Angepinnt Ich bin neu hier und habe eine Frage...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hei, bin zwar nicht neu, möchte aber mal eine Frage stellen. Ich würde gerne meinen Usernamen ändern lassen und bin zu blöd einen entsprechenden Thread zu finden. Ich habe schon eine Reihe von unterschiedlichen Suchmustern in der Suchfunktion verwendet:

"Usernamen ändern" "Namen ändern" mal nur im Betreff gesucht, mal allgemein.

Mein alter Spitzname ist ein Überbleibsel aus einer Zeit, die ich nicht vergessen werde, aber ich möchte gerne einen neuen Anfang machen und auch meinen Benutzernamen ändern, ist das möglich und wenn ja, wie macht man das.
      Lesen ist wie Schlafen und Träumen - der Mensch ist in einer anderem Welt: man soll ihn nicht wecken. - Richard Benz

"Fan" - kommt von Fanatismus, insofern bin ich kein Fan, sondern eine Verehrerin der Bücher von GRRM und der Serie dazu.
      Wende dich an einen Moderator. Die haben können das wahrscheinlich.
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
      Dann bleibt wohl nur ein neuer Account oder mit dem alten Namen leben. :)
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
      Hallo artfantasy,
      Nein noch nicht zum Beweis siehe hier, und angeschrieben habe ich dich noch nicht, weil ich am Handy keine PN's schreibe ... ich habe echt keine Ahnung wie man da die automatische Korrektur ausschaltet :pardon:
      DAs wollte ich jetzt nachholen.
      Lesen ist wie Schlafen und Träumen - der Mensch ist in einer anderem Welt: man soll ihn nicht wecken. - Richard Benz

"Fan" - kommt von Fanatismus, insofern bin ich kein Fan, sondern eine Verehrerin der Bücher von GRRM und der Serie dazu.
      @Liandra
      Ich habe meinen Usernamen bereits ändern lassen. Hab mir einen Admin geschnappt, ne PN geschrieben und meinen Wunsch begründet.

Vielen Dank nochmal an den hilfsbereiten Admin :)

Ich hab da auch mal ne Frage.
      Das Zitieren ist bei euch recht kompliziert, weil unübersichtlich. Überhaupt bietet sich eine Formatierung des Textes nur schwerlich an; in der Smartphone-Ansicht ist es gar unmöglich.

Wenn ich richtig bin, verwendet ihr hier noch das WBB4, oder? Ich kann da nur das WBB5.1 empfehlen: übersichtlicher, spielend leichte Formatierungsmöglichkeiten und das Moderieren ist auch besser.
    • Benutzer online 2

2 Besucher