Nordcon in HH

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ich werd wohl mal vorbeischauen, NordCon is immer nett :). Vielleicht kauf ich mir gar mal ne Eintrittskarte und häng nicht wie sonst immernur auf dem Außengelände rum ;)
      "Generationen von radschlagenden Narren in scheckigen Kleidern haben mir das Recht erkämpft, mich unpassend zu kleiden und alles zu sagen, was mir gerade in den Sinn kommt."
      (Tyrion Lannister)
      Reingehn lohnt sich eigentlich nur, wenn du:
      - Pen-und-Paper-RPGler bist.
      - was anderes als Live-Sachen kaufen willst.
      - Tabletopper bist.
      - Sammelkartenspieler bist.
      - ein Brettspiel mitspielen/kennen lernen willst.
      - Munchkinfan bist.
      ... ;) :D
      Aber natürlich kann man sich diese Sachen auch einfach mal anschauen. Interessant ist es auf jeden Fall. ;)
      Hoody Hoo!! I waste him with my crossbow!! - Knuckles the Sixth, King of the Wallclimbers
      Ich hab auf der Homepage heute gesehen, dass quasi die halbe DSA-Redaktion da ist. Das wär ja schonmal interessant...
      Und du bist dann nur draußen aufm Gelände oder wie?
      "Generationen von radschlagenden Narren in scheckigen Kleidern haben mir das Recht erkämpft, mich unpassend zu kleiden und alles zu sagen, was mir gerade in den Sinn kommt."
      (Tyrion Lannister)
      Ich bin "nur" begeisterte DSA-Spielerin ;).
      Nee, ich denk schon, dass ich reingehen werde dieses Jahr. Auf der Wiese sitzen kann man abends ja immer noch.
      (Tyrion Lannister)
      Hängt ja auch vom Wetter ab. Und es gibt auch Nachtspielrunden. Außerdem bietet sone Con immer die Möglichkeit auch mal neue Systeme auszuprobieren und mal über seinen üblichen "Tellerrand" hinweg zu schauen.
      Hoody Hoo!! I waste him with my crossbow!! - Knuckles the Sixth, King of the Wallclimbers
      Stimmt, das wär auch mal nett. Ist nur die Frage, ob man sich dann schon vorher anmelden muss oder ob man spontan mitmachen kann.
      Was das Wetter angeht, ist meine einzige Befürchtung, dass es so heiß wird, dass ich mich lieber im Keller einsperre statt das Haus zu verlassen ;)
      (Tyrion Lannister)
      Normalerweise hängen sie die angebotenen Spielrunden ca. ne Stunde vor Beginn aus und dann kann man sich eintragen. :O
      Ja, das mit der Wärme war vor zwei Jahren auch son Problem. Da hat man sich gerade in den Innenräumen tot geschwitzt. Und wenn man dann noch ne Runde in der Villa im Dachgeschoß hatte, ist man sowieso weggeflossen. :D
      Wie jetzt, drinnen ists noch wärmer als draußen? OhGottohgott.
      Ich hatte ja die vage Hoffnung, die könnten vielleicht ne Klimaanlage...mist ;).

Aber wie auch immer, ich werd dann wohl am Samstag da sein. Und du?
      (Tyrion Lannister)
      Wenn ich komm (s.o.), bleib ich beide Tage da und mach durch. ;)
      Und von wegen Klimaanlage, die haben alle Türen und Fenster aufgerissen, hat bloß nicht viel gebracht. Gerade im Verkaufsraum kommt so gar keine Zugluft zustande. Bei den Massen an Schaulustigen und Kaufwilligen war das wie in der Hölle. 8o
    • Users Online 1

1 Guest