Die kleinen Dinge...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Einfach sich freun in zwei Wochen Menschen wieder zusehn dir man lange nicht mehr getroffen hat, unteranderem meinen Vater.
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"
      Original von Salemix
      Original von Haggard
      Einfach sich freun in zwei Wochen Menschen wieder zusehn dir man lange nicht mehr getroffen hat, unteranderem meinen Vater.

Ja, ich freu mich auch, Junior! ;)

Ähm ich hab zwar auch lange Haare und höre Metal, aber ich bin nicht Frost oder suchste nen neuen Sohn weil der andere dich vor den Kaddi gezehrt hat ^^.

Ne auf die Schattenpfadler freu ich mich auch aber meinen Vater hab ich seid 2 Jahren nicht mehr gesehn und das is für Haggard zulange und das Lady Nessa seit fast nem 3/4 Jahr nich mehr.
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"
      Original von Haggard
      Ne auf die Schattenpfadler freu ich mich auch aber meinen Vater hab ich seid 2 Jahren nicht mehr gesehn und das is für Haggard zulange und das Lady Nessa seit fast nem 3/4 Jahr nich mehr.

Schon klar und vor allem gut nachvollziehbar...
      "Die Genialität seines Plans wurde nur durch die Dimension seines Scheiterns übertroffen."
      Nach fünf langen Jahren hab ich es tatsächlich geschafft, meine Fantasy-verachtende Mama zum Asoif-lesen zu bringen ! 8o
      Trotz des Covers ! 8o
      Und sie mag es ! 8o
      Sie hat in 2 Tagen 315 Seiten gelesen ! 8o
      Das ist ein Ereignis epischen Ausmaßes, vermutlich läutet es den Weltuntergang ein und die Reiter der Apokalypse schnüren bereits ihre Stiefel zum Aufbruch ! 8o
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.
      Ja, ich auch, aber pssssst !
      Sonst muss ich mir noch 30 Jahre lang anhören, was für furchtbaren Schrott (interessanterweise wird konsequent ignoriert, dass ich auch Beckett, Kafka und Hemmingway lese.. ) ich mir kaufe ! 8o
      GRRM light our fire and protect us from the dark, blah, blah, light our way and keep us toasty warm, the HBO series is full of errors, save us from the scary thing, and blah blah blah some more.
      Ach ja, vorgestern ist es passiert. Das Leben kann mich noch überraschen! =) Und das ist eine schöne Tatsache.
      Könnt ihr euch vostellen, dass ich mit 29 Jahren noch einmal Zahne? Ich bekomme grade einen dicken fetten Zahn ganz hinten im Kiefer (jaja, ist mir schon bewusst, dass es ein Weisheitszahn ist) und es ist irgendwie fast wie damals, als ich klein war und mit der Zunge neu ankommende Zähne betastet habe. Nun gibt es also wieder einen "Zahn" in meinem Leben und es ist toll, ihn wachsen zu fühlen :) ! Wer hätte das gedacht *kicher*? (ja, ich bin grade ein bisschen albern, aber ich freue micht tatsächlich - noch... Wer weiß, wann der dann raus muss 8o ? Aber nachdem mir mein Zahnarzt sagte, ich werde nie meine Weisheitszähne bekommen, weil die zu tief im Kiefer stecken, ist das fast ein Wunder)
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Ein frisch renovierter Vorzimmerkasten, neue Lautsprecher und ein wohltemperiertes Glas Morillon. :]

@Maegwin: Welcher Scheibenweltroman???

@kait: Meine auch! Ich dachte schon, ich würde nie mehr weise werden. ;)
      I´m not a monster, am I? -Anung un Rama

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vinike“ ()

Oh, auf englisch gibt es ihn vermutlich schon länger, aber ich habe angefangen die deutschen Hardcover zu sammeln (zum Taschenbuch dauert´s vieeel zu lang).

Ich lese jetzt "Schöne Scheine", in dem Herr Feucht von Lipwig vom Post- zum Bankenwesen wechselt.
      Eine Tasse Tee, die schon auf einen wartet, wenn man aus dem Bett gekrochen kommt.

@Vinike: Na dann, wilkommen im Zahnclub :D !
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Zeit hier mal wieder was reinzuschreiben...

Vor einigen Tagen war ich mit meiner Mum zu einer Geburstagsfeier eingeladen. Dort hab ich einen Studienkollegen und sehr guten Freund meiner Mum kennengelernt. Dieser hat mich bisher nur von Fotos gekannt und das erste was er zu mir gesagt hat, war:
      "Wenn ich dir ins Gesicht sehe, schaut mir dein Großvater entgegen."
      Dieser kleine Satz hat mich mit irrsinnigem Stolz und Freude erfüllt, weil mein Großvater ein irrsinnig toller und lieber Mensch war und ichs schön find, dass offenbar ein kleines Stück von ihm in mir weiterlebt. :)
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dracarys“ ()

Endlich wieder Sonne!

Mir ist erst heute aufgefallen, wie sehr mir strahlender Sonnenschein in den letzten Wochen gefehlt hat.
      Habe richtig gemerkt, wie sich meine Laune mit jeder Minute Sonnenlicht immer besser wurde... :]

Obs Frühling wird? ;)
      Und ich sage Dir: Lebe dein Leben - Lustvoll und tollkühn!
      Leute, die an einen denken, wenn man gar nicht damit rechnet.

Eine Kollegin hat mir gerade einen Katalog zum Antiken Portrait vorbeigeschickt - einfach so, als Geschenk.
      Nachdem ich mich diese Woche über diverse Dinge geärgert habe, war das einfach nur nett und ich sitze gerade allein im Büro und freue mich...:)
      Und ich sage Dir: Lebe dein Leben - Lustvoll und tollkühn!
      Die Wohnung halbwegs Mom-Besuchs-gerechet geputzt zu haben.
      Das heißt natürlich nicht, dass sie sie sauber finden wird (es wäre erst so weit, wenn Bakterien Hausschuhe tragen würden), denn sie entdeckt Staub an Stellen von deren Existenz ich bis dato noch nicht mal was geahnt hab ABER, alles was kommt kann ich ab jetzt ruhigen Gewissens mit "Ismirnichsoowichitg" abtun. :]