last.fm

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Höre momentan da die ganze Zeit den Sender "Similar Artists to Subway to Sally"

Aber kann mir mal jemand erklären, wie da - wie es gerade läuft - "Joachim Witt - Goldener Reiter rein gekommen ist? Nicht dass ich nicht auch mal NDW hören würde, aber wie passt das bitte da rein?
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Ceterum censeo genum humanum esse delendam
      last.fm ist schon genial! So viele Sender auf einem Haufen!
      Das mit den Titeln ist aber auch merkwürdig. Beim Sender "Brutal Death Metal" (heißt wirklich so) ist zwischen CC und Morbid Angel Paris Hilton gekommen. Sehr merkwürdig, was Paris Hilton mit Death Metal zu tun hat, ist mir ein Rätsel :D
      Wie aSoIaF NICHT enden soll: "And all was well."
      Less Flower Power, more Fire Power!
      Paris Hilton und Death Metal is doch klar:
      Lege in nem Metalschuppen Paris auf und es gibt Tote ^^.
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"
      Lol, so kann man es auch sehen :D.
      Gerade ists übrigens wieder passiert: Nile, Behemoth, dann.. Paris Hilton.. *schreckgeweitete Augen, skipp* .. aber dann wenigstens zur Entschädigung das geniale "Hammer Smashed Face" :P
      Wie aSoIaF NICHT enden soll: "And all was well."
      Less Flower Power, more Fire Power!
      Bei last.fm läuft das ganze ein wenig anders. Das liegt nicht daran, dass die ähnliche Musik machen, sondern dass einige User sowohl Subway to Sally als auch Witt hören. *Hier* direkt ein Beispiel anhand von StS. Von 100 Usern die StS hören, haben auch alle mindestens einmal Schandmaul gehört. Dagegen aber nur 87 In Extremo, 68 Samsas Traum.. etc. bis runter zum Witt halt. Darauf basiert auch so ziemlich alles andere auf last.fm; gab da auch irgendeinen Begriff dafür, der mir gerade nicht einfällt.
      Wie die Hilton aber in ein Death Metal-Radio kommt ist mir trotzdem ein Rätsel.. das sind doch Welten. 8oAuch von den Hörern her.

Ha, jetzt hab ich es doch noch geschafft einen richtigen Beitrag abzusetzen.

Post was edited 1 time, last by “Ashrak Teriel” ().

Geht es eigentlich nur mir so, dass die gehörten Titel manchmal tagelang nicht gescrobbelt werden?

Original von Ashrak Teriel
      Ha, jetzt hab ich es doch noch geschafft einen richtigen Beitrag abzusetzen.

Hey, geht doch! ;)
      "Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."