Diablo 2

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      Spielt das noch jemand, oder ist das total vorbei? Also ich hab gerade einen Stufe 27 Pala im Singleplayer und im Europe-B-Net eine Blitzsorc Stufe 77 und einen Eifadin Stufe 70 die sind aber beide relativ mies equippt und weit davon entfernt optimal geskillt zu sein :(
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

      Ceterum censeo genum humanum esse delendam
      Ich hab lange lange Zeit Diablo 2 online gezockt.

      Hab immer den Barbar gespielt.

      Was ist ein Eifadin?

      Im moment spiel ich es nciht, aber das würde jetz auch zuviel zusammen mit Travian, To the Stars und Command & Conquer 2 Alarmstufe rot (übrigens derzeit platz 1000 auf der LAdder)
      You don´t shoot Bambi, Jackass.
      You shoot Bambi´s Mother.
      - Bobby Singer -

      RE: Diablo 2

      Habe Diablo 2 auch vor oft gespielt, hatte dann einen Paladin Lvl 44 (glaube ich) namens "Eisenherz" (:D ) auf den ich richtig stolz war.
      Tja, habe dann ein einziges Mal online gespielt und völlig frustriert gemerkt, dass der mit den ganzen gecheateten oder optimierten oder was weiss ich Charakteren, die da rumliefen, überhaupt nicht mithalten konnte.
      Hatte den so mühevoll ehrlich hochgespielt...
      Danach hatte ich irgendwie keinen Spass mehr an dem Spiel.
      Spiele sowieso eigentlich lieber etwas komplexere PC-RPGs.
      "Mankind faces a crossroads.
      One path leads to despair and utter hopelessness.
      The other, to total extinction.
      Let us pray we have the wisdom to choose correctly."

      Woody Allen
      Hmmm, wenn du dann auch regelmäßig spielst. Also mehr und mehr stelle ich fest,d ass D2 nur Spaß macht, wenn man es mindestens zu zweit, besser zu dritt oder viert spielt.
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

      Ceterum censeo genum humanum esse delendam
      Ich liebe D2, abgoettisch. Es gab bisher nur zwei Spiele, die ich genauso genial finde und die mich ueber lange Zeit gefesselt haben bzw. es gerade tun, und das sind Neverwinter Nights und Guild Wars.

      Irgendwann, wenn man ein Spiel so intensiv spielt, geht die Lust aber leider floeten, vor allem, wenn man dann online spielt und so Erlebnisse hat wie Neetyanna. Die kenne ich zu gut. Manchmal kann man durch 'schlaueres' Spielen ein bisschen was wett machen, aber im Grunde stehste dumm da, wenn du ehrlich bleiben willst.

      Inzwischen ist mein Spiel im Umzugs-Dimensionsloch verschwunden, soll heissen, seit irgendeinem Umzug isses wech.
      Let the headlines wait, armies hesitate. I can deal with fate...
      ... but not the little things.
      Ich habe mir mit Diablo und Diablo II auch Nächte um die Ohren geschlagen, aber nie online gespielt, weil ich damals nur ne 56K-Verbindung hatte. Und jetzt habe ich irgendwie keine Lust (und Zeit) mehr dazu...

      Fast noch mehr gefesselt hat mich damals Baldur´s Gate II.
      "Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."

      Post was edited 1 time, last by “Salemix” ().

      Ja, BG II ist schon fein.
      Bzgl online spielen: es macht im B-Net tatsächlich nur mäßig Spaß. Die Anzahl deppen die da rum läuft ist einfach zu hoch. allerdings ist mittlerweile sogar Maphack verboten. Also die Chars sind eigentlich alle ehrlich hoch gespielt.

      Was NwN angeht. Ich war noch bevor es raus kam sogar in einer Gilde dafür (und auch noch eine ganze Weile länger) bei den Survivors of Westmarch. Aber nach Baldurs Gate und nachdem ich das dem Spiel zugrunde liegende regelwerk (D&D 3d Edition) kannte war ich eigentlich ziemlich enttäuscht. Den Singleplayer fand ich ziemlich mies, vor allem weil es nur eine Storyline gab, egal ob man gut oder böse gespielt hat. Man war immer der "retter von niewinter" Auch wenn man die ganze Stadt gemetzelt hatte (wo halt keine Damage-reducktion 100% war).
      Interessant war es lediglich auf dem Gildenserver zu spielen, denn da waren die ganzen Mods wie HAndwerk und so implementiert. In die ofennen Spiele konnte man auch nicht rein gehen, da waren nur Stufe 20 Chars mit selbstgebautem Equip die wirklich nur noch geceatet waren.

      Naja, also wenn mal jemand Lust hat eine Runde D2 über direkte IP-Verbindung zu spielen kann er ja bescheid sagen. :) Das geht auch schneller als Civ. :)
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

      Ceterum censeo genum humanum esse delendam
      ich hab grad wieder mit d2 angefangen
      erst im battlenet und hc also gleich richtig
      aber nachdem mir mein lvl 81 pala abgenippelt is hatte ich dann auch die nase voll von hc
      weil mir vorher shcon 6-7 andere gestorben sind und einige davon schon so lvl 45-50
      dann ne weile sc gespielt aber wegen der vielen idioten und cheater die da rumlaufen die lust verloren

      jetzt spiel ich singleplayer mit plugy und es macht wieder richtig spaß :)
      kann ich nur jedem empfehlen
      We're having a good time writing a 100% metal album. Not "this" or "that" metal; or whatever kinds of metal are out there, this is just fucking Metal!!!!
      -Dave Mc Clain
      jo
      is ein sehr praktisches programm
      geht nur im singleplayer
      leider gibt es dem spieler auch die möglichkeit zu cheaten aber die nutzt man dann einfach nicht :)
      ansonsten schaltet es alle ladderonly items und runenwörter frei und man kann die hellfirequest und das worldevent auch im sp haben
      man kann einstellen dass die kiste quasi unbegrenzt groß ist was ich sehr angenehm finde
      endlich kann man ma richtig items sammeln und muss nicht ständig mulen
      außerdem kann man über die kiste auch gegenstände zwischen den verschiedenen chars die man hat tauschen was ich auch sehr praktisch finde
      man findet mit dem char mit dem man spielt nämlich NIE was was der bruacht sondern nur für alle anderen
      man kriegt den itemlvl angezeigt was hilfreich is wenn man skiller cuben will
      und man hat recht nützliche zusätzliche charansichten in denen zB der aktuelle magicfind wert angezeigt wird und wieviel lifeleech man hat etc

      alles wie schon gesagt nur im singleplayer möglich
      und falls man diablo mods spielt hilft einem plugy auch noch die verschiedenen .dlls vernünftig zu verwalten
      allerdings is das net so mein fachgebiet weil ich keine mods benutze ^^

      gruß
      We're having a good time writing a 100% metal album. Not "this" or "that" metal; or whatever kinds of metal are out there, this is just fucking Metal!!!!
      -Dave Mc Clain
      ui.. die d2-zeit is glücklicherweise vorbei.. hab vorletzten winter bei patch 1.10 (weiß gar ned welcher grad aktuell is) mal nen pala auf lvl 94 und ne ama auf lvl 91 gebracht.. war ne absolute sucht und zum glück hats aufgehört.. hab seit dem auch eigentlich keine computerspiele mehr gespielt..

      aber spass gemacht hats trotzdem
      no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return


      MyFlickr
      im moment is 1.11b aktuell

      fast vergessen: mit plugy kann man auch status- und skillpunkte wieder von dem skill bzw attribut wo sie drauf sind runternehmen und woanders draufhauen
      falls man sich nach nem lvlup verklickt is man für sowas schon sehr dankbar ^^

      mein höchster char war bisher lvl 91
      das war bei 1.09 SP und ich will gar nicht wissen wieviel zeit mich das gekostet hat
      We're having a good time writing a 100% metal album. Not "this" or "that" metal; or whatever kinds of metal are out there, this is just fucking Metal!!!!
      -Dave Mc Clain
      Hört sich nach einem guten Prog an. Ich hab mal eine Zeitlang Mods gespielt, und zwar: Hell Unleashed und Kingdom of Tenai. Dann noch einen, an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnere. Hell Unleashed hab ich auch drauf ist allerdings wirklich abartig. Allein schon weils keien TPs gibt.
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

      Ceterum censeo genum humanum esse delendam
      @korn83
      in 1.09 hatten die echten freaks im battlenet den char innerhalb von einer bis eineinhalb wochen auf lvl 99..

      bei 1.10 war der erste lvl 99 char nach gut 3 monaten da..

      war ein student aus deutschland, der montag bis samstag mit ner festen party 8 stunden täglich und sonntag "nur" 4 stunden gespielt hat..
      no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return


      MyFlickr
      @nimloth
      ich hatte damals kein inet
      und im sp dauert das ewig auch mit 1.09 ;)

      @rincewind
      kenn mich jetzt mit mods gar net aus ^^
      hab noch keine gespielt
      aber falls du plugy willst kann ich dir den link geben wo ichs herhab

      darf ich hierein denn einträge aus nem anderen öffentlichen forum verlinken?
      oder muss ich da erst hier oder in dem andren was abklären?
      ich hab so keine ahnung von nix...
      We're having a good time writing a 100% metal album. Not "this" or "that" metal; or whatever kinds of metal are out there, this is just fucking Metal!!!!
      -Dave Mc Clain
      Der Link wäre nett. Wenn du HC-Spieler warst, dann kann ich dir Hell Unleashed nur ans Herz legen. Würde auch dann mal gelegentlich mitzocken (halt über direkte IP-Verbindung)

      Was das verlinken von anderen Posts angeht müsstest du das dürfen, solange auch dieser Post dann nicht gegen die AGB verstößt,a lso nicht rassistisch, etc. ist.
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

      Ceterum censeo genum humanum esse delendam
      forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=1014136

      @rincewind oben is de rlink in den thread wo der dlllink und ne beschriebung des programms drinstehn
      die anleitung is leider unvollständig d.h. nur für die ersten ~3/4 der konfig von plugy
      falls du zu dem letzten 1/4 ne frage hast kann ich dir sicher weiterhelfen
      is aber auch größtenteils selbsterklärend

      @mods falls ich das gar net darf mit dem link einfach post editieren und nich böse auf kleinen dummen korn sein ;)
      We're having a good time writing a 100% metal album. Not "this" or "that" metal; or whatever kinds of metal are out there, this is just fucking Metal!!!!
      -Dave Mc Clain
      Ich habe in meinem ganzen Leben nie PC-Spiele gespielt.
      Als meine Freunde damals zu zocken begannen, hat mich nichts daran gereizt. Die Grafik war meist schlecht, mir hat die Geduld gefehlt und RPGs spiele ich nur Pen&Paper. Das Rumgerenne auf dem Bildschrim auf der Suche nach Gegenständen oder Gesprächspartnern fand und finde ich langweilig.

      Vor zwei Wochen habe ich dann zum ersten Mal Diablo II gespielt.
      Mir macht es zu meinem eigenen Erstaunen richtig viel Spaß.
      Bis jetzt habe ich einen:
      Druiden Lvl 24
      Paladin Lvl 18
      Barbaren Lvl 16

      Das einzige was zur Zeit nervt, meine Grafikkarte ist wohl defekt udn nach 20-40 Minuten setzt das Bild aus und es ist nichts mehr zu erkennen.
      Nach einer gewissen Abkühlzeit gehts dann wieder...
      Nächsten Monat ist eine neue Karte fällig.
      "Tigris doofitis ordinaris"
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
      "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."