Rince's - Chatplay

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ich könnte da, aber wie gesagt da ich nich mehr Spätschicht arbeite kann ich auch wieder in der Woche.
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"
      Hmmm, OK... da sich sonst auch niemand meldet... Oder sind alle anderen da? Ich schaue auf jeden Fall weiter rein.

Aber wieso, was ist mit dir? Welcher Nerv fehlt denn?
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Ceterum censeo genum humanum esse delendam
      Sorry hab den Termin ganz vergessen, neuer Job, gestern bei nem Umzug geholfen und heute Besuch von der Family (ganz spontan, war gerade beim packen für Freienfels).

Für neue Termine die nächsten vier/fünf Wochenenden sind Mittelaltermärkte wo ich lagern werde.
      Aber durch den neuen Job kann ich auch in der WE da um 15.15 bzw am Fr um 14.30 der Hammer fällt.
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

* ein einäugiger Soldat kommt an den Marktplatz und heftet ein Papier mit einer Zeichnung einer dürren Gestalt mit Sehhilfe dem Text darunter "Gesucht lebend abzugeben in Riverrun bei Commander Wulfgar Scareye, wohnhaft Gastquartiere dritter Stock Zimmer 4 oder Hugh dem Jäger. Entlohnung zwei Drachen und 5 Hirsche" dann zieht er weiter ..... *

"We do not sow"

"Lady Sansa lässt euch eine Botschaft überbringen", so beginnt der Kurier. "Die Person welche ihr sucht ist zur Zeit mit wichtigen Aufgaben in Unserer Forschungseinrichtung betraut. Voraussichtliches Ende Mitte August."

Mal so als Frage, wie sieht das denn mittlerweile bei euch aus, könnt ihr wieder Wochentags, oder weiterhin nur am WE? In einer Woche sind Prüfungen rum, aber danach bin ich noch 2 Wochen im Urlaub. Danach könnte ich den Plot aber endlich mal u Ende bringen und das Ruder an Dreenan übergeben.
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Ceterum censeo genum humanum esse delendam
      Kann in der Woche eher als am WE, wobei ich bis ich in ner WG (wahrscheinlich sep/Okt) immer noch auf Cafe´s angewiesen bin sprich um 23.00 die biege machen muß.

"We do not sow"

Apropro Rollenspiel ....

Der Spielleiter Rincewind wird gebeten sich zu äußern ob er demnächst weiterleitet ;-)

"We do not sow"

• Users Online 1

1 Guest