Kaltenberg 2007

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Original von Dreenan Kel Zalan
      Also hier die Antwort von offizieller Seite auf meine Anfrage bezüglich Kaltenberg und Scientology:

Unsere Antwort:
      Das ist barer Unsinn. Veranstalter bleiben die gleichen wie seit 28 Jahren. Mit freundlichen GrüßenKlaus Bock

Hapuh! Ich meine, irgendwie hätte es mich auch sehr, sehr gewundert! Aber solche Gerüchte entstehen wohl immer wieder mal wenn der Kumpel von 'nem Freund, der wiederum einen Kumpel hat, der einen Bekannten hat, der gesagt hat, er hätte gehört... na ja, und so weiter halt...
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      na, dann halten wir den mal fest.

Sitzplätze wie immer?

edit: Sorry Phronee - hab vergessen, daß Du noch nicht mit warst. Sitzplätze in der Mitte der Mitte der Längsseite. Kosten ca. 35 Euro.
      I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

Post was edited 1 time, last by “Carlean” ().

So, bin mal wieder da und wollte euch fragen, wann ihr die Karten bestellen wollt. Ich weiß immer noch nichts näheres über meinen Job und ob ich mich am 13.07. schon früher aus dem Staub machen kann... Also, wenn ihr jetzt bestellen wollt, dann müsst ihr mich erstmal da raus lassen (Neetyanna habe ich auch noch nicht wieder erreicht...).
      Ist zwar sehr schade, aber meine neue Chefin ist wegen des Antrages grade noch ein wenig angenölt und ich traue mich deshalb nicht so recht zu fragen...
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      So, jetzt ist es klar! Ich kann auch am 14.07. Neetjanna kann nicht, sie bekommt keinen Urlaub. Wie machen wir das jetzt mit den Karten? Übernachtung von Samstag auf Sonntag?
      Bei mir (und meiner Begleitung) hat sich mittlerweile herausgestellt, dass der Freitag (13.) eindeutig der günstigere Termin für uns ist (wegen Übernachtungsmöglichkeit und weil wir am Freitag auch schon in der Nähe von Kaltenberg sind).

Ich brauche dann somit für Samstag KEINE Karten mehr und werd mich statt dessen selbst um Karten für Freitag bemühen.
      lese zur Zeit:
      "Kriegsklingen"
      von Joe Abercrombie
      Hmmm, verschiebt es doch auf den 13.07. ich müsste -um mitkommen zu können- dann nur ungefähr wissen, wie ihr euch das überhaupt vorgestellt habt. Mit Übernachtung, ohne, ab wann wollen wir hin etc.?
      Ich kann jetzt definitiv nicht am 14. und geh deshalb am 13.
      Das ist eine Abendveranstaltung
      Einlaß ab 16:30
      ungefähr dann wäre ich gern auch dort.

Übernachten weiß ich noch nicht
      lieber nicht aber mit dem heimkommen ist das dann so eine Sache
      "Tigris doofitis ordinaris"
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
      "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."
      Original von Dreenan Kel Zalan
      ...aber mit dem heimkommen ist das dann so eine Sache

Also wenn wir (d.h. ein Kollege und ich) am Freitag auch da sind, könntest du mit uns heimfahren, weil wir dann sowieso nach/über München fahren.
      Es ist nur erstens noch nicht hundert Prozent sicher, dass wir überhaupt kommen, und zweitens würden wir schätzungsweise spätestens gegen 23 Uhr Kaltenberg verlassen.
      lese zur Zeit:
      "Kriegsklingen"
      von Joe Abercrombie