CL-Tippspiel 2007/2008

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

CL-Tippspiel 2007/2008

Nachdem wir im BL-Tippspiel schon jetzt eine stattliche Anzahl an Mitspielern aufweisen, habe ich mir überlegt auch für die Champions League eine Expertenrunde zu gründen.

Bisherige Interessenten: Schattenpfad, Bekir, Salemix, Logan, zwölfseelen

Wer macht noch mit und wie sollen wir uns nennen?

@Schatten, Bekir: Keine Angst, die legendären „Bridgeburners“ werden wir unabhängig davon natürlich wieder ins Rennen schicken... :D;)
      "Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."

Post was edited 1 time, last by “Salemix” ().

Also wenn ich schon was tippe, dann alles *g* Kostet mich nur ein bischen Zeit und wenig Mühe *g* Blos brauche ich ein paar Erinnerungen :D Bin in Fussballterminen nicht so firm.
      "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)
      Original von Bedwyr Mab Petroc
      Blos brauche ich ein paar Erinnerungen :D Bin in Fussballterminen nicht so firm.

Keine Angst, ich erinnere Dich schon! Du bist ja übers Forum oft erreichbar... ;)

Teilnehmer-Update:
      Schattenpfad
      Bekir
      Salemix
      Logan
      zwölfseelen
      Bedwyr
      Jorah

Namensvorschläge für unsere Runde?
      Wenn wir uns nochmal "Eis und Feuer" oder "Ice & Fire" nennen, verliere ich langsam die Übersicht...^^
      "Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."
      Die freien Städte *g* oder Dragonstone *g*
      "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)
      *ggg* Dann werde ich mich auch da anmelden, wenn ich wieder zu Hause bin, also so gegen 18 Uhr :D Hab ja eigentlich noch Zeit bis *grübel* August?
      Ich hab mir die Seite noch nicht wirklich genau angeschaut, aber gut zu wissen :D
      Wusste ich es doch, dass man sich auf Euch verlassen kann! :)

@Winter: Blamieren können sich nur diejenigen, die vorher zu sehr die Klappe aufreißen. Anwesende natürlich ausgeschlossen...

Teilnehmer-Update:
      silverdawn
      WinterIsComing
      Schattenpfad
      Bekir
      Salemix
      Logan
      zwölfseelen
      Bedwyr/zottel
      Jorah/boner
      Haggard
      Das Krähenauge
      Dreenan
      Traumwandler/Coltaine

Post was edited 3 times, last by “Salemix” ().

Original von Illúvatar
      Ich bin auch dabei, hab ja dieses Jahr in der CL Wertung einen grandiosen 100. Platz erreicht...:rolleyes::D

Nicht übel, junger Padavan! ;)

Teilnehmer-Update:
      silverdawn
      WinterIsComing
      Dracarys
      Schattenpfad
      Bekir
      Salemix
      Logan
      zwölfseelen
      Bedwyr/zottel
      Jorah/boner
      Haggard
      Das Krähenauge
      Dreenan
      Traumwandler/Coltaine
      Illúvatar