"Der lange Sommer" - Thread.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Na super und wir im Norden ertrinken im Regen
      "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)
      Na super und wir im Norden ertrinken im Regen


      hach ja, ich bin auch sehr froh, da weg zu sein wenn auch nur für eine woche
      Das
      Gewissen, das schlechte Gewissen“, flüsterte sie ihm ins
      Ohr. „Schlaft mit dem Rücken zum Feuer und nehmt Euch in Acht vor
      dunklen Ecken, denn es wird Euch finden - so wie ich.“
      :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hellfairy“ ()

      @Bedwyr: Dir kann es das Wetter aber auch nicht leicht recht machen.
      Als es im April so warm geworden ist, war dir das zuviel, und wenn ihr angenehme 17 Grad habt, ist dir das auch nicht recht. Du solltest dir eine Kloimaanlage anschaffen und immer mit dir rumtragen, dann kriegst du immer was du willst.
      Sorry, no dragons in Winterfell!

      Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!
      Die ist dann zu schwer! Ich bin einfach mit der GEsamtsituation unzufrieden!
      "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)
      Ja. meine Damen und Herren, hier geht es zu wie bei einem Lechtathletikmeeting auf Weltrekordjagd ...
      Um 13h hat es nur 26 Grad in Wien, ausgerechnet in Graz meldete die Wetterstation bereits 27, 5 Grad um 13h, ergo flattert der rote Rabe einstweilen Richtung Vinike und wird somit zur Blutroten Rabin ... Aber auch Rumil the Saint, so er hier vorbeischaut, hätte seine Chancen, Klagenfurt meldet sofgar schon 28 Grad.

      Ob und an wen der Rote Rabe 07 vergeben wird, wird sich gegen 15h entscheiden, wir melden uns wieder.

      @Bedwyre: Na, ein bißchen viel Bullyparade geschaut, hm? ;)
      Sorry, no dragons in Winterfell!

      Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!
      Naja ich kam bei meinen Recherchen zum Thema Western nicht an "Der Schuh des Manitu" vorbei ... mal sehen, was man noch so im DVD Regal findet.
      "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)
      Und hier der Zwischenbericht: Von Rumil oder Vinike liegt noch keine Meldung vor, in Graz und Klagenfurt liegt die Zwischentemperatur bei 28,8 Grad, das könnte sich noch ausgehen ... und nirgendwo sonst im deutschsprachigen Raum ist es auch nur annähernd so warm ...
      nicht z.B. in Wien, wo die Temperatur wohl die 28-Grad-Grenze kaum noch überqueren wird, getreu dem traurigem Motto der Fans des First Vienna FC: Es geht sich immer nicht aus.

      Nächster Zwischenbericht um 15:30.

      15:15

      In Wien und Klagenfurt ist das Thermometer bei 27 Grad stehengeblieben, aber in Graz ist es nun auf 29,8 Grad geklettert, das wird ganz, ganz eng ... zumal es im Süden der Steiermark (Leibnitz) schon um 14h 29,6 Grad hatte, da könnte der Rote Rabe noch fällig werden ...
      Stay tuned, wir melden uns wieder mit der Entscheidung.
      Sorry, no dragons in Winterfell!

      Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ssnake“ ()

      Ja, meine Damen und Herren, es war ganz knapp, aber der Rote Rabe 07 bleibt für das erste noch im Käfig, in Graz werden mittlerweile "nur" noch 29, 5 Grad gemeldet, etwas südlich davon in Leibnitz waren es 29,9 Grad ...
      Da nicht mehr von einer Temperatursteigerung nach 16h auszugehen ist, und morgen eine Kaltwetterfront auch über Ösistan zieht, ist die Entscheidung vertagt.

      Ich gebe zurück ins Forum. ;)

      Und damit habe ich auch weiterhin die Chance auf meinen ersten eigenen Raben, ist ja eine Sauerei, dass Wien ständig leer ausgeht.
      Sorry, no dragons in Winterfell!

      Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

      RE: "Der lange Sommer" - Thread.

      Potsdam vermeldet soeben (15Uhr) 30,3 Grad!

      Der Rabe ist vergeben!

      Quelle: wetter.com
      I wouldn't be here without you... 'cause you drove. 8)
      __________________________________________________________________________________________________

      The first sign of the zombie apocalypse has come to pass...no more twinkies and shelf after shelf full of snowballs.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Wolf“ ()

      RE: "Der lange Sommer" - Thread.

      Mein Thermometer in Hamburg zeigt 30,5 Grad im Schatten *ächz*

      Aber der Wolf war schneller ;)

      *ächzstöhn* Ich will gar nicht wissen, wie heiß es noch wird, wenn erstmal "richtig" Sommer ist. Ich glaub, ich wander aus. Nach Island oder so.
      Oder doch nach Hessen? Als Leiche im Appelwoi hat mans wenigstens kühl...:P
      "Generationen von radschlagenden Narren in scheckigen Kleidern haben mir das Recht erkämpft, mich unpassend zu kleiden und alles zu sagen, was mir gerade in den Sinn kommt."
      (Tyrion Lannister)
      Lüneburg, 29 °C Bürotemperatur gefühlte 80 °C und noch bischen mehr als ne Stunde ... ich sterbe!
      "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)
      Oh weia...so langsam stellt sich ein dezentes Grauen ein aufgrund der Tatsache, dass ich ab August in einem nichtklimatisierten Büro arbeiten werde...
      Dann wirds nix mehr mit meiner favorisierten Sommertätigkeit "bewegungslos daliegen und auf den Herbst warten".;(
      "Generationen von radschlagenden Narren in scheckigen Kleidern haben mir das Recht erkämpft, mich unpassend zu kleiden und alles zu sagen, was mir gerade in den Sinn kommt."
      (Tyrion Lannister)
      Nun im August hab ich wahrscheinlich kein Büro mehr *düdelü* aber ich freue mich schon auf den Juni/Juli unter dem Dach des Verlages ... ich sterbe und die Kippen schmecken auch nicht mehr ...
      "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)
      Erst Frankfurt, dann Potsdam ...irgendwie hätte ich an diese Orte beim "Roten Raben" nicht gedacht - wenn das kein Beweis für die Klimaverschiebung ist ... :D

      Na mal sehen, ob der Dunkelrote Rabe und der Verbrannte auch noch vergeben werden.

      Derweil kann der Wolf sein Tierchen ja neben das von Magrat auf den imaginären Kamin stellen.

      Wien hätte mit lächerlichen 28 Grad mal wieder keinen Auftrag gehabt, aber ich war eh den ganzen Tag in einer Bibliothek eingesperrt und habe von nichts etwas mitbekommen.
      Sorry, no dragons in Winterfell!

      Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ssnake“ ()

      Nur mal zur Klarstellung:

      komme nicht aus Potsdam. War nur ein Hinweis für alle Potsdamer, dass sie den roten Raben haben. :D

      Wir sind hier (bis jetzt) bei lächerlichen 29,2 Grad gelandet. :)
      I wouldn't be here without you... 'cause you drove. 8)
      __________________________________________________________________________________________________

      The first sign of the zombie apocalypse has come to pass...no more twinkies and shelf after shelf full of snowballs.

      RE: "Der lange Sommer" - Thread.

      Original von Ciarda
      Als Leiche im Appelwoi hat mans wenigstens kühl...:P


      Oh, sehr verlockend! Da leg ich mich dazu! :]

      Hattens heute im Büro auch schon fett heiß, aber die Klima (die wir seit letztem Jahr haben =)) blieb noch aus. Derweil tuts noch Fenster aufmachen. Man muss ja noch Steigerungsmöglichkeiten haben, wenns richtig Sommer wird.
      Auch wenn ich morgen aufs Fenster aufmachen verzichten werd... der Lärm vom Gürtel ist einfach rädernd den ganzen Tag lang. Hab immer noch Kopfweh.
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      @The Wolf: Alles retour! Ich dachte halt, du wärst aus irgendeinem Grund dienstlich in Potsdam oder so, aber wenn das so ist: Der Rote Rabe geht an Ciarda!! Das das Tierchen nach Hamburg flattert, das hätte mir mal jemand erzählen sollen!
      Vor Ort sein, Meldung schreiben, so funktionierts.
      Na dann: Hey, ab an die Nordsee! :D :D
      Sorry, no dragons in Winterfell!

      Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ssnake“ ()

      @The Wolf:tja, jetzt müßte haltr noch irgendwer aus dem Forum halt noch in Duisburg- Hochfeld vor Ort gewesen sein ....

      So wird das nix mit dem dunkelroten Raben ...
      Sorry, no dragons in Winterfell!

      Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!
    • Benutzer online 4

      4 Besucher