Treffen in Bonn

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Feencon war sehr fein. Habe erst einmal an einem BEHIND-Turnier teil genommen (hatte vorher einmal gespielt) und sogar 2 von 5mal gewonnen :D Naja, ansonsten hab ich noch versucht an dem Jugger teil zu nehmen aber das wurde immer wieder verschoben und nochmal verschoben und sie wussten einfach nicht, wann es sein sollte :(
      Ansonsten haben wir noch eine nette Runde in der WoD gespielt und uns nett über Schwertkampf unterhalten, wen es interessiert: schwertkampf-ochs.de dei sind echt gut :)

@kait: nicht Schlimm, da ich die ganze Woche davor keine Rückmeldungen bekommen hatte, hab ich dann auch nichts mehr vorbereitet. Hatre einfach das Regelwerk mit und hätte dann spontan etwas gemacht.

@karstark: siehe pn. Hätte ich des mal vorher gewusst, wär ich noch länger geblieben, aber ich war schon ordentlich müde, nachdem ich die ganze Nacht auf war.
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Ceterum censeo genum humanum esse delendam
      Also dem Typ der da war, dem würde ich freiwillig nur in ausreichendem Abstand mit einer ferig geladenen und entsicherten Schusswaffe gegenüber treten wollen...
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Ceterum censeo genum humanum esse delendam