Burgfest zu Tannenburg 07

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Burgfest zu Tannenburg 07

Hallo Leute,

da uns das Burgfest zu Tannenburg auf Freienfels empfohlen wurde wollte ich mal fragen ob Interesse besteht einen Anmeldeversuch zu starten.

Das Burgfest geht vom 28.09. - 03.10. und NUR am Sonntag den 30. Sind Gäste auf dem Gelände.

Die Anmeldung kann ab dem 15.06. online erfolgen. Bis dahin sollten wir auch ein Prioviantzelt haben und die Ausrüstung erweitert haben.

tannenburg.de/burgfest_info.htm

Also, wie siehts aus?

Gruß
      Dreenan
      "Tigris doofitis ordinaris"
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
      "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."
      @Dreenan: Wie schon gesagt, habe ich große Lust hinzufahren!
      Ist bloß die Frage, ob wir uns zum erstan Mal selbst bewerben oder ob wir mit den Siegburgern/Kriegsraben hinwollen...
      Vielleicht sollten wir bei der Orga schon mal per Email vorfühlen, was mein ihr?
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Also die Siegburger werden da nich hin fahren, die Raben schon und es ist kein prob sich als "Neulinge" da anzumelden, man kann ja bei der anmeldung sagen bitte neben die und die ^^.
      Ich hoffe wir sind dieses Jahr etwas weiter weg vom Medehorst sonst leidet meine Geldkatze wieder so schnell ^^.
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"
      Tja, jetzt is die Wikingerkutte fertig, dann muss ich sie auch mal austragen.

Ich komm auch!
      Wahrscheinlich allerdings erst ab dem 30., da wir am 29. Abschlussfest auf dem Hof mit anschleißender Vollversammlung haben - da sollte ich dann da sein. Ob Jan mitkommt oder nicht ist noch unklar, die Chancen stehen aber gut ...
      I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.
      Nur schon mal für die später kommen oder früher gehn wollen/müssen es gibt feste Anreisezeiten (mit dem Auto aufs Gelände) also rechtzeitig bescheid geben damit man ne Karavane zum Auto fürs Gepäck machen kann ^^
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"
      In diesem Zusammenhang wäre es interessant zu erfahren, wann die Fotos mal am Start sind *zuSteffonschiel*...
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Ei Dreenan... Was soll ich dazu sagen, außer, dass ich mich freuen würde, wenn ich die Bilder früher oder später einmal anschauen könnte...
      Na, das wichtigste ist ja erstmal, dass du denen bei Bedarf was von uns schicken könntest.
      Also morgen will ich uns anmelden.
      Und zwar wäre mein Vorschlag als Björnar-Sippe (= Bärensippe)

Beim letzte Durchzählen kam ich auf wenigstens Sieben Teilnehmer, das Heißt ich würde uns mit 2 x Wiki Zelt 1 x Proviant Zelt 1 x Sonnensegel anmelden, denn wir brauchen definitiv noch ein zweites Zelt.
      Jetzt ist die Frage ob wir es schaffen bis dahin ein zweites Zeltgestänge zu fertigen...

Kommentare / Vorschläge?
      Björnar-Sippe gefällt mir sehr gut!

Hat denn schon jemand das Proviantzelt bestellt? Mir fehlt gerade etwas der Überblick. Aber zumindest das wir eines kaufen stand ja wohl fest.

Was das Gestänge für ein 2. Zelt betrifft: Bei mir sieht es in den nächsten Monaten zeitlich sehr eng aus.
      Eine Möglichkeit wäre, dass ich bei mir im Auto übernachte. Das ginge zur Not auch.

Wie kommst du eigentlich auf 7 Teilnehmer?
      "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon
      Oh sch....! Meine älteste Unifreundin hat mir gestern (tja, wie das Leben eben so spielt) eine Mail geschrieben, dass sie uns an genau dem WE zu ihrem 30. nach HDH einladen möchte...
      Ich möchte auf jeden Fall mit und wenn es nur eine Nacht ist! Also melde mich bitte mal mit an. Falls das dann aus irgendeinem Grund doch nicht so klappt, zahle ich auch die Kosten, die ich verursache.
      Zeltbauen hätte ich große Lust! Das Gestänge war ja nicht so schwer und wir benötigen auch bestimmt nicht 10 Leute, die alle an den Holzbrettern rumsägen.
      Ist halt die Frage wann, wo und wer.
      Also, wer hat wann Lust was zu bauen und wo? ;)
      Ich hätte Lust, aber bei mir gibts keine Möglichkeit zu bauen

Aber soll ich uns wirklich anmelden?
      Neuester Stand:

Dreenan
      Ser Steffon

Kait Zeitweise
      Carlean Zeitweise
      Jan Zeitweise

Magrat Nein
      Falkjen Nein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dreenan Kel Zalan“ ()