absurde Theorien :o

Neu

Mir kam heute ein schrecklicher Verdacht.
      Seit einigen Tagen treibt sich im Forum ein User namens "Burglar" herum. Ein User,der sich zwar scheinbar gewählt ausdrückt, dessen Diskussionsstil sich allerdings am besten mit dem schönen Attribut "dummdreist" beschreiben lässt. Ein User, der mich an das allseits unbeliebte ehemalige Forenmitglied seregthaur erinnert. Und dies just zu einer Zeit, in der der natürliche Feind des seregthaur, das gefürchtete Maegwin, das Forum aus naheliegenden Gründen zu meiden scheint.
      Zufall? Ich glaube nicht...
      "Rhaegar fought valiantly, Rhaegar fought nobly, Rhaegar fought honorably. And Rhaegar died."

"Alles was das Böse braucht, um zu triumphieren, ist das Schweigen der Mehrheit"

Kofi Annan

Neu

Ist Quatsch. Wenn er zurückkommen sollte, wird das eindeutiger sein. ;)
      Wer in meinen Beiträgen nicht funktionierende Links findet, kann mich auf meiner Pinnwand darauf hinweisen.
      ________________________________________________________________________________________________________

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont
      Benutzer-Avatarbild

Beitrag von „Burglar“ ()

Dieser Beitrag wurde von „Dreenan Kel Zalan“ aus folgendem Grund gelöscht: Polemik und Spam ().
    • Benutzer online 1

1 Besucher