Ritterspiele Freienfels (Hessen) 27.04. - 01.05.06

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Nee, ICH habe gar nichts in Freienfels verlohren! Ich habe bloß ein lila Handtuch bei mir, dass nicht aus meinem Regal stammt!
      Vielleicht ist es ja deins??? :D ;)
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Akso, hm hab nen brombeer-farbenen Chaperon, Wadenwickel, Stulpen; ein Handtuch in der Farbe ne hab ich nicht und auch nie besessen, hab ja geschmack *fg*.
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"
      Folgende E-Mail habe ich von dem Veranstallter bekommen:

"Am Montag, den 19. März sitzen die eingefleischten Fans von "Kaltenberg" ganz sicher vor dem Fernseher und schauen ab 18:00 Uhr ZDF... denn dann läuft die Vorabendserie SOKO 5113, genauer die Episode HELDENTOD, die während des Kaltenberger Ritterturnieres 2006 aufgezeichnet wurde. Aufmerksame Besucher des Ritterturnieres werden ab und zu die Filmcrew bei den Dreharbeiten beobachtet haben. Mehr Informationen zum HELDENTOD finden Sie auf der Website ritterturnier.de
      Ob der Krimi noch spannender ist als das "richtige" Turnier in der Arena wird sich zeigen - am 19.3. auf ZDF.
      Denn wie heißt es? Mit dem Zweiten sieht man besser...
      Viel Spaß!"

Mal schaun, was das gibt^^.
      "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon
    • Users Online 1

1 Guest