Ritterspiele Freienfels (Hessen) 27.04. - 01.05.06

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

*mal ganz fiess grinsen muss*

Ich bin süss und knuddelig ^^ *stur lächelt und winkt*

Nachtrag:

Hab mir jetzt erst mal alles auf der Internetseite durchgelesen. Das ist ja eigentlich mehr mitmachen als zuschauen ^^ Naja dann muss ich mal schauen ob noch wer von meinen Freunden dann mit möchte und wir dann das Saharazelt bekommen können. Aber erstmal schauen obs klappt. so allein möchte ich nämlich auch nicht fahren ^^
      MfG
      Karstark

Post was edited 1 time, last by “Karstark” ().

Das schöne an Freienfels ist ja eben, dass es sehr viele Leute gibt, die da mitmachen. Und zwar sowohl Profis als auch Leute, die einfach Spass dran haben (so wie wir :D).
      Aber ganz ruhig: Man kann auch nach Freienfels ungewandet kommen, einfach nur zusehen, und dann Abends wieder fahren!

Die Internetseite steht leider immer noch nicht. Nur das Anmeldeformular und die Regeln für Leute, die wirklich mitmachen wollen (also mindestens Zelten, aber auch sonstige Aktionen).

Und wie gesagt: Ich war letztes Jahr da (ungewandet und nur einen Tag) und mir hat's sehr gut gefallen.

Ich bin süss und knuddelig

Wie ein Gremlin? Oder mehr wie ein Critter? ? =)
      "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon
      Und ich dachte immer er häkelt dat Dingens..... :D
      Ich werds so machen, dass ich einen oder zwei Tage dahin fahre, weil ist ja nicht weit wech von zu Hause, und wenn ich an das Wetter letztes Jahr denke, möchte ich glaube ich nicht im Zelt übernachten...
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      :D Ich sehe schon, ihr bringt dem Kettenhemdfertigen alle nicht den notwendigen Ernst entgegen 8). Fast alle Frauen nähen ihre Kleider selber oder sticken die schönsten Muster auf Taschentücher. Aber wehe ein Mann strickt sich sein Kettenhemd selbst, dann wird nur gelästert... ;) . Dabei ist wahre Qualität ansonsten gar nicht zu haben!
      Ich habe gerade mal nachgerechnet: Angefangen habe ich letztes Jahr im Februar. Allerdings habe ich ja immer zwischendrin Pausen gemacht. Ich warte jetzt z.B. schon wieder 2 Monate auf Materialnachschub ;(.

@ Dreenan: Was macht dein Ledermantel :D?

Zu Freienfels: Da die Homepage immer noch nicht steht, wissen wir noch nicht, ob man sich da überhaupt ein Zelt mieten kann. Falk sieht da Chancen, ich glaube eher weniger dran. Und eigenes Zelt ist ja bis auf weiteres nicht.

Ich denke, wir werden ja wohl alle gewandet dort hingehen, oder?
      Und wie gesagt, wer möchte kann gerne bei mir übernachten (in der Wohnung, nicht im Zelt :) ). Nur bitte rechtzeitig vorher Bescheid sagen, damit ich für ausreichend Verpflegung sorgen kann. Ob wir uns vorher noch bei mir treffen oder erst in Kaltenberg kann ja jeder selbst entscheiden.

@ Magrat: Nicht so pessimistisch denken. Das Wetter wird dieses Jahr toll!
      "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon
      Wenn ich auf das Fest gehe, dann natürlich gewandet.

Sollte ich mit dem Nähen des Ledermantels beginnen (und da kann ich mir im Moment das Rohmaterial nicht leisten) werde ich garantiert weniger als 1 Jahr benötigen... ;)

Gruß
      Dreenan
      "Tigris doofitis ordinaris"
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
      "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."
      Kann ja auch ganz praktisch sein.
      Wenn man zum Beispiel nach dem 6. Krug Starkbier noch was essen will verhindert das Lätzchen das man sich im Vollsuff versehentlich die Kehle durchschneidet... :D
      "Tigris doofitis ordinaris"
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
      "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."
      *lol* XD

Naja.. ich geb mir dann auch mal mühe meine Septa fertig zu bekommen ^^'''

Naja.. Ich könnte zur Not 2 Sahara Zelte organisieren .. bei einem ist aber der Reissverschluss kaputt ^^'''

Aber naja.. ich glaub ist eh besser wenn wir dann nicht zelten sondern dann (wenn überhaupt) bei Ser Steffon übernachten. Bzw. ich könnte noch bei meinen Freunden in Marburg bestimmt unter kommen ^^
      MfG
      Karstark