-
Eis-und-Feuer.de ist Medienpartner von UNSEEN WESTEROS
Mehr dazu hier im Forum
Sansa Stark
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Ich HOFFE Brienne wird sie finden, aber ich FÜRCHTE, sie wird petyr heiraten (müssen)... aber es hätte schlimmer für sie werden können, oder?
Schließlich ist LF ja nicht umbedingt hässlich... und bei ihm wird sie sehr schnell lernen, selbst Intrigen zu spinnen... und eines tages wird sie ihn "fliegen lassen" mit den Worten:
ich hab dir doch gesagt, du sollst mir nicht vertrauen...
-
-
-
-
-
-
-
-
Sansa ist halt eine typische "Prinzessin". Ich finde es passt sehr zu Ihrer Rolle das sie von einem schönen und edlen Prinzen träumt. Das sie schöne Kleider, Musik, Handarbeit und so liebt.
Die Rolle Sansa ist mMn sehr gelungen. Deshalb gefällt es mir auch nicht das alle ihre Träume zerplatzt sind. Ich war wirklich heilfroh das sie mit Tyrion die Ehe nicht vollzogen hat! Man hab ich da gebangt und gehofft!!!
-
Sansa ist wunderbar dargestellt, ich glaube nicht (deutet sich ja schon an).
Dass G.R.R.M. eine solch wunderbare Figur auf dem Level einer dämlichen Teenie-Maus (rothaarige Britney Spears?) belässt, ist kaum vorstellbar; seine Charaktere entwickeln sich.
Sansa wird also nicht nur sexuell erwachsen, vielleicht wird sie eine ganz, ganz wichtige Rolle spielen -ob als weise, erwachsen Frau oder als böse Zicke, das ist doch spannend...
Ihre Naivität war bisher eigentlich immer mit positiven Eigenschaften versehen. Ich miene, sie wird Littlefinger um den selben wickeln, und wir werden noch gewaltig von ihr hören....
-
-
-
sansa finde ich sehr interressant, die wird's noch allen zeigen denk ich mal.sie ist doch gerade erst erblüht und kommt nach und nach auf die welt und sie ist redlich und hat klasse.
mir haben ihre kapitel richtig gutgetan zwischen all diesen greueltaten, leichenpickenden krähen, händeabhackenden fzeusalen, brutalen bergen, schwarzhändigen nichttotseinwollenden, jawolll!
-
-
-
-
Auch ich bin mir sicher, daß Sansa noch sehr wichtig werden wird, allerdings bin ich noch mehr auf LF Reaktion gespannt, wenn sich herausstellt, daß vieles von dem, was er geplant hat, noch nicht durchführbar ist.
Ich glaube, daß er einer der Drahtzieher von Joff`s Tod ist und geplant war sicher auch, daß Tyrion für den Mord verurteilt wird.
Nun ist Tyrion aber geflohen und Sansa somit keine Witwe, sie muß also bis auf weiteres seine "Tochter" bleiben, im Kampf um die Macht ist sie momentan wertlos. Selbst wenn er vorgehabt hätte, sie selbst zu heiraten oder an den Erben von Arryn zu verheiraten, jetzt ist er gezwungen, die Tarnung aufrechtzuerhalten. Wird ihr wahrer Name bekannt, werden auf jeden Fall die Lannisters Anspruch erheben, denn sie könnte ja doch mit dem letzten Erben der Lannisters schwanger sein, das würde vielleicht auch Cersei dazu bringen, sie in Ruhe zu lassen und irgendwann wird auch LF klar werden, daß von den Starks noch überraschend viele übrig sind und nicht, wie er bis jetzt sicherlich denkt, nur sie und er somit auch keinen Zugriff auf den Norden erhält.
Romantisch wie ich bin, hoffe ich sehr, daß sie irgendwie mit dem Hound zusammentrifft und endlich ein bißchen Ruhe hat, für ihre jungen Jahre hält sie sich sehr tapfer.
-
Benutzer online 6
6 Besucher