Wo AFfC kaufen?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Wo AFfC kaufen?

Das Ganze ist ja schon öfter mal in einem Thread gefragt worden, jetzt noch einmal kurz zusammengefasst. Bester Onlineanbieter dürfte wohl Amazon sein, hier kann man die Fassung von AFfC, die am 17. Oktober erscheint, in zwei Versionen kaufen, nämlich einmal in der normalen Hardcover-Version:

amazon.de/exec/obidos/ASIN/000…1_xgl/302-6899202-3413655

und in der limitierten Hardcover-Ausgabe mit Schuber:

amazon.de/exec/obidos/ASIN/000…6_xgl/302-6899202-3413655

Problematisch ist vielleicht das Thema der Lieferung, da Amazon bei britischen Büchern gerne schon einmal etwas länger braucht, bis das Buch dann auch versandfertig ist, vielleicht sollten sich ein, zwei Leute hier aus dem Forum bei Amazon mal erkundigen, ob die nicht (auch aufgrund der durchaus ordentlichen Anzahl an Vorbestellungen) eine wirklich zeitnahe Lieferung garantieren können.

Ansonsten bleibt natürlich auch der normale Buchhandel und da A Feast for Crows nicht Harry Potter ist, dürfte der ein oder andere gute Laden das Buch vielleicht auch schon etwas früher erhalten und auch verkaufen.

Soll ich vielleicht...

Was bedeutet limitierte Hardcover-Ausgabe mit Schuber? Ist es das wert? Und wieso braucht man für ein einzelnes Buch einen Schuber? :D
      Ich überleg trotz allem grad ernsthaft darauf umzusteigen.

Was amazon und die Liefergeschwindigkeit betrifft: Da besitze ich Vertrauen und Hoffnung, ärgern kann ich mich später noch.
      Auch wenn sich dieser Post wie ein Spam anfühlt muss ich loswerden, dass du vermutlich recht hast. Dann lieber alle in der gleichen Ausgabe haben, als einmal ein Buch in Schuber (oder 2 teuer -und gebraucht- nachkaufen), ich spare jedenfalls ^^.
      Danke für die Entscheidungshilfe. =)
      Ob man dem Glauben schenken kann?
      In der Hinsicht ist ebay schon eine windige Geschichte. Ein Bild reinstellen kann man ja schnell. Wahrscheinlich dauert dann der Versand so lange, dass man es auch nicht vor dem Veröffentlichungstermin hat. ;)
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      Das hab ich gerade von amazon.de bekommen...

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am
      Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche
      Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend
      rechtzeitig losschicken.

Manchmal gibt es Herstellerauflagen, die den Ablauf einer
      Sperrfrist vorschreiben. In diesem Fall verschicken wir so, dass Sie
      den Titel zum offiziellen Datum erhalten.

Sobald der Hersteller uns das Erscheinungsdatum mitteilt, setzen wir
      diese Information bei dem jeweiligen Artikel auf unsere Website.

Sollte sich das Datum verschieben, werden Sie von uns
      benachrichtigt.

Post was edited 1 time, last by “Amber” ().

Übrigens hat Amazon.co.uk schon begonnen die ersten Exemplare von "A Feast for Crows" zu verschicken, anscheinend sind die ersten Bücher auch schon angekommen. Jedenfalls kann man das Buch bei Amazon.co.uk mit einer Bearbeitungszeit von 24 Stunden bestellen. Bei Amazon.de gibt es noch keine Neuigkeiten, anscheinend müssen die selbst noch ihre Exemplare aus England erhalten.

Zweite gebundene Amazon-Ausgabe?

Hi Leute,
      weiß nicht, ob das schon mal hier gelaufen ist, aber was ist mit der zweiten bei Amazon angebotenen gebundenen Voyager-Ausgabe, die 20,90 Euro kostet, aber angeblich erst am 1.5.2006 erscheint?
      Kann mir da jemand weiterhelfen?
      Gruß,
      Sisco

Edit: Habe gerade das Thema im anderen Threat gefunden. Wobei mir allerdings immer noch nicht klar ist, was es mit der Ausgabe auf sich hat, da ich diese schon vor gut einem halben Jahr bei Amazon bestellt habe. Sollte es sich um eine Karteileiche handeln, irritiert mich, dass ich vor gut sechs Wochen eine Amazon-Mail mit einer Preissenkung dieses Buches (um stolze 30 Cent oder so) erhalten habe...

Bestelle ich also jetzt sicherheitshalber die offizielle 17.-Oktober-Version - oder hoffe ich darauf, das Buch billiger zum gleichen Termin zu kriegen?
      Hat jemand ne Idee?

Fragen über Fragen...
      Früher war ich selbstbewusst und hatte keine Ahnung. Heute ist es umgekehrt...

Post was edited 1 time, last by “Sisco” ().

Wann kommt denn die Mass-Market-Paperback-Ausgabe? Hab die ersten 3 nämlich auch schon in diesen Ausgaben, und AFFC soll da natürlich auch dazu passen. :)
      Bin aber eh erst mitten im 2.Band, und sollte hier aus dem Forum eigentlich wieder spontan verschwinden, da ich eh nur zugespoilert werde. (Red Wedding? Wtf? :D)
      Wie ist das eig wenn man bei Amazon.co.uk bestellt, kostet das dann versand? Ja oder?
      Weiß jem wieviel?

Also bei meinem Buch steht immernoch 18-20 eh. :(

Petyr wo ahst du den bestellt das deins erst ne knappe Woche später kommen soll?
      Hä?

Alles sehr verwudnerlich..
      Never forget what you are, for surely the world will not ..