• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Bin-wieder-da-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

So nach drei Wochen überaus erholsamen Urlaubs und 2 Wochen faul am Strand liegen und fett-fressen, meld ich mich nun wieder an der Front!^^
      Ich hoffe alle haben die Erholung vor meinen unerträgliche Beiträgen genossen und ausgekostet, denn

Bin wieder da! grarharharharhar!:D
      "Es gibt nur zwei Sorten von guten Menschen: Die Toten und die Ungeborenen."
      Nach Drachenfest, Mythodea und Summer Breeze und drei Wochen, die ich mein Heim nur sporadisch gesehen habe und je maximal für eine Nacht, bin ich zurückgekehrt... nur um nächsten Samstag wieder umzuziehen! Buäh, ich habe keine Lust! Na ja, hilft alles nichts, jetzt muss erstmal gepackt werden!
      Wer "A" sagt, muss auch "BAM!" sagen!
      So - *denStaubvondenStieflenwisch* - bin wieder da.
      Urlaub war klasse (es gibt in Kärnten tatsächlich eine karolingische Kirche - hab ich nicht gewußt) - 1200 km in 4 Tagen gefahren, wir haben nur angeschaut, uns gebildet und sind am Abend ins Bettchen gefallen.
      Oh ja - und die Nockalmstraße: Der höchste Punkt ist auf 2.042 Meter, die Straße besteht nur aus Steigung und Serpentinen. Klasse!!! *quietsch* Das ist mit vollbesetzten 75 PS echt ein Erlebnis! Zum Glück bin ich nicht schaltfaul und den Norddeutschen BMW hab ich locker abgehängt *lach*

Bin wieder entspannt und glücklich!!!
      I´m not a monster, am I? -Anung un Rama
      Na dann Herzlich Willkommen zurück!

Bin übrigens vom WE in München auch wieder da und es war total schön! Danke an Dreenan, Carlean, Jan und den Rest der Bagage! War ein wirklich gelungenes Geburtstagsfeschtle und vom Museum bin ich echt begeistert!

P.S. Bin jetzt auch wieder entspannt und erholt :D ;)!
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      So, nach sieben Tagen voller Sonne und Meer bin ich wieder im herbstlichen Köln angekommen... Harter Schlag: ich bin bei 30 Grad in den Flieger ein- und bei 16 Grad wieder ausgestiegen.... *bibber*
      Und jetzt lese ich eine Woche hier im Forum nach. Das dauert seine Zeit....
      "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark
      hi, bin wieder da! :)
      kroatien war wunderschön. hab drei bücher (barry Trotter, Alles Sense! (terry prattchett) und illuminati (bei dem ich das ende etwas blöd finde)) gelesen. die buchten waren malerisch schön und das meer atemberaubend :D.
      a ja - das essen war auch echt gut - man glaubts kaum aber ich hab in kroatien die beste pizza gegessen die ich je gegessen hab :P (blöder satz)

leider fängt montag die schule wieder an, ich steh dem mit gemischten gefühlen gegenüber, aber ich kann ja sowiso nix dagegen unternehmen ... :(

lg cat
      "Have you ever seen the Iron Throne? The barbs along the back, the ribbons of twisted steel, the jagged ends of swords and knives all tangled up and melted? It is not a comfortable seat, ser."
      Ich melde mich auch mal zurück. Woher?
      Naja im Urlaub war ich nicht, aber ich war schon seeeehr lange nicht mehr in diesem Forum, habe aber gerade nach mehrjährigen Wartens auf AFFC die Reihe nochmal komplett gelesen und nun auch endlich das Fest der Krähen.

Schön zu sehen, dass Community in den letzten Jahren deutlich zugelegt hat. Ich war auch gerade total fastziniert, dass mein Account hier überhaupt noch lebt. Interessant ist gerade auch irgendwie so zu sehen, was ich für nen Krempel vor 4 Jahren hier reingeschrieben habe :D

Naja, leider sind viele derjenigen, an die ich mich von damals erinnern kann, auch schon länger nicht mehr hier aktiv gewesen, so wies ausschaut :(
      So, mich habt ihr erstmal auch wieder an der Backe :)

@Mephisto: welcome back

@cat: Habe das bisher nur von Slovenen gehört die meinten ihre Pizza sei besser als die italienische (ich gehe mal davon aus, dass der unterschied zwischen kroatischer und slovenischer Pizza nicht so groß ist) Ansonsten ist übrigens auch das Bier da unten sehr lecker. Ich hab leider den NAmen vergessen. grünes Etikett mit einem Geißbock drauf. 8)
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Ceterum censeo genum humanum esse delendam
      Original von Rincewind

@cat: Habe das bisher nur von Slovenen gehört die meinten ihre Pizza sei besser als die italienische (ich gehe mal davon aus, dass der unterschied zwischen kroatischer und slovenischer Pizza nicht so groß ist) 8)

nja, ich hab ja noch nie eine original italienische pizza gegessen, aber die im Fortuna war einfach die beste pizza die ich je gegessen hab. aber das kann sich ja noch ändern :)
      "Have you ever seen the Iron Throne? The barbs along the back, the ribbons of twisted steel, the jagged ends of swords and knives all tangled up and melted? It is not a comfortable seat, ser."
      So dat Haggard is wieder zurück vom "Arbeitsurlaub" ^^ *nie wieder alkohl summ - jedenfalls bis zum WE*, wohl behalten und erholt hatten nur sonne, neue Schnittmuster und Rezeptkreationen (Huhn in Biersuppe ohne Huhn) und viel spaß, haben ein neues Markt spiel erfunden Zelte zunähen anstelle von Bannerklau ^^.

PS @ Salemix danke für die Bestättigung mit Fear of the DUCK von den eiseren Jungfrauen.
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"