Macho-Thread (erst ab 18) oder "Doktor Sommer für Fortgeschrittene"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Und wer guckt dann da nach? Also, wenn wir schon empirische Studien betreiben, dann richtig, dann muß das auch getestet werden, ob mit oder ohne Knick besser ist, ob kurze und breite Füße etwas über den Durchmesser sagen, außerdem wie kreativ ist derjenige.....
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Magrat“ ()

Mein Bruder, der ja Arzt ist, sagte einmal, es gäbe tatsächlich Untersuchungen zu Zusammenhängen zwischen einzelnen Körperteilen und dem männlichen Lörres. Der einzige einigermaßen konstante Zusammenhang bestehe allerdings zwischen tatsächlicher Körpergröße und der Größe des schwelligen Stückes, jedoch sei auch dieser nur von eingeschränkter Konstanz.
      Ist ja im Prinzip auch logisch.
      Wer "A" sagt, muss auch "BAM!" sagen!
      *LOL*

Also Leute, das macht echt lustisch!

Zu den verbotenen Dingen:
      Hatte da nie so wirkliche Probleme mit meinen Eltern und das ist auch schon eine ganze Weile her, dass ich Zuhause gewohnt habe...
      Hatte nur mal riesigen Stress wegen einer Haschsuppe, die ein Freund zum Picknick mitgebracht hatte. War danach 2 volle Tagen nicht mehr richtig ansprechbar. Das gab dann die Elternübliche Predigt. Aber sonst...

Aber verbotenes hat ja nicht unbedingt mit den Eltern zu tun...

Zu den Nasen:
      Ich will's eigentlich gar nicht wissen...:D
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Ja natürlich, das muss schon repräsentativ sein, das Problem ist halt- wo kriegst du einen Kleinwüchsigen ohne Nase her? und wenn, wie bekommst du ihn dazu, Auskunft zu erteilen, obwohl ( NEUES VORURTEIL), ein paar Bier und das klappt schon!
      " Weißt du Greebo, ich glaube wir sind hier nicht in Lancre."

Gytha " Nanny" Ogg ( Terry Prattchet, Total verhext)

"PEACHY - KEEN!"
      Aha Mist, ein weiterer Hahn. Aber danke für die Info Nachtkönig :)

@kait: War nicht verboten, aber die Reaktion meiner damaligen Freundin war lustig... :rolleyes:

Öhm, kann sich mal wer anderes ein Thema ausdenken? Selbst meinem Stammhirn sind grenzen gesetzt (wer jetzt glaubt das ist überhalb vom Hals ist selber schuld)
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Ceterum censeo genum humanum esse delendam
      Original von Der Nachtkönig:
      Der [...] Zusammenhang bestehe allerdings zwischen tatsächlicher Körpergröße und der Größe des schwelligen Stückes, jedoch sei auch dieser nur von eingeschränkter Konstanz.
      Ist ja im Prinzip auch logisch.

Ja, irgendwie schon, oder?
      Deine Formulierung (schwelliges Stück) ist übrigens super :D !

@Magrat: Reicht das als Beweis oder müssen wir doch in die Testphase?
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Original von Rincewind
      Selbst meinem Stammhirn sind grenzen gesetzt (wer jetzt glaubt das ist überhalb vom Hals ist selber schuld)

Aber aber, wer wuerde denn. ;)

Schwelliges Stueck... hmja, doch, die Umschreibung hat was.
      Let the headlines wait, armies hesitate. I can deal with fate...
      ... but not the little things.
      @Rince: Hmmm, na gut! Wird grade ja auch sehr Stammtisch-je-später-der-Abend-desto-niedriger-das-Niveau-mäßig :P !

Aber mir fällt grade nichts viel besseres ein...
      Neues Thema? Gut: Eines, das mich aus eigener Erfahrung schon länger interessiert: Ich kenne einige Männer, die darauf bestehen, sich jeden besch.... Formel 1 Grand Prix anzusehen, dann sitzen sie davor, sehen sich noch die urlangweilige Vorbericxhterstattung an, dann ist der Start und nach spätestens fünf Minuten schlummern sie selig! ????? Liegt es am Geräusch der Motoren,? Sind die Moderatoren so einschläfernd?
      " Weißt du Greebo, ich glaube wir sind hier nicht in Lancre."

Gytha " Nanny" Ogg ( Terry Prattchet, Total verhext)

"PEACHY - KEEN!"
      Tja, was soll ich sagen, bin mittlerweile ja selbst zur Formel 1 Guckerin geworden. Und, ich schlafe auch immer ein. Muss am Motorengeräusch liegen!
      Hmmm, ich guck gar keine F1. Kann dazu also nicht viel sagen, außer dass sowohl die Moderatoren langweilig sind als auch, dass diese regelmäßigen Motorengerausche nicht schlafhemmend wirken. Aber was soll es. Beim Motorsport ist sowieso nur de Start, die Crashs und die Reihenfolge der Zieleinfahrt interessat. Und das bekommt man besser in der Zusammenfassung.

Aber mal hier eine neue Frage:
      Finden Frauen Typen mit dickem teuren Auto/Motorrad wirklich attraktiver?

Wenn der Typ nicht sonderlich attraktiv ist, macht die Maschine/Karre das auch nicht mehr wett. Bei mir kann's so einem eher passieren, dass sein fahrbarer Untersatz dem Kerl den Rang ablaeuft.

Attraktive Kerle mit nettem Maschinchen sind natuerlich dann gleich doppelt so attraktiv. :D
      Let the headlines wait, armies hesitate. I can deal with fate...
      ... but not the little things.
      Gut das hier Doppelposts egal sind. Schwieriges Thema aus dem Chat:

Was sorgt dafür, dass gelegentlich jüngere Männer auf ältere frauen und umgekehrt stehen? Erbschaften? Der Spruch: "Auf alten Pferden lernt man reiten"? Oder ist das einfach eine Laune der Natur?

Original von kait
      @Rince: Hmmm, na gut! Wird grade ja auch sehr Stammtisch-je-später-der-Abend-desto-niedriger-das-Niveau-mäßig :P !

@Rince hier kann ich nur kait zitieren, und meine Meinung kennst du ja schon aus dem chat, aus dem du dann so ziemlich schnell verschwunden bist..... :rolleyes: ;)
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Hmmm, tjoa, ging leider nicht anders. Aber jetzt wär ich wieder da. :)
      Mal sehen wie lange dieser Thread überlebt.

Mal eine Frage, die Männer beantworten können: Wie wichtig ist die Oberfläche der Haut der Partnerin?