Ruhrpott-Köln-Bonn-Und-Andere-Westliche-Orte-Thread

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      @Hagg: Das mit der Küche packst du schon und vor vier würde ich mir erst Munchkin im Mixer zulegen. Wobei rasende Rösser auch sehr geil ist. So wie es aussieht werden wir wohl zu dritt bleiben, aber wenn wir bei jedem Treffen einer mehr werden, dann hätte das doch echt was :)
      Wegen dem Treffpunkt, lass uns Winter doch direkt am entsprechenden Gleis abholen. Die Züge aus Köln kommen ja doch alle auf Gleis 3 an :) Wir beide kennen uns und uns zwei übersieht man garantiert nicht :)
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

      Ceterum censeo genum humanum esse delendam
      Hmmm, Ob Winter auf Gleis 3 koimmen möchte wage ich zu bezweifeln... Aber ankommen wäre eine Maßnahme. Also wegen mir auch schon NAchmittags, so dass die Gute auch noch etwas schlaf bekommt, bevor sie um 6 aus den Federn muss (und sowas am Sonntag. Was für einer menschenverachtenden Arbeit gehst du eigentlich nochmal nach?)´

      18:00 Uhr OK?
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

      Ceterum censeo genum humanum esse delendam

      Post was edited 1 time, last by “Rincewind” ().

      Also das klingt ja alles ganz gut... 18 Uhr passt mir. Ich komme dann um 18:06 Uhr in Bonn an. Keine Ahnung auf welchem Gleis...
      Die menschenverachtende Arbeit verrichte ich übrigens auch noch bei einem katholischen Arbeitgeber... Ich fahre Rettungswagen hier in Köln.
      "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark
      Buäh, da muss man sich ja fast schämen rk zu sein :D Naja, ich bin optimistisch, dass du das überlebst (hast ja fachkundiges Personal um dich).
      Na dann würde ich sagen treffen wir uns um 18:06 auf dem Gleis wo der Zug aus Köln ankommt.
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

      Ceterum censeo genum humanum esse delendam
      Schlechte Nachtricht :( Sohn von Chefin will mit seiner Holden zu nem Konzert von BB-Jürgen und CO ?( und da hat mich Chefin gefragt ob ich nich am WE einspringen will und da ich das Geld brauchen kann werd ich am Fr mit nach Gedern oder Gendern wie der Ort bei Frankfurt heißt fahren und daher am SA nicht da sein. *schnief*
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

      "We do not sow"

      "I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"
      Tja, in Bonn kenne ich mich was Örtlichkeiten angeht nicht so aus, aber in Köln können wir entweder in ein Brauhaus gehen, oder in ein Café oder ne Bar oder, oder, oder.... Seeehr viele Möglichkeiten eben. Ich weiß ja nicht was du so bevorzugst. Ich bin wie schon oben beschrieben recht flexibel!

      @ alle anderen aus der Gegend: was ist denn mit euch??? Heute hat sich doch noch einer aus Köln angemeldet (Lee??)
      "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark
      Huhu
      Ich bin SA in BN auf dem Flohmarkt in der Rheinaue. Kann ich sehr empfehlen. Ich habe noch nicht verstanden wer sich wann wo trifft. 8)
      Wenn ihr Lust habt, ruft mich an. 0170-814-6829
      SO muß ich früh Richtung Heimat aufbrechen.
      Gruß
      Tryfan
      Some say the world will end in fire,
      Some say in ice.
      From what I’ve tasted of desire
      I hold with those who favor fire.

      Part of FIRE AND ICE by R. Frost
      Hmmm, also Brauhaus, Bar, hört sich alles gut an. Dann komm ich einfach nach Köln :) Ist vielfältiger. Tryfan, kommst du mit? Wir können dann einfach zusammen hin fahren. Abfahrt wäre dannw ahrscheinlich der Zug um 17:31 vom Bonner HBf nach Köln messe/Deutz. Wird auch nicht sooo spät. Denke irgendwann zwischen 10 und 12 wird ende sein, so dass wir noch zurück nach Bonn kommen und Winter ins Bett.
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

      Ceterum censeo genum humanum esse delendam

      Post was edited 1 time, last by “Rincewind” ().

      Huhu
      Köln wird bei mir leider nichts. Aber das ist auch eine schöne Stadt. Ich wünsche Euch viel Spass. Vielleicht wirds beim nächsten mal was.
      Gruß
      Tryfan
      Some say the world will end in fire,
      Some say in ice.
      From what I’ve tasted of desire
      I hold with those who favor fire.

      Part of FIRE AND ICE by R. Frost
      Schade Tryfan. War gerade beim Hockey und muss jetzt am Samstag um 17:00 Uhr in Hürth pfeifen. Das ist dann so um 18:30 etwa rum.
      Wenn ich dann direkt den Bus beomme wäre ich um 19:31 am Kölner HBf (blöder Nahverkehr).
      Winter, wenn du Lust hast kannst du das Spiel auch gucken kommen. Dunantstraße 6b. Dann können wir zusammen nach Köln rein fahren.
      Spielen tuen die Damen des THC Hürth gegen die Damen des Düsseldorfer SC (Oberliga). Bin für alternativvorschläge offen.
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

      Ceterum censeo genum humanum esse delendam
      Klingt ja verlockend, vor allem da wir gegen Hürth ziemlich oft gewonnen haben falls ich mich richtig erinnere... Aber so früh geht bei mir leider noch nicht... Aber wir können uns gerne da treffen wo du ankommst. Ich glaube wir sollten dann spontan entscheiden wo wir hingehen. Oder was dagegen?
      "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark
      Ok nächster Treff am 6.10 entweder Atlantis (Alternative) oder Dartspielen im Pub (müßte dann nur vorher die Tische reservieren ^^) oder gemütlich klönen im Cartoon (gemütliches Bistro wo sich Donnerstag immer die verrückten (LARPer, Mittelalterleuts, Rollenspieler etc)treffen, also wir nicht auffallen würden).

      Der gute Salemix könnte erst ab 21.00, man kann sich ja schonmal vorher treffen und dann auf den "alten Mann aus dem Süden warten" ^^.


      Edit: Danke Sale im meinem von diesem Jahr auch:rolleyes: , hatte den vom letzten Jahr ausversehn mit genommen. Die Karfunkeldinger sehn aber auch verdammt geleich aus ....
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

      "We do not sow"

      "I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"

      Post was edited 1 time, last by “Haggard” ().

      Up.
      Also Training ist an dem Tag nicht. Ich kann also :)

      Womit wir da wären:
      Salemix
      Haggard
      Rincewind
      WinterIsComing ?


      Was ist mit dem rest? TheOther, Rhaegar, PAPI, Frost, Tryfan. Ihr wohnt doch alle in der Ecke
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

      Ceterum censeo genum humanum esse delendam
      Das alte Lied... Ich weiß noch nicht... Unser Dientplan kommt erst in ca. 5 Tagen raus, dann kann ich Bescheid sagen. Aber ich würde gerne! Da es ja auch die letzten Male nicht geklappt hat.
      "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark
      @ Winter ok wenn müssen wir schmieren oder drohen dat du da kannst ^^ *zu Don Sale schau*
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

      "We do not sow"

      "I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"