Wacken 07

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ist zwar noch ein Stückchen hin, aber besser zu früh als zu spät.
      Wenn alle Stricke reißen, fährt vlt doch kaum jemand aus Siegen hin, darum frage ich mal hier.

wacken.com

Termin: 02. - 04.8
      Preis: 99€

Für die, die es nicht wissen: Das Wacken Open Air ist das größte Metal Festival der Welt! Letztes Jahr 35000 Besucher, der Ort selber hat nur 3000 Einwohner.
      Ihr wisst ja, da, wo alle schwarzen Männer Mittelerdes einmal im Jahr richtig die Sau rauslassen ;)

Es sind auch Bands für nicht Die hard Metal Fans dieses Jahr dabei: Blind Guardian, Schandmaul, Bullet for my Valentine, Iced Earth, JBO, Haggard ;), Lacuna Coil, Rage...
      Bei dem Billing kann das nur geil werden ;)
      Ich selber muss hin wegen Vader, Immortal, CC, Dimmu, Apokalyptische Reiter... 8)
      Wie aSoIaF NICHT enden soll: "And all was well."
      Less Flower Power, more Fire Power!

Post was edited 1 time, last by “Tyrion Targaryen” ().

Ich denk noch arg drüber nach.
      BG, Schandmaul, Iced Earth, Haggard, Letzte Instanz, Unheilig und JBO würde ich mir schon gerne antuen. Ansonsten täten mich mal die Aporeiter, BfmV, Dimmu, Cannibal Corpse, Falconer, Grave Digger. Immortal, In Flames, Lacuna Coil, Lordi und Therion mal anhören so von wegen erweiterung dessen was man kennt.
      Kannst du mir mal irgendwie sagen, wo die dann spielen werden? Gibt doch meine ich mehrere Bühnen, oder?
      Wie ich das Geld zusammen bekomme, muss ich dann noch überlegen. Und ob ich an dem WE kann.
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Ceterum censeo genum humanum esse delendam
      Ich gehe hin. Jetzt halt auch weniger wegen der Musik als deswegen, weil ich noch nie ein Wochenende ungeduscht und dauerbreit in einem XXXL Zeltlager zugebracht habe inmitten ebensolcher Leute und weil es in meiner Nähe ist.
      Das
      Gewissen, das schlechte Gewissen“, flüsterte sie ihm ins
      Ohr. „Schlaft mit dem Rücken zum Feuer und nehmt Euch in Acht vor
      dunklen Ecken, denn es wird Euch finden - so wie ich.“
      :whistling:
      Bin ja auch am überlegen mal wieder in die Heimat zufahren und auf dem Hin oder Rückweg bei Wacken halt zu machen, aber ich muß erstmal rechnen was mit der Markt in der Schweiz kosten wird.....
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"
      Mir gefällt das Lineup heuer wieder sehr gut, aber Wacken ARGH, das is mir irgendwie doch zu weit weg, ich leb' ja im tiefsten Süden Österreichs.
      Das muss ich mir noch gründlich überlegen. Der Kartenpreis geht noch finde ich.
      "Reek, Reek, it rhymes with weak."

Aktuelle Lektüre: Dmitry Glukhovsky - Metro 2033
      @Rince:
      Dieses Jahr treten die Bands wieder auf drei Open-Air-Bühnen und einem Zelt auf. True- und Blackmetalstage sind jeweils 36,5m x 14m und die Party Stage 13,6m x 11,3m groß. Die Bühne im Headbangers-Ballroom-Tent (40m x 30m) hat eine Fläche von 18m x 10m. [reinkopiert]
      Was ist Baltopolis 2??

@hellfairy: das ist doch auch eine Einstellung! :D
      Kleine Frau mit 100 schmutzigen Männer "SLAYER" brüllen, so will ich das hören ;)

Black Stage ist für die meisten wahrscheinlich weniger interressant, aber den Rest könnt ihr, denke ich, auch "ertragen". Ich will euch bangen sehen! 8)
      Vlt kommt ja auch noch so ein Hammer wie Mötörhead letztes Jahr! :)
      Wie aSoIaF NICHT enden soll: "And all was well."
      Less Flower Power, more Fire Power!
      Mir gefällt das Lineup heuer wieder sehr gut, aber Wacken ARGH, das is mir irgendwie doch zu weit weg, ich leb' ja im tiefsten Süden Österreichs.
      Das muss ich mir noch gründlich überlegen. Der Kartenpreis geht noch finde ich.

Von Wien aus kannst du mit AIr Berlin fliegen kostet 29 Euro und du bist in ner knappen Stunde in Hamburg
      Das
      Gewissen, das schlechte Gewissen“, flüsterte sie ihm ins
      Ohr. „Schlaft mit dem Rücken zum Feuer und nehmt Euch in Acht vor
      dunklen Ecken, denn es wird Euch finden - so wie ich.“
      :whistling: