Silvester 2006/2007

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

So. Habe jetzt den Mut gefasst ins Forum zu gehen und es ist tatsächlich passiert: ich will wieder zurück!

Liebe Leute - es war so schön!!!

Habe heute versucht mich in Sachen Gehirnjogging zu bereichern. Und was soll ich sagen: is bei Saturn, Müller und Hertie/Karstadt ausverkauft. Und Nintendo kann gerade nicht liefern. Ich war kurz davor, den Verkäufer auf Kieen um die Demoversion anzuflehen, aber aber aber ...
      I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.
      Jopp, ist im Moment sehr schwer zu bekommen. Hatte vor Weihnachten auch meine Schwierigkeiten und konnte das letzte Spiel im MediaMarkt ergattern, da dieses dort falsch einsortiert war. :) Bei amazon ist es zumindest wieder im Programm, wenn auch mit wochenlanger Lieferzeit. :( Zumindest ist damit aber der Wucher auf dem amazon-marketplace eingedämmt. Vor Weihnachten hat da eine gebrauchte Version fast 70 Euro gekostet...

Noch ein Edit bzgl. Fragen, welche beim BoardGame aufgekommen sind. Bei FantasyFlightGames gibt es eine FAQ, welche unter Anderem auch das "Raben-Problem" beantwortet.

FAQ (auf fantasyflightgames.com)
      I wouldn't be here without you... 'cause you drove. 8)
      __________________________________________________________________________________________________

The first sign of the zombie apocalypse has come to pass...no more twinkies and shelf after shelf full of snowballs.

Post was edited 1 time, last by “The Wolf” ().

Wer vermisst Socken??

Hab 3 halbe Sockepaare, die garantiert nicht in unsere Schränke gehören und die ihren Partner suchen! Es sind durchwegs mehr oder weniger schwarze Socken. Also bitte melden!!

Mit einem Sockensortierer wär das nicht passiert. ;)
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
    • Users Online 1

1 Guest