Macho-Thread (erst ab 18) oder "Doktor Sommer für Fortgeschrittene"

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Original von Magrat
      Naja, glaub ja eh kein Mensch, dass das ausgebeulte Dingens mit was interessantem befüllt ist....

Richtige Männer tragen ja auch Pump-(Rus-)Hosen ^^ da ist viel Platz drin :D
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"
      @Rince
      Glaub mir, wenns mich interessieren würde, was drin ist, würde ich nachgucken.....
      @Haggard
      jaja, die Invaliden reden gern vom Krieg =), bzw. nur weil mehr Platz drin ist, heißt das noch lange nicht, dass der Platz benötigt wird.....
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      @ Magrat autsch der tat weh ^^, aber wer weiß vielleicht brauch auch nur mehr marschverpflegung ^^
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"
      Original von Jorah
      Original von Haggard
      man sieht auch der Mann hat nen Wonderbra ^^

Ohje, gut dass die Zeiten vorbei sind. Der Anblick von Männern mit mehr oder weniger formvollendet ausgebeulten Hosen ist etwas, worauf ich gut verzichten kann. :D

Natürlich kannst du das! Bist ja auch ein Mann... :D

@Haggard: Das mit dem Frauenbeobachten (so von wegen Hinschauen etc.) würde ich doch gerne mal auf dem nächsten Markt mitmachen! Als Teilzeitsoziologin muss man sich ja auch mal irgendwann üben... Wo setzt am sich da am Besten hin? An die Hauptgasse?
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Original von kait
      Natürlich kannst du das! Bist ja auch ein Mann... :D

Also jetzt mal ehrlich, ich habe fest mit einer Reaktion wie "Huah, ne, das muss ich auch nicht sehen" gerechnet. Aber gut, wenn es wieder in ist, hautenge Leggings und Radlerhosen zu tragen, bitte...
      Ich bleib jedenfalls bei meinen bequemen Boxershorts! :D
      Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
      Boxershorts sind schon okay, mir persönlich gefallen aber die anderen (weiß nicht wie sie heißen aber besser)....
      Grad bei otto geguckt, heißen auch Boxershorts, sind aber enger...also net so schlabberig, die sind schick, jaja....
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      @Magrat
      Bin da ganz deiner Meinung! *nick*
      Schlabbrige Boxershorts sind echt nicht schön, vorallem wenn sie irgendwelche lustigen Muster und Farben haben...

@Eru
      Naja, der Unterschied zwischen der einen und der anderen Boxershort ist wohl nicht ganz so krass wie von Reizwäsche zu Skioverall. Vorallem zieh ich auch lieber Reizwäsche als einen Skioverall an. :D :D :D
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      aha jetzt weis ich bescheid also doch nur Apres Ski? *gggg* oder hüttenluder wie man bei uns so schön sagt ;p

*nachtrag*

verzeiht meine schreibweise aber ausserhalb des "macho" threads würd ich mich eh nicht so trauen *fg*

Post was edited 1 time, last by “Eruhini” ().

Auch bei den etwas bequemeren Boxershorts gibt es schicke Sachen, es muss ja nicht gleich schlabberig sein. Aber von den anderen habe ich auch ein paar, es muss halt noch angenehm zu tragen sein.

Zum Ski-Fahren: Ich bin dabei. Bin schon zu lange nicht mehr gefahren, wird langsam mal wieder Zeit! Und auch wenn es den einen oder anderen wundert, ich finde auch ein Skianzug kann sexy sein. :)
      Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
      Aaaa-ha! Waeschegeheimnisse ausgepackt.
      Hm, mir ist das eigentlich recht egal, ob die schlabbrig sind oder nicht, kommt immer drauf an, ob sie verwaschen und verfranst aussehen oder noch was hermachen. :D

(Ich muesste mal wieder Snowboard fahren. Aber das hebt das Niveau hier gerade so an.)
      Let the headlines wait, armies hesitate. I can deal with fate...
      ... but not the little things.
      Original von Jorah
      Original von silverdawn
      Aber das hebt das Niveau hier gerade so an.

Au nee, besser nicht. Niveau ist das letzte was hier hingehört... :D

Gut erkannt :)

Aber auf jeden Fall danke für die Unterbekleidungstips :)
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Ceterum censeo genum humanum esse delendam
      Original von Rincewind
      Aber auf jeden Fall danke für die Unterbekleidungstips :)

Gerne. Also wie gesagt, mit einem sexy Skianzug kannst Du mich schwer beeindrucken... :D