Bin-wieder-da-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Oh. Das ist blöd. Da sollte man als Spielleiter schon den Unterschied schaffen, wobei bei uns der Spielleiter jetzt gar nicht so viel mehr kann als die anderen. Eigentlich ist der Spielleiter bei uns immer relativ ruhig und antwortet nur auf Fragen.
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Ceterum censeo genum humanum esse delendam
      Naja, er hat halt gemeint, er muesste unbedingt den Obermacker raushaengen lassen -- und weil er ja der SL war, musste er wohl auch nicht im Haushalt mithelfen... Er hat vor dem Urlaub gross nach 'nem Koch- und Spuelplan geplaerrt, so dass alles gerecht verteilt wird, am Ende hat er einen Abend gekocht, nie gespuelt und auch nicht abgetrocknet, sein Zeug nicht weggeraeumt und immer nur alle anderen herum geschickt.
      Da es uns aber allen zu muehsam ist, mit ihm zu diskutieren, das haette uns nur den Urlaub kaputt gemacht, haben wir's eben durch die restlichen 5 aufgeteilt. Geht auch und ist stressfreier als rumstreiten. *g*
      Let the headlines wait, armies hesitate. I can deal with fate...
      ... but not the little things.
      @silverdawn: Willkommen zurück. :)

Naja, er hat halt gemeint, er muesste unbedingt den Obermacker raushaengen lassen -- und weil er ja der SL war, musste er wohl auch nicht im Haushalt mithelfen...

Das versteht sich ja wohl von selbst.... ;)
      Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
      Hmmm, joa, bzw. dann hättest du jetzt 4 ehemalige Freunde und ich denke du wärst eher wieder im Forum gewesen... :D Naja, kann man halt nichts machen, dass manche einen an der Klatsche haben.
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Ceterum censeo genum humanum esse delendam
      Richtig. ;)
      Ich klinge gerade vielleicht auch, als wuerde mich das ganze wenig beruehren -- was nicht stimmt, aber ich bin noch so in dem "das gleitet an mir ab"-Modus... Na mal sehen, das ist ja auch eher ein Thema fuer den Frust- oder den "Ich weiss nicht..."-Thread.
      Let the headlines wait, armies hesitate. I can deal with fate...
      ... but not the little things.
      hm... ich hab mich zwar nicht abgemeldet, weil ich kein netz mehr hatte und melde mich jetzt mit leichter verspätung wieder zurück, aber ich hoffe, das macht nichts...
      ich bin jedenfalls wieder da.
      und kaum war ich hier, wurde das wetter schlecht. ich glaube langsam, dass das an mir liegt.

bin ja eh immer an allem schuld :(
      chaotisch. praktisch. gut.
      Hallo ihr Lieben!

Bin wieder aus dem Münsteland zurück im Ländle...
      War eine super schöne Zeit und absolut für mein Wohlbefinden notwendig!
      Jetzt geht es wieder ab in die Arbeit und dann lecker Prüfungen (hoffentlich...)

LG Kait
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Hallo Kait !

Original von kait
      War eine super schöne Zeit und absolut für mein Wohlbefinden notwendig!

Kann mich da nur anschließen...:)
      Ich hoffe, dass du alles anpackst, was du noch zu machen hast, und das gut gelaunt und voller Energie !!!

Und dass du bald mal wieder kommst !

LG, Neetyanna
      "Mankind faces a crossroads.
      One path leads to despair and utter hopelessness.
      The other, to total extinction.
      Let us pray we have the wisdom to choose correctly."

Woody Allen
      Danke für die Willkommengrüße Mädels! :)

@Neetyanna: Mal sehen, vielleicht klappt's ja doch noch Ende September!
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Hej Rince!
      Schön, dass du auch wieder da bist!
      Auf zu neuen Schandtaten :D ;) !
      Moi ist nun auch wieder da, nachdem er sich eine Woche lang Paris angeschaut hat, tausend neue Menschen aus der ganzen Welt kennengelernt hat und ein komplettes Sprachwirwarr zu entwirren hatte...(Zeitweise wurde in unserer kleinen internationalen Gruppe Griechisch, Französisch (wahlweise Canadischer oder Pariser Akzent), Deutsch, spanisch, Dutch und Englisch gleichzeitig gesprochen;) )
      "Diese Aprikose ist deine Weintraube"
      "Aber das ist eine Aprikose!"