Ruhrpott-Köln-Bonn-Und-Andere-Westliche-Orte-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ruhrpott-Köln-Bonn-Und-Andere-Westliche-Orte-Thread

Moin Moin,
      eigentlich wollten Rincewind und meine Wenigkeit uns nur so am 21.07.06 in Bonn treffen, aber mir kam so die Idee das man ja daraus auch nen kleines Treffen der Leute hier aus der Gegend machen kann.
      Treffpunkt wäre das Atlantis in Bonn, atlantisbonn.de - wobei gesagt sei das der Di auf den Fr gewandert ^^, und Uhrzeit so ab 21.00Uhr oder schon vorher dann könnte man sich vielleicht bei dem Koreaner neben dem Atlantis treffen (all-you-can-eat-buffet-für-5,90).

Also mal schauen wer Zeit und Lust hat.
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"

Post was edited 1 time, last by “Haggard” ().

*nach oben schieb*

also derzeit:

Haggard
      Rincewind
      Winter is coming mit ?
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

Arrgh, ich werde es wohl leider doch nicht schaffen zu kommen... Hatte eine kleine familiäre Verpflichtung verschwitzt.... Ich hoffe es klappt trotzdem bald mal mit nem kleinen Treffen... Köln ist ne sehr schöne Stadt! :D
      "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark
      Also Treffen um 20:00 Uhr am Bonner Comicladen. Wenn noch jemand kommen möchte und nicht weiß wo das ist, schreibt mir einfach eine NAchricht in der Eiskuh. ich schau auf jeden Fall regelmäßig rein.
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Ceterum censeo genum humanum esse delendam
      Hm Rinci wird klaub ich ein recht überschauliches Forumstreffen ^^.

@ Magrat dat klappt schon, ich stell mir einfach vor das T-shirt sei schwarz ^^

"We do not sow"

Original von Ser Steffon Marstark
      Für regelmäßig ist mir Köln/Bonn zwar zu weit zu fahren, aber vorbeikommen täte ich schon mal. Also seht zu dass ich das organisiert bekommt :) !

Du meinst wohl ihr ^^

Mal sehen, das dürfte dann kein Problem sein, wir dachten bei den Treffen an sowas wie Spieleabende (Brett [AgoT z.B.], Karten [Munchkin],RSP) oder einfach gemütlcih beisammen sitzen und klönen.
      Wobei ich von vorne herein sagen muß das ich nur ne Kleine 33m2 Wohnung hab ^^.

"We do not sow"

Das klingt ja schonmal sehr gut! Vielleicht hab ich dann auch mal Glück und kann dann an dem einen oder anderen Termin vorbeischauen.... :)
      "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark