Angepinnt Ich bin neu hier und habe eine Frage...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Geh in deine Profileinstellungen und dort auf Signatur bearbeiten (oder so ähnlich), da kannst du dir dann die Signatur erstellen, die unter deinen Beiträgen immer angezeigt wird.
      L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno - Vintern närmer sig - Зима близко - L’hiver vient

[i]Summer friends will melt away like summer snows, but winter friends are friends forever.[/i]
      Oben links siehst du deinen Ava in klein, da drauf klicken, dort dann auf Einstellungen, dann bist du in dem Bereich, wo du alles rund um dein Profil bearbeiten kannst. Dort findest du dann an der linken Seite an dritter oder vierter Stelle schon die Signatur.
      L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno - Vintern närmer sig - Зима близко - L’hiver vient

[i]Summer friends will melt away like summer snows, but winter friends are friends forever.[/i]
      Nicht bei Benachrichtigungen, aber daneben bei Konversationen. (bzw wenn wie bei mir englisch nicht Notifications sondern Conversations)
      ---QUOTES from George R.R. Martin
      • “In real life, the hardest aspect of the battle between good and evil is determining which is which.”
      • “I have an instinctual distrust of conventional happy endings.”

DANYFORTHEWIN schrieb:

Wie läuft das eig mit den Titeln ab,wenn ich fragen darf ?Verzeiht,ich bin noch relativ neu hier
      Ich schieb es mal hierhin. :)
      Die Titel ändern sich mit der Menge deiner Beiträge/Punkte.
      Mit der alten Forensoftware war es noch möglich, sich selbst einen Titel zu verpassen. Das geht leider nicht mehr. Falls doch, hat zumindest noch niemand rausgefunden wie...

So geht es über Anfänger, Schüler, Fortgeschrittener, Profi und Meister (glaube ich...)
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
      Aufgrund der Ehrbarkeit der Treffen orientiert sich das Mindestalter an dem des Bundespräsidenten, liegt also bei 40 Jahren.
      Wer in meinen Beiträgen nicht funktionierende Links findet, kann mich auf meiner Pinnwand darauf hinweisen.
      ________________________________________________________________________________________________________

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont
      Ich bin mir sicher, die Geschichte wird mich freisprechen.
      Wer in meinen Beiträgen nicht funktionierende Links findet, kann mich auf meiner Pinnwand darauf hinweisen.
      ________________________________________________________________________________________________________

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

Ser Arthur Dayne schrieb:

Aufgrund der Ehrbarkeit der Treffen orientiert sich das Mindestalter an dem des Bundespräsidenten, liegt also bei 40 Jahren.
      Darf ich dich fragen, was dein Geheimnis ist immer noch so jugendlich frisch auszusehen? 8|
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"

Esmeralda schrieb:

Darf ich dich fragen, was dein Geheimnis ist immer noch so jugendlich frisch auszusehen?

Kein Alkohol und immer früh ins Bett.

Stimmt. Du warst ja immer ganz früh im Bettchen.
      :whistling:
      Du solltest halt einfach in der Lage sein, dich mit anderen Menschen zu unterhalten, davon abgesehen ist dein Alter ziemlich egal. Beim diesjährigen Treffen war glaube ich zwischen 18 und 60 alles dabei. Und auch wenn es zumeist mehr "ältere" Menschen sind, spielt das bei der Verständigung eigentlich keine Rolle, man findet immer jemanden.

Na hömma! 60 bin ich aber noch nicht!!! :evil: