• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Macho-Thread (erst ab 18) oder "Doktor Sommer für Fortgeschrittene"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Rincewind

Mal eine Frage, die Männer beantworten können: Wie wichtig ist die Oberfläche der Haut der Partnerin?

Wichtig ist, wie die Oberfläche riecht :]

Ich weiss dass es das gibt, nicht kompatible Körpergerüche.
      Hat jetzt nix mit stinken zu tun sondern der ganz normale Körpergeruch - an den verschiedensten Stellen :D

Zum Längenthema - meine "Lehrmeisterin" sagte mir wichtig ist was du machst bevor der Kleine zum Einsatz kommt und dass du immer weisst was du tust und weisst was du wann nicht tust 8o
      Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
      Also mal zum Thema F1 und Sport und so....Ich bin ja auch Fan, aber es gibt nichts, wiederhole NICHTS was mich von Sex abhalten könnte, kein Sport kann so spannend sein.Hab allerdings auch schon von Typen gehört bei denen das anders ist.Versteht ihr das?I net...

Noch ne Frage an die Frauen: Lieber am Abend oder am Morgen?Statistisch gesehen haben Frauen ja lieber abends Sex, Männer am Morgen.Manche ( :D) könnten ja immer....und überall.
      Das mit dem immer können liegt am Alter, und wie oft man darf, je öfter du darfst, desto weniger willst du.....
      Ob morgens, mittags oder abends kommt halt drauf an
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Also zum Thema Unterwäsche: Gut verpackt ist schon viel wert.

Zum Thema Sport: Würde mich auch ganz bestimmt von einer Sportveranstaltung weglocken lassen. Allerdings gibt es auch Ausnahmen. Ich meine, Deutschland im Finale einer WM?? Oder der Lieblingsverein (wenn er einem denn sehr am Herzen liegt) im entscheidenden Spiel um den Aufstieg, gegen den Abstieg, um die Meisterschaft? Da muss man schon ein wenig Verständnis aufbringen... :)
      Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
      Hmmm, wie war das, aufgeschoben ist nicht aufgehoben? :D

Naja, aber durch den Anstoß im Frust-Thread: Klischees, was ist bei Frauen die ihre Tage haben anders?
      Sind sie rattiger? Völlig KO? Launischer?
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Ceterum censeo genum humanum esse delendam
      @Sport vs. Sex:
      Ich hab dafuer in jedem Fall Verstaendnis, wenn's ein wichtiges/hochinteressantes Sportereignis ist. Mit Sachen, die mir viel bedeuten und die ich dann eben sehen will, geht's mir auch nicht anders.
      Ausserdem, wie Rince schon richtig bemerkt hat: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und je nach Fall kann das doch auch ganz gut tun, so getroestet zu werden oder auf diese Art zu feiern. :D
      Let the headlines wait, armies hesitate. I can deal with fate...
      ... but not the little things.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „silverdawn“ ()

@Silv:
      Bin froh, dass es verständnisvolle Frauen gibt. ;)

Und auch was das aufgeschoben ist nicht aufgehoben angeht, volle Zustimmung.

@Frauen während ihrer Tage:
      Meine Erfahrungen sind da nicht so dramatisch, alles sehr erträglich. Liegt aber sicher auch zum einen daran, wie Frau damit umgeht und zum anderen natürlich, wie heftig die Begleiterscheinungen sind. Und: Wenn Mann weiß, was der Grund ist, muss man sich auch mal drauf einstellen können, es geht ja wieder vorbei.
      Kribbelig wurde es bei uns immer hauptsächlich dann, wenn es einen Grund gab, das Eintreten der Regel auch mit Spannung zu erwarten. Manchmal glaubt man gar nicht, wie sehr man sich auch über solch kleine Dinge freuen kann... :D

@Adrenax: Natürlich... ;)
      Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
      Die Oberfläche der Haut sollte kein Schuppenmehr sein...und sauber halte ich auch für unabdingbar...und Fell ist auch nicht meine Welt... ^^

Aber was ist denn nun mit der wirklich lebenswichtigen Frage:

Kann eine sahniger Körper ein unschönes Gesicht wegmachen?

Ich denke nein...
      ~)]Die Nachtwache[(~

Yeah! Sexy-hexy Dolph Lundgren prügelt und schießt sich grade wieder in der Glotze...
      Da fragt man sich, ob Männer irgendwie irrational sind. Der Mann hat Chemie an der MIT studiert und das Fulbright-Stipendium bekommen, spricht 5 Sprachen fließen, was will der dann im Fernsehen???

Ich finde ja sowieso, dass es nix erotischeres gibt als Intelligenz :D !
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Original von Jorah
      Kribbelig wurde es bei uns immer hauptsächlich dann, wenn es einen Grund gab, das Eintreten der Regel auch mit Spannung zu erwarten. Manchmal glaubt man gar nicht, wie sehr man sich auch über solch kleine Dinge freuen kann... :D

Da kann ich Dir nur zustimmen. Die Spannung während eines wichtigen WM-Spiels ist nichts dagegen! ;)
      "Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."
      Original von Salemix
      Original von Jorah

Da kann ich Dir nur zustimmen. Die Spannung während eines wichtigen WM-Spiels ist nichts dagegen! ;)

Häääh, muss ich das verstehen ?(
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Solltest du ja... denn was haben Männer und Süßigkeiten gemeinsam?
      sind süß und machen dick
      btw.
      Was haben Männer und Wale gemeinsam? Kraft im schwanz und denken nur ans blasen
      Was haben Frauen/Männer und Wolken gemeinsam? es wird erst richtig schön, wenn sie sich verziehen
      Warum haben Frauen eine gehirnzelle mehr als Pferde? damit sie nicht das Putzwasser leer trinken
      Was ist, wenn deine Frau dich an der Tür begrüßt? Kette zu lang
      Warum haben frauen kleine Füße damit sie dichter am Herd stehen können
      Warum haben frauen kleine Hände damit sie besser in den Ecken putzen können
      Was ist das weibliche Dreick? Küche, Schlafzimmer, Einkaufszentrum

Wer kennt mehr so dummer Sprüche?
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Ceterum censeo genum humanum esse delendam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rincewind“ ()

@Rince: Wenn Du denkst, ich mache mir die Mühe, die Antworten in Word zu kopieren, um sie dann zu vergrößern, hast Du Dich aber geschnitten! Oder brauch ich nur ne stärkere Brille? :P
      "Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salemix“ ()

@Salemix: Ahhhhh *Bahnhof wieder vorbei*!

@Rince: Ja, ein paar kannte ich schon von meinem hinterlistigen Freund, der immer damit ankommt, wenn ich mal ganz nah am Herd stehe oder wenn ich grad mal am Putzen bin :D .
      Kenne auch noch ein paar, werde die aber heute nicht mehr aufschreiben, weil zu müde und weil ich mich jetzt ab in mein Bettchen verdrücke!

Also Jungs, dann schlaft mal schön!