Dobra 2008

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

*NasezurTürreinsteck*

Also, wenn mir glaubhaft versichert werden kann, dass das Baden im unmenschlich kalten Stausee nur fakultativ ist und nicht zum Pflichtprogramm gehört, dann möcht ich auch gerne kommen!
      Immerhin bin ich fürchterlich neugierig auf die ganze Bande. ;)
      I´m not a monster, am I? -Anung un Rama
      Ich würde sie ja eigenhändig in den See schubsen, aber ich habe Angst vor der neunschwänzigen Peitsche ... ;)

Wem es zu kalt im Dobrasee ist, empfehle ich ja immer den Ottensteiner Stausee in unmittelbarer Nachbarschaft. Der wird von der Sonne viel mehr aufgeheizt und ist meist 5-7 Grad wärmer.

Und sollte der Sommer auch nur einigermaßen wie der im Vorjahr sein, müssen wir uns um die Wassertemperatur nur begrenzte Sorgen machen - vor allem nach dem 11. bis 12. Obstler.:D

Erste Septemberwoche kann noch total hochsommerlich sein.
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!
      Sssssssssssssshalalalaaaaaaaaaaaaa, Doooooooooooobraaaaaaaaaaa! Yeah! Wir bumben allen auf den Nischel! BAAAAAAAAAAAAAM!

Kleiner Kommentar am Rande.
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      @Nimloth: Das war nicht besonders vertrauensstiftend. *zweifelndeineAugenbraueheb*

@Magrat: Dir trau ich auch nicht über den Weg, bevor ich nicht zufriedenstellend erklärt bekommen habe, was ein "Nischel" ist und wie man "bumbt". *SicherheitsabstandzuMagrateinhalte*

@ssnake: Du bist der Einzige der ehrlich und offen zugibt, dass ihm nicht zu trauen ist.
      [Memo an selbst: Zur Sicherheit Schwimmflügel tragen]
      das mit dem aufn nischel bumben is mir zwar schon erklärt worden, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher was es war. ich glaub es hatte was mit auf den bauch hauen zu tun, aber ich kann mich auch täuschen.. --> BAM!
      no more lines to cross, no more bridges to burn.. dead i shall return

MyFlickr
      nein, nein, nein, nein. Das war so: Wir saßen ums Feuer, es war schon spät und der Alkoholgehalt in den Flaschen wurde immer niedriger, der in unserem Blute immer höher. Da kam der Wolf auf die Idee, Fotos a la Batman zu machen, also hieß er mich eine leere Plastik-Cola-Flasche zu nehmen und so zu tun, als würde ich dem Nachtkönig damit eine über die Rübe ziehen, also auf den Kopf hauen. Er sagte: "Und jetzt mußt du ihm einen auf den Nischel bumben!"
      Ich mußte so lachen, dass ich von der Bierbank gefallen bin!
      Die Fotos gibts noch irgendwo, allerdings sind sie nie veröffentlich worden, was allerdings mit den "bäng" und "boing" Kommentaren aus der alten Batman-Serie doch extrem witzig wäre.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Original von Nimloth
      das mit dem aufn nischel bumben is mir zwar schon erklärt worden, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher was es war. ich glaub es hatte was mit auf den bauch hauen zu tun, aber ich kann mich auch täuschen.. --> BAM!

Mit dem Bauch verwechselst du was... das war Lancel... und Moonboy vermutlich auch. :D
      I wouldn't be here without you... 'cause you drove. 8)
      __________________________________________________________________________________________________

The first sign of the zombie apocalypse has come to pass...no more twinkies and shelf after shelf full of snowballs.
      @Nimloth&Magrat&theWolf: Ihr tragt wirklich nicht viel zu meiner Beruhigung bei. ;) :D
      Nachdem man Mut aber nicht in kleinen Dosen kaufen kann, werd ich´s einfach mal wagen...aber darauf achten, dass das Fluchtauto gewartet und vollgetankt ist! :D :D :D
      @vinike
      hey, bist du die captainess, oder nicht?

Außerdem: KILLERSCHAUKEEEEEEEEEEL!!! (da gibts ne Bild in der Galerie... dazu muß man sagen, dass diese Schaukel über dem Wasser hängt)
      Ich hab mir grad wieder die Fotos von letztem Jahr angeguckt und voll die Dobra-Sehnsucht bekommen! Warum ist noch so lang bis September?..... Naja, dafür gibts bis dahin ja die Maisenburg (Jippieh!) und die Tannenburg (Yeeeha!)
      Jaaa, und jetzt ist die Tannenburg vorbei und wir müssen vorrauschauen ;)
      Ebenso haben wir seit geraumer Zeit das neue Jahr und wie Drac so schön schrieb können wir uns überlegen, ob wir 5. - 7.9. machen oder doch schon Donnerstag anfangen, sprich 4. - 7.9.
      Bitte um eure Meinung, damit ich reservieren kann! Ich sag ja: je länger, desto besser :) Und laut Dobra- HP (ganz neu gestaltet) bauen sie Duschen, die sollen bis Sommer fertig sein. Falls das wen interessiert.
      Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
      Ja, prinzipiell interessiere ich mich für Duschen! Danke für die Info! Und Danke für den Einsatz in Sachen Reservierung!

Nachdem das all die Jahre vorher so schwierig war, habe ich mir jetzt schon mal vom 4. bis zum 8. September freigenommen; 4. wäre also OK.
      I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.
      So, wir haben ein Problem.
      Hatte vor zwei Wochen ein Mail an den Platzbetreiber geschrieben, aber nix zurückbekommen. Jetzt wo ich wieder in Ö bin habe ich mal angerufen: laut Platzbetreiber haben irgendwelche Taucher für genau das Wochenende den kompletten Platz gemietet. Er würd sich zwar wundern, wenn die echt soviel Platz brauchen, aber was weiß man. Vorher is auch voll, wenn, dann geht nur das Wochenende drauf. Da würde er uns aber dann "einen guten Preis" machen.
      Ich bin gerade etwas geknickt. All die Jahre vorher war es kein Problem im Mai für September anzurufen. Was machen wir? :(
      Glücklich ist der Mensch, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
      Shit! Hab den Urlaub genehmigt bekommen, verschieben geht nicht, weil zwei Kollegen extra nach hinten verschoben haben, damit ich da den Urlaub nehmen kann!!!
      Gibt es denn bei euch irgendwo einen anderen Lagerplatz, wo man Feuer machen darf? ... Oder so? Kann mich nicht an den Gedanken gewöhnen, euch alle im September nicht zu sehen... ;(