Bin-wieder-da-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Drei Wochenenden hintereinander! =O Das kann ich mir vorstellen! :D
      Schön, dass du so eine tolle Zeit hattest! Und ja, irgendwan ist man auch froh, wenn der Alltag wieder ein wenig einkehrt...
      Mir stecken London und das Festival letztes Wochenende auch noch auf sehr positive Weise in den Knochen und irgendwie habe ich manchmal Fernweh und manchmal den Festival-Blues.
      Allerdings machen sich meine Abenteuer gerade körperlich ziemlich stark bemerkbar (und die Arbeit hat auch wieder angefangen) und ich habe nicht nur einiges an Schlaf nachzuholen sondern kämpfe auch mit einer leichten Erkältung, welche ich hoffentlich noch schaffe im Keim zu ersticken.
      Habe am Wochenende nämlich einen kleinen Job, dessen Geld ich gut gebrauchen kann und dann muss ich mich fürs nächste und letzte Festival des Jahres (kreativ) vorbereiten, das dies von Freunden veranstaltet wird und ich ein wenig mitwirke. Und dazwischen hat noch meine beste Freundin Geburtstag. :D || :sleeping: :beer:
      >Angst schneidet tiefer als ein Schwert<

NannyOgg wrote:

Bin jetzt auch wieder anwesend,
      welcome back, 3 wochenenden nacheinander - hu, da bräuchtest du jetzt erstmal ein Wochenende zur Erholung oder ? ;)
      Schön das es dir gefallen hat :)
      Und auch schön das du (zufrieden) wieder zurück bist , Alraune. Hoffe die Arbeit nervt da jetzt als kontrast nicht zu stark und du findest auch etwas Ruhe, um die Erkältung an der Tür abweisen zu können ;)

Rory2016 wrote:

Und auch schön das du (zufrieden) wieder zurück bist , Alraune. Hoffe die Arbeit nervt da jetzt als kontrast nicht zu stark und du findest auch etwas Ruhe, um die Erkältung an der Tür abweisen zu können
      Vielen Dank, das hoffe ich auch!:-)
      Die Arbeit ist natürlich ein starker Kontrast, aber ich hatte schon schlimmere Alltagsdowns nach schönen Freizeitaktivitäten... Aber kann ja noch kommen, wenn die Euphorie erstmal nachlässt! :D :| ;)
      Aber nein, habe ja nun schon das nächste worauf ich mich freuen kann. Die Spannungskurve diesen Sommer, war sowieso wirklich gut. Bin dieses Jahr sogar meiner alljährlichen "Sommerdepression" entwischt.

SuSansa wrote:

@Alraune: Du warst doch in London, oder?

Ja, das war ich! War sehr schön. :) Fals du Interesse hast, ich habe in "Reiseberichte" ein wenig über den Aufenthalt geschrieben!
      >Angst schneidet tiefer als ein Schwert<
    • Users Online 2

2 Guests