Dobra 2006 (Österreich)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Also meine Telnahme werde ich wohl erst nach Herausgabe der Ergebnisse meiner Mechanikklausur bekannt geben können. Denn der Nachschreibetermin wäre am 11.09.

      Wenn ich komme, dann definitiv von freitag bis Montag (Donnerstag hab ich noch Klausur) und wenn ich net bis Montag bleib, lohnt es wahrscheinlich nicht :)
      Wegen Mitfahrgelegenheit wäre der Könich natürlich toll :) Ist übrigens in NRW 3 Wochen vor Ende der Semsetreferien...

      Naja... wegen aussehen werd ich mir bis dahin dann wohl noch etwas überlegen 8oder schnorren) müssen :D
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

      Ceterum censeo genum humanum esse delendam
      @ Steffon

      Ja, das ist mir durchaus bewusst. Und deshalb würde es die Ausrede auch nicht sein. Ehrlich gesagt, hatte ich gehofft, dass mich jemand, der etwas näher wohnt vielleicht mitnehmen könnte. Vielleicht Julia oder gar Du (Du hattest Dich für sowas ja schon einmal erboten), dann würde z.B. bis Frankfurt oder Marburg kommen und von da könnten wir ja vielleicht gemeinsam fahren.
      Ansonten schaue ich halt, wie's mit dem Zug funktioniert.

      Das mit dem "Aussehen" raff isch ned...
      Wer "A" sagt, muss auch "BAM!" sagen!
      So, nachdem jetzt alle Widrigkeiten irgendwie geklärt sind: Ich will kommen! Hab mir im Wunschfreiplan den Freitag und den Montag eingetragen, Samstag und Sonntag müßte ich sowieso frei haben :)

      Und wenn ich es bis September geschafft habe mein Auto mal in die Werkstatt zu bringen, dann kann ich den Nachtkönig durchaus ab Frankfurt mitnehmen. Wenns noch nicht beim Metzger war, weiß ich nicht, obs den langen Weg durchhält... (liegt aber nicht an meiner Faulheit, dass es noch nicht da war, sondern am Geld...)
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

      Post was edited 1 time, last by “Magrat” ().

      @Nachtkönig: Naja mit milteralterlicher Klamotte bin ich noch net so gut bestückt

      @Steffon: Hoffe du hast eine ähnliche Figur wie ich... auf jeden Fall danke für das Angebot, komme im Zweifel drauf zurück.

      @Magrat: Darf ich dann auch??? Bidde :D
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

      Ceterum censeo genum humanum esse delendam
      Ich komme auch mit! Der Termin passt gut und ich habe ja schon soooo vieeeel Guuuutes gehört (und Fotos geschaut...) und außerdem macht es bestimmt eine Menge Spaß und ich lerne noch mal den/die ein oder anderen/andere kennen :) !
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Komme, wie gesagt, auch gerne.
      Muß aber sehen, wie ich es mit dem Urlaub mache, da bei uns in der Firma die Urlaubsplanung Ende Januar stehen muss (und auch schon von mir abgegeben ist).

      Die ganze Hoffnung ruht also auf der Gleitzeit, welche aber sehr kurzfristig gestrichen werden kann... oder indem ich unauffällig den ein oder anderen Urlaubstag spare... :D
      I wouldn't be here without you... 'cause you drove. 8)
      __________________________________________________________________________________________________

      The first sign of the zombie apocalypse has come to pass...no more twinkies and shelf after shelf full of snowballs.
      ich komme auch!!! Ziemlich sicher! hab mir für freitag und Montag Urlaub eingetragen, sollte also klappen, wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, oder so..... =)
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      nun, ich sprech natürlich nicht für alle salzburger, aber zumindest einige der üblichen verdächtigen sind bei diesem MA fest unabkömmlich.
      echt blöde terminkollision, aber ich wollt auch nicht ne weitere termindiskussion vom zaun brechen, zumal in dieser zeit auch sonst noch sehr viel los ist ...
      aber das soll nicht heissen, dass gar keine salzburger nach dobra kommen. zb glaub ich nicht, dass areth und irnan snow auf dieses MA fest fahren. und tyrionL hat schon gemeint, er würde gerne nach dobra fahren, dann geistert auch noch eine salzburger lumelinde hier rum. da könnten also schon noch ein paar dazu stossen. aber die müssen sich danns chon selber melden ;-))

      ach ja, unser MA fest findet in purgstall statt. das ist irgendwo in niederösterreich, also sicher nicht weit von dobra. und glaubt mir: purgstall wird viel besser als eggenburg ;)
      Original von thorondor
      das ist irgendwo in niederösterreich, also sicher nicht weit von dobra.


      Also nur weils in NÖ ist... Wie war das mit dem größten Bundesland und so... :rolleyes: ;)
      1,5 Stunden ist für einen Ausflug schon ein bisschen weit. Da wirds wohl doch bei Eggenburg (0,5 Stunden) bleiben. Aber wir freuen uns auf jeden Fall, wenn trotzdem einige Salzburger zu uns stoßen würden! Und wer kommt, wird aufgefordert zahlreiche Gebete und Opferungen an den Wettergott abzuliefern, wir wollen zwar baden gehen, aber wenns geht nur IM See. :D
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      Schade schade. Meiner einer wird nicht kommen können. Meine MEchanik-Klausur ist wie erwartet daneben gegangen. 14 Punkte waren es, 18 hätte ich gebraucht. Und da der Nachschreibtermin mit der Dobra kollidiert und ich die Klaausur im Sommer unbedingt schaffen will gibt das leider keinen.
      Ich finde es selber äußerst Schade, aber da ist nichts zu machen.
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

      Ceterum censeo genum humanum esse delendam