Tannenburg 2008

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

@Haggi: Hat sich schon erledigt. Matze hat keine marktgerechte Gewandung, ist darob etwas verschämt und will daher nicht mit. Er näht sich dann was A(rt)-gerechtes zum nächsten Mal (wenn dann Platz ist ;) ). Heißt das auch, dass ich den Tisch nicht mitbringen muss?

Und dann: Ich will auch zubern! Und habe ich das richtig verstanden, sind sonst keine Zubertermine mehr zu bekommen?
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Doch es sind noch ein paar im "Im-Netz-buchbaren-Zuber" frei nur entweder noch früher - sorry ich mach da Urlaub und da is 12 schon früh ^^ - oder am Sonntag und ich dachte da auch an Maeg vonwegen wenig "Publikum und so" . Der andere Zuber wird erst vor Ort vergeben für die nicht I-Net-Nutzer und so.
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"
      Wollte anmerken, dass ich meinen Zuberplatz auch gerne abtrete.
      Bei mir läuft das Ganze "damit ich´s mal gemacht hab" und nicht, weil ich mir so unheimlich viel doll Spaß davon verspreche.
      Wenn es Ernsthaft-Zubern-Woller gibt, dann nur rein mit euch. :)
      I have been despised by better men than you.
      ... neeee, da war es schon so spät und sooo kühl, da habe ich mich gedrückt, da ich nach dem warmen Bad nicht wieder in die Kälte wagen wollte.
      An dem Abend bin ich übrigends mit einer gewissen Magrat gemeinsam Richtung Lager gegangen ...
      I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.
      Wie man darf nur einmal im Jahr in den Zuber, dann hab ich dieses Jahr schon für die nächsten 20 Jahre vorgebadet ^^.........
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

Dann sollte einer von euch am Donnerstag im Laufe des Nachmittags hoch zu Burg stapfen und bei der Wölfin einen Termin machen ^^.

Mal ne Frage hättet ihr noch Platz für ein 2mal3 Wiki bewohnt von einer netten Wiki-Dame, sie hat noch keinen Platz (sprich sie weiß noch nich wo sie dieses JAhr unter kommt , da gruppenlos) und hatte mal bei mir nach gefragt - nur unser Zeltlager fällt ja flach - und da wollte ich mal fragen obs bei euch passen würd (kann sein das sie schon wo anders untergekommen ist, da sie nich nur mich sondern auch ein paar andere ihr bekannte Lager angefragt hat.)

GROßES EDIT:

So wir kommen doch mit Zelt, da der Vogt gerade gemailt hat das die Burg voll ist, das heißt Maike (die Wiki-Dame) zeltet auch bei uns.

"We do not sow"

Post was edited 1 time, last by “Haggard” ().

Brrrrr...*bibber* habt ihr euch schon die Wettervorhersage angeschaut?
      Mittwoch 10-13°C Regen (fieser Regen)
      Donnerstag 8-10°C Regen (normaler Regen)
      Freitag 5-9°C Regen(fieser Regen)
      Samstag *juhuu* kein Regen, dafür 4-9°C

Also, packt die Holzschuhe ein! Ich hoffe mal, dass es nicht so schlimm wird, wie ich es mir gerade vorstelle...:rolleyes:
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      wetteronline sagt:

DO: 8 - 10 bewölkt, vereinzelte Schauer
      FR: 5 - 9 bedeckt, Schauer
      SA: 4 - 9 bewölkt

und damit nicht ganz so pessimistisch wetter.com
      Meiner Ansicht nach ist wetteronline präziser, aber wir werden sehen.
      "Tigris doofitis ordinaris"
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
      "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."
      *Am Kopf kratz*

Ähm, welche der Beiden soll jetzt "die weniger pessimistische" sein?

So viel mir das Lager letztes Jahr Spaß gemacht hat, so unoptimistisch bin ich gerade eingestellt.
      Ich hoffe das Freufreu kommt mich noch besuchen. :( :( :(
      I have been despised by better men than you.
      *sichreinschleichundDreenanamPulloverzieh*
      Ich liebe Wetteronline und ich war bei Wetteronline... (aber vielleicht haben die sich schon den neuen Prognosen angepasst)
      Ihr Lieben, habe seit heute morgen Halsschmerzen und nun setzt sich auch noch meine Nase zu und mein Kopf fühlt sich an wie eine Melone... Ich fühle mich gerade einfach nur krank... *sch..jahfjhkjghkjsfhjgkh....*
      Ich melde mich später noch mal bei euch.
      Also Kiki und ich bringen Hustensaft aus Belgien mit - mit min 9%vol ^^

und solange es nich wie letztes Jahr Freitag wird is es doch ok .

so nochmal wegen Zuber Haggi, Kiki, Micha 90%(Kiki´s bessere Hälfte), Kait, Carlean , Maegwin ?

und ich hätte noch zwei Tannenbergkarten über falls ihr welche braucht

"We do not sow"

Also, mich hat's erwischt. Peter und ich haben gerade beschlossen nicht zu kommen. Es tut mir wirklich, wirklich leid... *knötterjammerscheißdrecktrauer*
      Das heißt leider auch, dass Steffen alleine beim Aufladen ist. Haggi, ab wann seid ihr da und könntet ihr Steffen beim Aufbauen helfen? Außerdem werden wir die beiden ergänzenden Stangen dann nicht mitbringen und Steffen wird leider keinen Becher von mir bekommen (könnt ihr ihm einen leihen?).
      Tja, weiter weiß ich dazu auch nichts zu schreiben, nur dass es einfach traurig ist... hatte mich so darauf gefreut. Aber mit Fieber und Halsweh und dem offenen Kiefer zu lagern ist nicht so der Renner...
      Tja, dieses Jahr Tannenburg dann ohne uns :( .

Allen Kranken und sonstwie Verhinderten wünsche ich eine baldige Besserung ihres Zustandes!

Aber so leicht gebe ich nicht auf! Ich versuche, ein kleines "Privatlager" auf dem Waldrandgartengrundstück eines Freundes in Nordhessen zu organisieren, und da habt ihr dann alle zu kommen! Also hebt euch 2-3 Urlaubstage auf :D !

Näheres in Kürze... .
      "...for love is the bane of honor, the death of duty." - Maester Aemon
      Hallo zusammen,

ich darf alle Beteligten daran erinnern, dass wir ein Freilichtmuseum unterhalten, das sich wie besprochen über Besuch freut und das mittlerweile 160m² überdachte Fläche bietet. Noch dazu gut per Autobahn erreichbar....

Ich hatte den Hof ja sowieso schon vorgeschlagen, nebenbei ist am Sonntag Abschlussfest...

mfg

Jan
    • Users Online 1

1 Guest