Kaum bekannte Targaryen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ren schrieb:

@Ser Arthur dayne:weisst du das eigentlich alles auswendig?
      also das,was du über die targaryens schreibst?

Das meiste. ;)

Ren schrieb:

dann war es wahrscheinlich mord gewesen

Da wir nicht einmal wissen, ob er überhaupt gestorben ist oder vielleicht doch der Flickenprinz ist ( ;) ), kann man absolut nichts dazu sagen.
      Wer in meinen Beiträgen nicht funktionierende Links findet, kann mich auf meiner Pinnwand darauf hinweisen.
      ________________________________________________________________________________________________________

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

Ser Arthur Dayne schrieb:

Das meiste.

=O

Da wir nicht einmal wissen, ob er überhaupt gestorben ist oder vielleicht doch der Flickenprinz ist ( ), kann man absolut nichts dazu sagen.

:D

ich habe noch eine kleine frage ( :) )
      Spoiler anzeigen
      und zwar geht es um duncan targaryen und seine frau.
      diese frau,die jenny aus altsteinen begleitet hatte,war das die gleiche frau ,die auch im arya kapitel vorkommt?
      also diese alte,wo gesagt wird,sie sei ein kind des waldes? ^^
      und war jenny auch ein kind des waldes gewesen? :/
      weiss man auch ,was aus den beiden geworden ist......haben duncan und seine jenny auch kinder bekommen? :/
      Du musst dafür keine Spoilertags mehr benutzen. ;)

Ren schrieb:

diese frau,die jenny aus altsteinen begleitet hatte,war das die gleiche frau ,die auch im arya kapitel vorkommt?
      also diese alte,wo gesagt wird,sie sei ein kind des waldes?

Ja.

Ren schrieb:

und war jenny auch ein kind des waldes gewesen?

Nein.

Ren schrieb:

weiss man auch ,was aus den beiden geworden ist...

Summerhall.

Ren schrieb:

haben duncan und seine jenny auch kinder bekommen?

Es gibt auf Westeros.org eine (etwas abenteuerliche) Theorie, der zufolge sie eine Tochter hatten, welche die Mutter von Howland Reed war. Grundsätzlich ist zu Kindern aber nichts bekannt.
      Wer in meinen Beiträgen nicht funktionierende Links findet, kann mich auf meiner Pinnwand darauf hinweisen.
      ________________________________________________________________________________________________________

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

Ja.

cool,dann hatte ich ja recht gehabt mit meiner vermutung ^^

Nein.

hmm,kann es aber sein,dass sie trotzdem i-welche magischen fähigkeiten hatte,immerhin schien sie sich gut mit der alten frau zu verstehen,wenn sie von ihr begleitet wurde?
      entweder das,oder sie muss von bezaubernder schönheit gewesen sein,ich meine wieso sollte sonst ein prinz sich in eine gemeine verlieben?....... :/

Summerhall.

hmm :/
      ist ser duncan the tall auch dort gestorben? :/

Es gibt auf Westeros.org eine (etwas abenteuerliche) Theorie, der zufolge sie eine Tochter hatten, welche die Mutter von Howland Reed war. Grundsätzlich ist zu Kindern aber nichts bekannt.

achso....vielleicht wird das ja mal aufgeklärt ^^

Ren schrieb:

hmm,kann es aber sein,dass sie trotzdem i-welche magischen fähigkeiten hatte,immerhin schien sie sich gut mit der alten frau zu verstehen,wenn sie von ihr begleitet wurde?

Irgendetwas Mysteriöses ist an ihr, das stimmt wohl, so wird sie in The World of Ice and Fire auch immer in Verbindung mit dem Adjektiv "geheimnisvoll" gebracht". Was genau das aber ist, werden vielleicht künftige Dunk und Egg-Geschichten klären.

Ren schrieb:

entweder das,oder sie muss von bezaubernder schönheit gewesen sein,ich meine wieso sollte sonst ein prinz sich in eine gemeine verlieben?.......

Wo die Liebe eben hinfällt. Muss ja nichts mit Zauberei zu tun haben. ;)

Ren schrieb:

ist ser duncan the tall auch dort gestorben?

Ja.

Irgendetwas Mysteriöses ist an ihr, das stimmt wohl, so wird sie in The World of Ice and Fire auch immer in Verbindung mit dem Adjektiv "geheimnisvoll" gebracht". Was genau das aber ist, werden vielleicht künftige Dunk und Egg-Geschichten klären.

cool,freue mich schon auf neue geschichten....... :dance:

LordSerry schrieb:

Laut AWoIaF hat Duncan doch jemanden beschützt, als er dann heldenhaft gestorben ist. Oder so. Zumindest scheint er bei dem Schutz von Königsfamilienmitgliedern gestorben

ja,da gibt es einen brief von einem maester,wo ein paar worte fehlen,da wird duncans heldenmut erwähnt..... :/
      ich wusste aber nicht,dass er dort auch gestorben ist :/

ich habe noch eine frage:
      in the world of ice and fire wird ja erwähnt,dass maekar noch einen bruder hatte und zwar rhaegel targaryen.......und man erfährt auch,dass er ein wenig wahnsinnig ist :D
      wie ist rheagel eigentlich gestorben? :/
      Wie Joffrey? Nur mit ohne Gift? :rolleyes:
      "You retreat into the walls of your civilization because you are too weak to stand before nature as part of the natural environment. Instead of living as partner to nature, man hides behind his civilization, curses and defies true life, distorts his environment to accommodate his own failings. Beware that your environment does not strike back from all your blasphemies, for that day mankind shall be snuffed out like the unnatural freak man is!"
      "Two Suns Setting", Karl Edward Wagner
      Och, es gab sicherlich auch genügend Leute, die das nachher Bloodraven oder Maekar anhängen wollten.

Wie Joffrey? Nur mit ohne Gift?

Genau. Und ohne Tauben. Aber mit Neunauge. Also quasi Selbstmord per Fischpastete.

Och, es gab sicherlich auch genügend Leute, die das nachher Bloodraven oder Maekar anhängen wollten.

Vielleicht ist er beim essen aber auch einfach nur mal wieder nackig durch den Red Keep getanzt.
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.
      Ich finde ja den Tod seines Sohnes noch interessanter... :whistling:

Wir haben zwei Aussagen über Rhaegel:
      Zum einen soll er nackt durch den Roten Bergfried getanzt sein. Und zum anderen soll er relativ liebenswürdig gewesen sein. Und erstere Aussage kommt von jemandem, der in diesem Moment mehr oder weniger Gerüchte weitergibt. Rhaegel war also wahrscheinlich irgendwo nicht ganz normal, aber wie stark er eingeschränkt war, wissen wir überhaupt nicht. Vielleicht auch einfach nur leicht autistisch. ;)

Aelor starb durch ein "groteskes Missgeschick" durch die Hand seiner Schwestergemahlin. Klingt für mich ein wenig nach der "und dann hing er nackt an einem Schlips im Kleiderschrank..."-Geschichte.

Wurde durch den Vorfall wahnsinnig vor Trauer und hat Selbstmord begangen, nachdem sie auf einem Maskenball von drei Gestalten (wahrscheinlich sexuell) attackiert wurde.

Die Ratte, der Falke und das Schwein (wohl nach den Masken benannt, die sie trugen). Prinz Daeron Targaryen starb im Kampf, als er ein Heer gegen eine Rebellion von diesen drei Gestalten führte. Wer genau die waren, wird man vielleicht in den Dunk und Egg-Geschichten erfahren.