Tannenburg 2008

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Tannenburg 2008

Liebe Freunde der Björnar-Sippe.

Der Termin für das 13. Burgfest zu Tannenburg steht auch schon.
      Das Lager findet vom 02.10. - 06.10. statt.

Nähere Informationen folgen noch, aber es schadet ja sicher nichts schon einmal Zusagen einzuholen und den Termin einzutragen.

Gruß
      Hjalfkar / Dreenan

Teilnehmer:

Hjalfkar Ragnarsson
      Staekar Vifilsson
      Lenja Fannarsdottir
      Carlean
      Kadlin
      Peter
      "Tigris doofitis ordinaris"
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
      "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."

Post was edited 9 times, last by “Dreenan Kel Zalan” ().

Hab meine Vetretungskollegen belästigt und..
      Lenja on Board. :]
      *Froi*
      Damit stehen alle meine "Mädiivil"-Urläubs!

Edit:
      Wow, insgesamt frisst das Zeug 16 Urlaubstage.. 8o

Lenja Fannarsdottir
      I have been despised by better men than you.

Post was edited 3 times, last by “Maegwin” ().

Ich will auch mit!!!
      Ich glaube der Termin ist urlaubstechnisch zu meistern aber @Maeg: du hast ja sooo recht mit den Urlaubstagen...;(
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Ich werd dasein und diesmal mit eigenem Lager ^^, sprich Kiki und ich nehmen das bei uns in die planung in die hand ^^, derzeit sind wir wohl 8 1/2 raben ^^.
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"
      Bislang würde bei uns auch noch nichts dagegen sprechen, mitzukommen. :) Werds aber nochmal mit dem zwölf besprechen, um es in unseren Terminplan aufzunehmen.
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      Haben gestern besprochen und gesagt, dass wir auf jeden Fall gerne mitfahren wollen!! Es ist halt nur momentan die Frage, wie unser beider Arbeitssituation bis dahin ändert, aber wenns diesbezüglich machbar ist, wären wir gern dabei! :)
      Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
      (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)
      *dem Ser eins mit dem langem Messer geb vonwegen auf Figur anspielen*

@ Dreenan ne entweder kommt man ganz oder garnicht von der Schlacht nach Hause ^^, es geht hier um Nachwuchs wobei ich nachdem jetzigen WE dafür plädiere das entweder der kleine zuhause bleibt oder die Eltern richtig erziehen lernen X(
      "Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

Lieber Dreenan, damit Du oben noch was zum editieren hast:

Ich hab das Wochenende schon mal eingetragen und werde dann kommen - denn Donnerstag und den Montag kann ich noch nicht fest zusagen!
      Abba isch guckk!
      freufreufreu
      I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.
      Sehr cool! Vielen Dank für die Anmeldung! :)
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      *grins* Die Raben werden diesmal auch ne Chance auf Zeltplatz haben - hab letzte Woche die Anmeldung raus - , werden wohl mit def. 4 max. 6 Raben aufschlagen.
      Hatte schon zu Dreenan gesagt sollte bei euch Platzmangel herrschen können wir wohl ein zwei Leutz zum Schlafen aufnehmen da wir mit zwei "großen" Zelten dasein werden.

können uns ja gegenseitig besuchen kommen, wollte auch für den Samstag oder Sonntag nen 6 Mann-Termin im Zuber reservieren (derzeit noch 4 Plätze frei).

"We do not sow"

Wenn du an einem besucherfreien Tag reservierst, wärs schön, wenn du Dreenan und mich mitberücksichtigen könntest.
      Ich würd bis Oktober an meiner Zuberphobie arbeiten (verstärkt durch die Erinnerung an letzes Tannenburg an dem ich vor der Versuchung stand, selbst in dem idyllischen Bach vor unserem Zelt zu baden, nur um z u baden).
      Und wenn da nicht so lustige "Ich mach jetzt mal ein Foto von den Middelalderfreaks in der Schüssel-Touris" rumlaufen, muss ich das Ding auch nicht verlassen um jemandem meine Haarnadel ins Auge zu rammen...=)
      I have been despised by better men than you.
      @Haggi: Jo, Zubertermin ist immer gut!

Allgemein: Peter und ich sind wieder dabei! Passt super genau mit Peters einer Woche Frei zwischen Arbeitsende und Neustart des Masterstudiengangs. Sollten nicht irgenwelche Krankheiten oder absolut Pflichtterminige Tagungen dazwischen kommen ist das jetzt fix! =) Wir müssen dann aber Sonntags schon wieder zurück... Hieße also von Donnerstags bis Sonntags.
      @ Maegwin ok werd dann Samstags buchen eher im dunkeln oder wenn noch alles im pennt sprich quasi den ersten Termin ?

@ Kait gebonkt das hieße derzeit Haggard, Kiki, Dreenan, Maegwin?, Kait und Peter

"We do not sow"