Dobra 2008

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ich möchte nicht ungeduldig erscheinen, aber ich brauche einen Termin, da bei uns schon der Urlaubsplan für nächstes Jahr ausliegt, und wer zuerst kommt malt (oder mahlt??) zuerst.

Vorschlag war ja September, und ich meine mich zu erinnern um das Wochenende 13./14.9.2008 herum.
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Ich hab grad mal auf der Homepage der Stadt Eggenburg den Veranstaltungskalender nach Mittelalterfest durchsucht. Lustigerweise ist das Fest mit gleich zwei Wochenenden eingetragen, nämlich 7./8. September und 13./14. September. Hat schon jemand beim Veranstalter selbst nachgefragt, zu welchem Termin nun das Fest stattfindet? Sonst mach ich das mal.
      Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
      @Skin: Ich fänd's gut, wenn du direkt anfragst (und danke dafür, wenn du es tust! :) ) sonst fühlt sich nachher keiner wirklich zuständig und Magrats Urlaubsplanung ist dann längst gelaufen...

Die beiden Termine finde ich übrigens gut. Bisher ist da bei uns nichts geplant und die Semsterferien sind mitten im Gange, sodass ich mir einen der beiden Termine bestimmt gut freihalten kann.
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Ja skin! Wär super wenn du dort mal anfragen könntest! Danke!

Hab übrigens jetzt im Nachhinein erfahren, dass wenn wir Dobra dieses Jahr (also 2007) am Eggenburg-Termin gemacht hätten, wär es erstens wettermäßig komplett ins Wasser gefallen und zweitens war an diesem Wochenende (ausnahmsweise, normalerweise ist das Event im Mai oder so) auf der Ruine ein Event, das irgendwie Klangwolke oder so heißt. Da wurde laut Berichten meiner Kollegin viel lustiges Gras geraucht und es sind seeehr seltsame Typen dort rumgelungert. Dürfte so eine Art Meditationsmusik-Wochenende oder so gewesen sein. Also simma froh, dass wirs nicht vom Zaun gebrochen haben, auch zu diesem Zeitpunkt dort zu sein. Das hätte vielleicht den einen oder anderen Neuzugang verschreckt. ;)
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      Na dann mach ich es gleich mal. Die Dobra- Planung ist ja irgendwie mein "Spezialgebiet".

EDIT: Also Drac da bin ich ja auch glatt froh. Wobei wir die vielleicht umgekehrt mit unserem mittelalterlichem Liedgegröhle verschreckt hätten *g*

EDIT 2: MITTELALTERFEST AM 6. und 7. SEPTEMBER 2008

Magrat - trag Deinen Urlaub ein =)
      Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann

Post was edited 2 times, last by “skinchanger” ().

...
      ...
      einen Tag zu spät...
      Nein, nicht ganz zu spät, aber gestern wär ich noch an den Urlaubsplan drangekommen, jetzt ist die nächste Chance erst am 22.10.
      Naja, wird schon schiefgehen =)
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Also dann schreiben wirs halt gleich offiziell aus, damit sich keiner beschweren kann, es zu spät erfahren zu haben:

DOBRA 2008
      5.-7. September 2008

Eventuell könnt ma auch wieder Anreise donnerstags machen, bzw. die Abreise erst montags, aber das könn ma uns ja nächstes Jahr auch noch überlegen.

Jegliche Voranmeldungen sind gern gesehen und erwünscht, aber es gibt keine Teilnehmerzahlbegrenzung, also strömt herbei...

Post was edited 1 time, last by “Dracarys” ().

Ich muss nächstes Jahr ganz böse auf meinen Urlaub aufpassen. Dieses Jahr habe ich nähmlich mir nix dir nix meine ganzen 14 Tage Resturlaub, die ich mühsam gesammelt habe, aufgebraucht ;( .
      Aber 5.-7.September liegt ganz günstig, also dürfte es machbar sein. :)
      "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon
      Jaja, Urlaubstage sind immer schwuppsdiwup weg. Wem sagst du das? ;) Aber drum ists ja gut, dass wir schon so bald einen Termin gefunden haben. Da kann sich jeder seelisch, urlaubstechnisch und finanziell (wobei das Finanzielle bei Dobra ja nicht so dramatisch ist) drauf einstellen.

Jeder der zusagt, sollte übrigens im Laufe der Zeit noch eine Socke opfern. Ihr wisst schon... wegen dem Wettergott und so.

An alle die noch nicht in Dobra waren und darüber nachdenken, was das denn für ein Event sein soll... schaut doch einfach in die Gallerie und lasst euch von den Fotos inspirieren. Ich finde, jeder sollte einmal dabei gewesen sein. :)
      Die Urlaubstage sind restlos verbraucht, bis jetzt kaum überschneidungen mit Kollegen, klappt also alles, wie besprochen und geschrieben. Möchte mich an dieser Stelle der Optimismus-Wow-Kampange vom Nachtkönig und dem "Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all nach Dobra"-Aufruf von Dracarys anschließen.
      Es gibt so ein paar User, die würd ich schrecklich gerne dort, oder auch anderswo begrüßen, was aber wohl nicht passieren wird. Schade, ich denk trotzdem an euch! Ätsch und da könnt ihr gar nix gegen tun!
      auf jeden Fall freu ich mich! Hoffentlich wird das Wetter gut!