• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Burgfest zu Tannenburg 07

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Lagerlinge!

Da ich aus zuverlässiger (und sehr, seeehr geduldiger :] ) Quelle erfahren habe, dass die Maximalbelegung Viki/Proviantzelt bei 6 Leuten liegt und ich bei meiner Berechnung auf derzeit +/-5 gekommen bin, wollte ich fragen, ob sich nicht doch noch ein Plätzchen für mich findet.

Ich MAG Proviantzelte, könnte das Lagerlebenexperiment aber auch notfalls um das Buddeln von Wohnerdlöchern erweitern.
      Tagesbesuch krieg mangels Motorisierung in Verbindung mit Strecke leider nicht hin, also wäre in meinem Fall je länger umso besser.
      Um standesgemäße Gewandung würde ich mich natürlich kümmern (@ Haggard : Wie hoch ist deine Mede-Rechnung denn genau? :D ).
      Wenn es diesmal nicht klappt, kippe ich in Abwesenheit ein Krüglein auf euer Wohl;
      Wenn doch, was mich riesig freuen würde, verspreche ich eine vorbildliche, 1000-Jahre-alte Schwedin zu werden (singen eher promilleabhängig, aber nicht vollkommen ausgeschlossen).

Liebe Grüße!
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maegwin“ ()

@Maegwin: Siehst du, ist doch wirklich nicht so schwer ;) . Ich sammle dann nochmal die Teilnehmer pro Nacht (wenn ich was falsch verstanden habe oder sich was ändert: einfach kopieren und ändern!):

F/S S/S S/M M/D D/M
      Drennan v v v v v
      Kait ? ? v v v
      Carlean - - v v v
      Jan - - ? ? ?
      Ciadra ? v - - -
      Maegwin v v v v v
      SerSteffon v ? ? ? v
      Haggard übernachtet anderweitig

Summe 3-5 / 3-5/ 4-6/ 4-6/ 5-6
      (im Zelt)

Damit sind wir dann so ziemlich voll :] .

EDIT: Arrgh, beim schreiben hat alles genau in die Zeilen gepasst, und jetzt das X( ! Na dann müsst ihr halt zählen :rolleyes: .
      "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ser Steffon Marstark“ ()

Zur not sollte bei uns SpäMi´s noch nen Platz sein, werden wohl mit 3-4 Zelten und max. 8-10 Leuten kommen - für unsere Verhältnisse wenig Zelte für die Anzahl, aber in Tannenberg bekommt man nicht soviel platz wie in Freienfels ^^ .
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"
      Ich habe soeben die Vorbestätigung für das Mittelaltertreffen auf der Burg Tannenberg erhalten.
      Wir sind also dabei.
      Bis zum 15.08. muss ich den Teilnehmerbeitrag überweisen und dann ist es fix.

Ich werde die Bestätigungsmail noch an die Teilnehmer weiterleiten
      "Tigris doofitis ordinaris"
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
      "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."
      Ohhhh, seeehr toll! =)
      Also noch ein Lager in diesem Jahr! *Jubel*
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      So da unser Troßmeister ein bischen Langsam dieses Jahr war (hat wohl mit der Geburt seines Sohns zutun ^^) werden wir Kriegsraben wohl zu den Burgschläfern gehören - was heißt abends den Weg rauf latschen im suff ^^ - , da wir für nen Zeltplatz auf der Warteliste stehn.
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

@Steffon: Ja, es haben - glaube ich - 2 überlebt. Die kann ich dann ja mitbringen, werde die aber diesmal verleimen. Dieses Rumgerutsche tut weder den Beinen noch der Sitzfläche gut. Unverleimt geht dann wohl doch nur, wenn die Beine kürzer sind...

Aber nichts desto trotz sprichst du da natürlich einen wichtigen Punkt an. Ich wollte in den nächsten Wochen die Bänke mal in Angriff nehmen. Dreenan und ich haben auch schon überlegt, wie wir den Tisch rechtzeitig zum Wochenendbeginn an den Start bringen. Ich werde den also wahrscheinlich in den nächsten Wochen mal nach München karren, damit ihr den Tisch schon früher habt (ich komme jetzt sicher erst ab Sonntag (schade Ciarda, wir werden uns dann wohl nicht sehen können :( ), Caro feiert Samstag Abend).
      Na ja, soweit so gut. Und dann steht noch die Anfertigung des zweiten Zeltgestänges aus, sowie das Gestänge für die Feuerstelle

@Haggi: Hauptsache, du kommst, oder? ;)
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Mal schaun wenn wir kein eigenes LAger haben können wir unsere Sitzmöbel bei euch "parken" ^^.

@ Kait hm ich werd dasein, ob ich komme........

"We do not sow"

@Haggard: Ui, du und dein Mundwerk... :D
      So apropro Mundwerk ^^, es steht nun fest der 4er Haufen Kriegsraben wird auf der Burg pennen und da wollte ich mal fragen ob es möglich wäre bei euch ne Feuerstelle mit aufzubaun und den Speiseplan um Vegetarische Gerichte aus dem Mannsbild zu ergänzen - da wir nicht in der Burg kochen können und ungern die ganzen Tage von den Essensanbietern abhängig sein wollen (wir haben vor eher unser Geld für MA-Schnick-Schnack auszugeben :D )

Wir sind lieb, und stubenrein ^^.

"We do not sow"

Also so als außenstehender Berater würde ich jedem raten Vegetarier abzuweisen! Schließlich essen sie eurem Essen das Essen weg! Naja es sei denn ihr wollt sie ausrauben! Vegetarier sind schwach und klein gewachsen, das weiss doch jeder :P
      "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)
      Original von Bedwyr Mab Petroc
      Also so als außenstehender Berater würde ich jedem raten Vegetarier abzuweisen! Schließlich essen sie eurem Essen das Essen weg! Naja es sei denn ihr wollt sie ausrauben! Vegetarier sind schwach und klein gewachsen, das weiss doch jeder :P

Hm Bedwyr du kommst mal nach Satzvey und sagst das dann bitte Grot und dem Kriegsrabenhauptmann ins Gesicht, ich glaub dann haben alle (außer dir - außer du bist Masochist) spaß ^^.
      Ne mal im Ernst 80% der heutigen Vegi-Rezepte gehn auf Rezepte aus der "altvorderen" Zeit zurück, gab halt nicht jeden Tag Fleisch und ne Tarte schmeckt auch sehr gut ohne Fleisch.

*Haggard bekennender Omnivore sein*

@Maegwin nö esse nur n´s ^^

"We do not sow"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haggard“ ()