Inhalte

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Die Themen die ihr hierher kopiert haben möchtet müsstet ihr mir nennen :)

Ruft das betreffende Thema auf, kopiert die URL oben aus der Adresszeile und schickt mir diese per PN. Dann habe ich gleich den Thread und kann ich verschieben.

Ansonsten viel Spaß mit dem neuen Subforum. Achja, ich bräuchte noch einen UNtertitel :)
      Wow, vielen Dank Stoney!

Ich weis zwar absolut nicht, was ich da jetzt tun können sollte(öhm, was ist ein Untertitel ?( ), aber der Zwölf weis das bestimmt... :D
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Original von zwölfseelen
      ja genau, der zwölf is ja das supercumputergenie*ggg*

Im Gegensatz zu mir sicherlich! :D ;)
      Habe ja nicht mal die Hälfte von dem verstanden, was der Stoney da geschrieben hat!
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      wir haben ja eh nur einen thread momentan, das is der zukunftsspinnereindings, den werden wir dann da reingeben
      in kaltenberg werden wir wenns geht dann die genaue richtung abklären in die es geht, das erspart uns da einige unnötige thraeds
      -but for now, I am going to beat a god senseless-
      so, wir haben ja gesagt, das wir alles die mormont betreffende in einzelnen threads durchgehen werden
      würd sagen wir machen das so wie besprochen, nur würd ich z.b. gewandungssachen noch mehr aufspalten in nen thread tunkia, nen anderen für kleider usw.
      sonst wird das imho etwas zu viel für nen einzelnen thread
      wenn einer nen doppelten thread aufmacht bzw. wenn schon einer für das betreffende teil vorhanden ist, sagts mir und ich werd den dann sperren oder den beitrag dann umschieben
      noch was die galerie betreffend, hab bei mittelalter und asoiaf ne unterkategorie mit lagerleben aufgemacht, da können wir dann alle bilder von entwürfen, fertigen teilen und später dann auch unser erstes lager reinstellen, vielleicht mach ich dann noch extra unterkategorien für die einzelnen ausrüstungs-und gewandungsteile
    • Users Online 1

1 Guest