BL (2.Liga) Saison 2007/08

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

BL (2.Liga) Saison 2007/08

So da ab nächster Saison wieder St.Pauli in der 2ten Liga mitmischt (muß mir dringend Karten fürs Spiel Köln gegen Pauli in Köln holen ^^), werd ich ne Runde aufmachen bei Ligaexperte (ok sobald die Möglichkiet besteht :D )
      Mal schaun wer mit tippt ^^.

1) ligaexperte.de
      2) "Zur registrierung"
      3) 2. BL 2007/2008 ankreuzen
      4) Nach der ersten Anmeldung ggf. noch das Profil ergänzen.
      5) Rechts oben seht Ihr unter Status den Link "Expertenrunden". Dort als Suchbegriff "Eis und Feuer" eingeben und anschließend der Runde beitreten. Passwort ist "Greyjoy".

Dat Haggi

Dabei:

Finntroll/Haggard
      Bekir
      Maschine/ aus dem Malazanforum
      Schattenpfad
      Dexter/ aus dem Schattenpfade
      Masterthief / aus dem Schattenpfade
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"

Post was edited 6 times, last by “Haggard” ().

So die Expertenrunde ist eröffnet, hab mal dreist Don Sales wegbeschreibung geborgt - Name und Passwort sind im Anfangspsot zufinden.

Auf das Pauli im nächsten Jahr in der ersten spielt :D :D :D
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

Original von Schattenpfad
      Hab mich mal dazu gesellt. Von der zweiten Liga habe ich zwar keinen Plan...also die beste Voraussetzung, denke ich mal ;)

He ich bei mir klappt das ja auch gut :D :D

"We do not sow"

@ Schattenpfad klappt doch mit dem Tippen ^^, jedenfalls besser als in der ersten Liga - jedenfalls bei mir.

"We do not sow"

So auch hier geht es in die nächste runde ^^

1) ligaexperte.de
      2) "Zur registrierung"
      3) 2. BL 2007/2008 ankreuzen
      5) Rechts oben seht Ihr unter Status den Link "Expertenrunden". Dort als Suchbegriff "Eis und Feuer" eingeben und anschließend der Runde beitreten. Passwort ist "Victarion".

"We do not sow"

Haggard, ich war mal so frei...

Ahoi, für alle Tipp-Interessierten der zweiten Liga gibt es auf dem letzten Drücker auch ne Runde. Anmeldung, wie gewohnt.

1) ligaexperte.de
      2) "Zur Registrierung"
      3) 2. BL 2009/2010 ankreuzen
      5) Rechts oben seht Ihr unter Status den Link "Expertenrunden". Dort als
      Suchbegriff "Eis und Feuer" eingeben und anschließend der Runde '2.Bundesliga 09/10'
      beitreten. Passwort ist "Asshai".

Für alle, die bereits an einem der bisherigen Tippspiele teilgenommen haben, ist lediglich Schritt 5 relevant.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute. ;)
      Die Gedanken zerschnitten, doch es blutet nicht...
      Ich hoffe, ihr könnt verstehen, dass ich da leider nicht mitmachen werde.

Ich tippe grundsätzlich nicht, wenn ich nicht einen verd... Spieler kenne. Ich Ausländer, nix verstehen. :P
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!