Macho-Thread (erst ab 18) oder "Doktor Sommer für Fortgeschrittene"

@Lann Ich habe dich erwähnt, da ich bisher den Eindruck hatte, dass du dich mit diesem Thema recht vielseitig auskennst. War nur ein positiv gemeinter Appell an deine mögliche Kompetenz.
      Wenn ich dich dadurch in irgendeiner Form beleidigt oder in Verlegenheit gebracht habe, tut es mir Leid und war gewiss keine Absicht.

Danke für den Begriff, den kannte ich tatsächlich noch nicht. Und ich verstehe nicht und finde es auch nicht in Ordnung, dass du scheinbar von Leuten auf diese Weise beleidigt wirst.

Edit: Danke auch an dich @Kasimir!
      >Angst schneidet tiefer als ein Schwert<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alraune“ ()

Alraune schrieb:

Wenn ich dich dadurch in irgendeiner Form beleidigt oder in Verlegenheit gebracht habe, tut es mir Leid und war gewiss keine Absicht.

Hast du nicht?

Alraune schrieb:

Und ich verstehe nicht und finde es auch nicht in Ordnung, dass du scheinbar von Leuten auf diese Weise beleidigt wirst.

Naja, es ist nicht wirklich an mich spezifisch. Da du das nicht wusstest, hier die Erklärung. Cuck wird als Beleidigung im Internet vor allem von Konservativen gegenüber Liberalen verwendet. Wenn ich das richtig verstehe, ist die Implikation dahinter, dass die Männer so sehr unter dem Pantoffel von "Feminazis" stehen, dass sie von diesen davon überzeugt wurden, nur zusehen zu können, während sie mit "echten Männern" Sex haben.
      Mal ne Frage an die Frauen hier, es gibt ja ein zwei Hände voll Männer die net den geradesten Speer in der Waffenkammer haben. Spürt Frau die Krümmung wenn er drinsteckt? Stell mir das für diese je nach Neigungsgrad ab und an ein bissl irritierend vor.

Und eine insagesamt: Sex (in Maßen) is gesund und Sex an der (heutzutage nicht mehr ganz so) frischen Luft is ja noch gesünder. Wie steht ihr den zu Nümmerchen in der freien Natur, also was wären da eure Vorlieben? Wald oder Wiese etc. Strand&Wüste jetzt mal ausgenommen, da sorgt der Sand für mehr späteres Leiden als das Vergnügen eventuell wert is.
    • Benutzer online 2

2 Besucher