafe ich aus!!!
    • Users Online 1

1 Guest