Dobra 2006 (Österreich)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

@Drac: :D :D :D !!!

Was dazu wohl der Nachtkönig und der Wolf sagen :D ;) ?
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Eigentlich nur eins:

BAM! 8)
      I wouldn't be here without you... 'cause you drove. 8)
      __________________________________________________________________________________________________

The first sign of the zombie apocalypse has come to pass...no more twinkies and shelf after shelf full of snowballs.

Post was edited 1 time, last by “The Wolf” ().

Wenn daran Interesse besteht, würde ich mich dazu bereit erklären, eine gesammelte Dobra-Foto-CD zusammen zu brennen. Voraussetzung: alle die Fotos gemacht haben, sollten mir diese zukommen lassen. Bevorzugter Weise auch auf CD und ich brenn sie dann zusammen und jeder der eine will, kann dann eine haben.

(Das gleiche mit den Langhaus-Fotos! => siehe Langhaus-Thead)
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      Mal was anderes... Haben wir eigentlich schon einen Termin für Dobra 2007?
      Ich meine je früher wir den ins Auge fassen, desto besser kann ich planen =)
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!