Frohe Ostern

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

      RE: Frohe Ostern

      Naja wieder so ein unnötiges Familienfest, wo mir meine Ungläubigkeit vorgehalten wird ... *kotz*

      Aber frohes Ostern, denen die dabei Spaß haben.
      "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)

      Mein Beileid

      Erstens dafür, dass du dich nicht an Religion erfreuen kannst. Mir beschert sie immer wieder sehr schöne Moment und zweitens dafür, dass man es dir vorhält. Keine schöne Sache. Ich kann den Gedankengang nachvollziehen, der einen zum Atheist werden lässt, begrüßen tue ich es zwar nicht, aber ich hab auch nichts dagegen.
      Mach das Beste draus. :)
      Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

      Ceterum censeo genum humanum esse delendam

      RE: Mein Beileid

      Sagen wir es mal so, ich hab nen gläubigen Vater und Mutter, die sich beide sehr in der Kirche engagiert haben. Mein vater hatte irgendwann nen Zusammenbruch (Alkoholiker) und fast alle seiner verschissenen Kirchenfreunde haben sich je wieder beim ihm gemeldet.

      Naja ich sag jetzt nicht, dass ich nicht an höhere Wesen glaube, die ihren perversen Spaß mit uns Menschen haben, aber kirchliche Feste ... *g*

      Das schöne für mich ist eher, wenn ich meine Nichten und Neffen beim Osternest suchen beobachte und mich totlache, weil ich sie selbst versteckt habe. *g*
      "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)

      RE: Mein Beileid

      Ich wünsch Euch auch allen ein frohes Osterfest und das das liebe Hasi bei Euch sehr tüchtig war. :D Ansonsten schließe ich mich aber auch Bedwyr an. Wens wirklich interessiert, wie ich zur Religion stehe, kann im Religionsthread nachlesen. :D
      Hoody Hoo!! I waste him with my crossbow!! - Knuckles the Sixth, King of the Wallclimbers
      Ihr Lieben!
      Wünsche euch auch Frohe Ostern und viel Freude an dem schönen Wetter, den freien Tagen und eine -vielleicht- geruhsame Zeit mit euren Familien! :)
      Und selbst wenn man nicht so viel Spaß an dem religiösen Fest hat... ich finde Feste sollte man feiern wie sie fallen!!!
      In diesem Sinne noch 2 schöne Tage!
      LG Kait
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      So frohe Ostern auch von mir , ham gestern die Eier im Schokofondue gesucht ^^.
      das HAggi
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

      "We do not sow"

      "I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"