Vortrag in Leuk

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Also wir haben einen Projektor. Evtl einen Beamer. Ich werde jetzt gleich auf jeden Fall mal Folie kaufen. Auf Folie Drucken kann ich aber glaube ich nicht, aber ich bring noch den ein oder anderen Stift mit.
      Bis Dienstag kriege ich einen Rohentwurf fertig, der vortragsfähig ist, den ich dann aber im Laufe des Festes gerne abgleichen würde.
      Wenn jemand die Bücher mitbringt wäre das schwer gut.
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Ceterum censeo genum humanum esse delendam
      @Rince: Auf Folie drucken ist ganz einfach. Es gibt speziell beschichtete Folien, die du einfach in deinen Drucker steckst und dann kommt was passables raus. Ich glaube ein Satz 10 Folien kosten um die 1,70€ (?). Die Bücher habe ich hier, eine Vorauswahl könnten wir auch noch am Dienstag Abend traffen. Werde bloß nicht die 8 Bände allein in meinen Rucksack packen ...;)

Rechner, Scanner, Internet und Drucker haben wir da, nur habe ich im Moment keine Farbpatrone drin, falls wir Bilder wollen.
      Hast du die Einleitung zum RPG? Da steht auch noch sehr viel zu GRRM im Kontext der modernen Fantasy...
      So, alles weitere dann wohl morgen, was?
      cu Kait
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Also wenn du irgendwo so günstig Folien bekommst, dann besorg die bitte. HAbe für eine Tintenstrahlfähige Folie 0,90€ bezahlt. Hab aber noch 5 a 0,50€ zum so beschreiben mit einem Folienschreiber. Den RPG-Band nehme ich mit.
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Ceterum censeo genum humanum esse delendam