allg. Forumstreffen / Tannenburg 2008

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

@Drac: Nein, um Gotteswillen....ich schau sie mir einfach demnächst bei meinem Freund an, der hat ein DVD-Laufwerk ;) Aber danke für das Amgebot :)
      "Generationen von radschlagenden Narren in scheckigen Kleidern haben mir das Recht erkämpft, mich unpassend zu kleiden und alles zu sagen, was mir gerade in den Sinn kommt."
      (Tyrion Lannister)
      Liebe Drac,

die Foto-CD hat mich auch erreicht (bzw. ich sie): Vielen Dank für deine Mühe!! :)
      Jetzt weiß ich auch endlich, was mit dem tollen Cover gemeint war! Sehr schön!!

Edith fragt sich allerdings noch, ob denn die hochengagierten Volleyballer gar nicht abgelichtet wurden...;)
      Und ich sage Dir: Lebe dein Leben - Lustvoll und tollkühn!

Post was edited 1 time, last by “Velia” ().

Scheinbar war bei dem Volleyballspiel keine Kamera dabei oder der jeweilige Fotograf ist meinem Ruf nicht gefolgt, mir die Fotos zu schicken. Alle die ich bekommen habe, sind auf der DVD drauf. Ich verheimliche nichts. ;)
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      Das es keine Bilder vom Volleyballern gibt ist doch gar nicht sooo schlecht. Obwohl bei der gemeingefährlichen Attacke von Velia auf meine Brille hätte ich doch gerne nen Videobeweis gehabt. :D
      "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)
      Doch, es gibt Bilder vom Volleyballspielen, die habe ich höchstpersönlich gemacht. Allerdings war die Kamera nicht meine, sondern die von der Freundin vom Nachtkönig, wenn ich mich recht erinnere. Müßt ihr also mal den fragen, ob die Fotos da noch drauf sind.
      Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

Post was edited 1 time, last by “skinchanger” ().

Das wäre nett, wenn es solche Fotos doch geben sollte.

Vor allem von einer meiner waghalsigen Volleyball-Baywatch-Einlagen. :D
      (Klappte ja leider nicht immer. ;) )
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!
    • Users Online 1

1 Guest