Sammeltopic: Die Häuser von Westeros

So, das waren erstmal die dornischen Häuser, die wir auf der Homepage haben sowie zwei neue. Falls ihr Fehler sehr oder noch Textstellen wisst, aus denen man Ergänzungen ziehen kann, dann schreibt das einfach hier rein. Unsicher bin ich mir über Andrey Dalt. Er hat einen älteren Bruder, er selbst wird aber von Arienne Martell als der Erbe des Hauses vorgestellt. Ich habe das erstmal so gelöst, dass es sich so anhören kann, als hätte der Bruder keine Kinder, es gibt aber ein Dalt-Kind in den Wassergärten, von dem sich Doran verabschiedet... Also, ich bin etwas ratlos. Was meint ihr?
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Wollte keinen neuen Thread eröffnen und es passt zumindest halbwegs hier rein. Bin auf einen Targaryen-Stammbaum gestoßen, welcher auf dem neuesten Stand zu sein scheint. Durch GRRMs letzte Geschichte konnten einige Lücken gefüllt werden. Hätte nicht gedacht, dass es zeitweilig derart viele Targaryens und Drachen gab. Auf jeden Fall hilft der Stammbaum meiner Meinung nach ganz ordentlich dabei, das Beziehungsgeflecht der Targaryens zu entwirren.
      Wer in meinen Beiträgen nicht funktionierende Links findet, kann mich auf meiner Pinnwand darauf hinweisen.
      ________________________________________________________________________________________________________

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont
      Ach du Schande ^^. Aber letztendlich sehr, sehr fein, mal eine erneuerte Übersicht zu haben. Die Heiratsverbindungen finde ich interessant.
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
    • Benutzer online 1

1 Besucher