Kaltenberg 2007

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Kommt jetzt eigentlich sonst noch jemand?
      Wenn ihr drei am Freitag hin und zurück fahrt, werde ich dann eher nicht kommen. 5 Stunden Fahrt für ca. 5 Stunden Aufenthalt sind mir dann doch zu stressig. Vorher noch arbeiten und dann so ein Gehetze ist irgendwie blöd. Und letzendlich mach das Samstag-alleine-gehen dann auch keinen Spaß...
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Vielen Dank für das Angebot! Wäre auf jeden Fall eine Option! (und bei Weitem nicht so stressig! Und Frühstück gibts dann auch für umsonst ;) )
      Außerdem wäre es ja schon schön! Brauche da noch das ein oder andere vom Schmied oder vielleicht noch ein Kleidchen (Hoffentlich bekomme ich meine 600€ Studiengebüren noch bis dahin wieder...)
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Wollt ihr nur über den Markt schlendern oder euch auch das Turnier angucken? Wenn ich so kurzfrsitig noch eine Karte kriege, würde ich auch sehr gerne mitkommen, weil ich es bis jetzt noch gar nicht
      zum Kaltenberger geschafft habe ;( .
      Von der S-Bahn-Station Geltendorf aus fahren übrigens auch Shuttles in beide Richtungen.
      I have been despised by better men than you.
      Ich weiß von den Shuttle Bussen, da fährt der letzte aber ca. 23:30 und wenn der voll ist...
      Ich bin seit 1995 auf Kaltenberg und dieses Mal werde ich wohl auf das Turnier verzichten.
      Von daher werde ich nur in Ruhe über den Markt schlendern
      "Tigris doofitis ordinaris"
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
      "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."
      Markt gucken ist in Ordnung. Ich müsste bloß jemandem meinen Geldbeutel in Obhut geben, weil ich mich vor lauter Kaufen sonst den Rest des Monats von trockenem Brot und selbstgepflückten Beeren ernähren muss .
      Das mit dem Bus hört sich natürlich nicht so gut an. Dann müsste ich alternativ mit Zug fahren, da geht wohl der letzte um 23.33 Uhr, oder ist das auch nicht gut?
      I have been despised by better men than you.
      Ihr lauft nicht zufällig mit irgendeiner auffälligen Fahne oder so herum? Dann könnte ich euch auch finden.

Ich will mir dieses Jahr Kaltenberg nämlich auch nicht entgehen lassen und der 13. wäre auch für mich ein günstiger Termin, allerdings würde ich wahrscheinlich nur mal kurz Hallo sagen, da ich vermutlich mit meiner besten Freundin oder meiner Familie hingehe. Außerdem würden mich meine Eltern vermutlich lieber in ein katholisches Kloster stecken (obwohl wir evangelisch sind!) als dass sie mich mit 'wildfremden' und viel älteren Leuten, die ich nur durch das Internet kenne, über einen Mittelaltermarkt streifen ließen. :rolleyes:
      "You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this. Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."
      (One Day - David Nicholls)
      Nö, ohne Fahne, aber man könnte einen Treffpunkt und eine Zeit ausmachen, oder wir beschreiben unsere Gewandung.
      Von uns sind auch Bilder in der Galerie (stell doch auch eins rein)
      "Tigris doofitis ordinaris"
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
      "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."
      Ob ich es wirklich am 13. schaffe ist noch nicht sicher und ergibt sich wahrscheinlich erst ziemlich kurzfristig, aber für den Fall der Fälle gibt es nun auch ein Bild von mir in der Galerie, sobald ein Admin es freischaltet.
      Hatte kein besseres, lacht mich nicht aus.:(
      "You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this. Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."
      Sag das lieber erst, nachdem du das Bild gesehen hast ;)
      Ach herje Nymeria! DU glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich über jemand anderes Lachen würde, bei den Bildern, die von mir so zu sehen sind... ;)
      Original von kait
      Ach herje Nymeria! DU glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich über jemand anderes Lachen würde, bei den Bildern, die von mir so zu sehen sind... ;)

Wieso meine Mutze stand dir doch gut in Beeskow ^^
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"
      @Haggard: Stimmt, das ist das einzige Bild, das mir wirklich gefällt! :)
      Quatsch Hexenbild! Da bin ich die Herrscherin von Bear Island (und über alle Mormonts übrigens auch!) :D 8)