Silvester 2006/2007

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Silvester 2006/2007

Also, habe mich 2005/2006 um die Bescheuerten, die Volleulen, die Kriminellen und die Doofen aus Sachsenhausen und Umgebung gekümmert (es lebe der Dienst).
      Nächstes Jahr wollte ich sie wenigstens kennen.... ;)

Wie siehts aus?
      Lasst uns was starten
      27.12.06-02.01.07 Hütte im Schnee!!

Urlaub ist ab sofort zu nehmen!!!!!!!!!!!!
      Er ist wie Feuer.
      Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
      Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.
      Wie gut, dass ich mir schon vor 2 Wochen Urlaub eingetragen habe :D! Sofort wäre schon zu spät. Einer der Nachteile im Sklavendienst :rolleyes:... .

Hütte im Schnee klingt auch gut! So mit Kaminfeuer und warmem Met ins neue Jahr :] . Hat jemand da schon Erfahrung / Kennt jemand eine Hütte?
      "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon
      He he he - ich bin stolzer Besitzer einer Hütte im Schnee im Allgäu 8)

Leider nocn im Tal - direkt am Ufer der Iller knapp unterhalb von Kempten (ich wohn da um die Ecke) und wäre eventül an einer Party interessiert - da würden aber noch Leute von zwei anderen Boards kommen - ziemlich lässige aber keine Teenies mehr -------
      Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
      ....mmhhh, das wäre natürlich dann mal ne Riesen-Party. 8o
      Wo willst du uns denn unterbringen? Im GRunde ist dies auf jeden Fall mal eine Möglichkeit. Du weisst aber, wenn du sowas hier einstellst, dann musst du mit Zusagen rechnen 8)

-Sonst gäbe es da die Möglichkeit einer Hütte im Bayrischen Wald/Tschechische Grenze. Muss ich mich aber noch erkundigen.
      Problem ist natürlich, wenn ihr zusagt, ´steht womöglich eine Anzahlung an. und deswegen wollte ich das so früh machen. Urlaub eintragen wäre natürlich das sicherste.
      Er ist wie Feuer.
      Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
      Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.
      @ Pecco: Für wie viele Leute hättest du denn Platz? Und mit wie vielen Leuten von den anderen Boards rechnest du so? Ach ja, und wäre natürlich interessant, was das für Boards sind.

Und Falk hat mit seiner Warnung recht: Ein falscher Post und wir stehen vor deiner Tür :D.

BayerischerWald/Tschechische Grenze würde natürlich wieder schön auf halbem Weg zwischen Hessen und Österreich liegen :). Anzahlung ist dann natürlich klar.
      Kann leider nicht soweit im Voraus planen, aber im Hinterkopf behalte ichs auf alle Fälle...
      Allgäu ware doch auch nicht sooo weit von den Österreichern weg....
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

Post was edited 1 time, last by “Magrat” ().

Original von Magrat
      ... aber im Hinterkopf behalte ichs auf alle Fälle...

Das ist ja schon die 2. gute Nachricht heute :). Aus dem Tag wird doch noch was!

Um die Österreicher mache ich mir auch nicht wirklich Sorgen - die kommen sowieso überallhin, wenn sie Urlaub bekommen. Echt vorbildlich :)!
      Original von Ser Steffon Marstark
      Um die Österreicher mache ich mir auch nicht wirklich Sorgen - die kommen sowieso überallhin, wenn sie Urlaub bekommen. Echt vorbildlich :)!

Eben! :]
      Wenn wir wohin kommen wollen, ist doch die Distanz nicht wirklich ein Thema. ;) Macht euch um uns nur keine Sorgen. Ist bis jetzt sowieso erst die zweite Woche Urlaub, die vorgemerkt ist.

@Pekko
      Auf jeden Fall, danke für das Angebot!! Da könnt ja dann richtig was draus werden.

@Falk
      Falls doch eine andere Hütte in Betracht gezogen wird, ist eine Anzahlung sicherlich kein Problem. Aber du kennst uns ja. :)
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      Ich ignoriere euch nicht - muss mich aber gerade mal auf eine neue Situation einstellen - Weib und Kind kommen morgen nach Hause und ich verplane schon wieder Zeit - also gebt mir erst mal noch ein bisschen Zeit - da ich noch an Krücken humple - in drei Wochen noch ne OP habe und mein frisches Vaterglück verkraften muss ...... gebt mir Zeit für alle Erklärungen und genauen Standort (direkt an der Staustufe Pommersau - nicht Sau :D sondern Pommers .... au) - wer Ortskundig ist weiss, dass das direkt an der grossen Illerschleife ist.
      Die Österreicher haben da trotzdem einen riesen Anweg weil bis zum Bodensee ist das ne Drecksfahrerei - für die Hessen isses ein Klacks - von Frankfurt in 2,5 Stunden zügige Fahrt zu erreichen .... aber jetzt muss ich erst mal Luft holen und vorerst sind meine zwei Frauen die Hauptpersonen ....
      Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
      Aber klar! Und wichtiger als Erklärungen zur Hütte sind uns doch auch die Entwicklung deiner Familie! Bei der Geburt alles gut gegangen? Wie heißt die Kleine denn jetzt?
      Und immer schön Zeit lassen mit dem Antworten. Kannst das ja z.B. Nachts machen, wenn du wegen dem Geschreie sowieso nicht schlafen kannst ;).
      Hallo ihr Lieben!
      Hätte auch starke Lust, kann aber leider grade noch garnicht sagen, wie's bei mir zum Jahresende aussieht. Behalte es einfach mal im Hinterkopf. Übrigens kann man Hütten im Internet auch ganz gut suchen, und wenn der ein oder andere mal auf eine nette stößt, dann könnte er/sie diesen Link hier reinstellen! Vielleicht wird's dann mit dem Entscheiden einfacher :D !
      @ Pekkorino: Das mit deiner Hütte hört sich aber auch wiklich gut an!
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Original von Ser Steffon Marstark
      Bei der Geburt alles gut gegangen? Wie heißt die Kleine denn jetzt?

Jo - für den Vater ist alles glattgegangen :D

Nachdem ich das nun zum ersten Mal live und in Farbe mitbekommen habe - bin ich wiedermal froh ein Dreibein zu sein ..... mein armes Weib - lustig ist das nicht so ein Kind in die Welt zu pressen - und von wegen sanfte Geburt - Aschleggen Rasiern Zehn Zehn :rolleyes:

Aber Mutter und Tochter (Arya Sophie) wohlauf und Gesund und Munter und alle sind glücklich :]
      @Pekkorino: Ein hoch auf die Neugeborene! Und den Eltern alles Gute! Mögt ihr in Glück und Frieden leben!!!
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Ich hätte mal ein Bitte an die Leute, die nach den Hütten suchen:
      Könntet ihr mal klären, ob es diese Hütten für diese Tage um Silvester zu mieten gibt, oder ob man die nur Wochenweise mieten kann?

Dankeschön!
      Es gibt keine halben Leidenschaften - nur ganz oder gar nicht!