• Liebe User unseres Eis-und-Feuer-Forums,

wir haben im Zuge der neuen Datenschutz-Grundverordnung unsere Nutzungsbedingungen aktualisiert. Beim Neuanmelden solltet Ihr diese aufmerksam durchlesen und bestätigen, um weiter im Forum aktiv posten zu können. Vielen Dank für Euer Verständnis - es ist im Sinne Eurer Datensicherheit!

Argl!!! für Anfänger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Also Fön kapputt ist eigentlich noch kein Argl! Also nicht mal bei mir und ich wette, dass ich mindestens 4-5 mal soviel Haarmenge habe, wie der ssnake.
      Ich würde dem ein böh! geben.

@Velia
      ich strull nie in den Toaster!!! Was heißen soll, dass ich das auch noch nie getan habe!
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Ich spiele ein PC-Spiel Stufe MITTEL; es ist langweilig, auch noch nach 5x.
      Ich steigere auf SCHWIERIG. Ich verliere. Der PC ist gemein und ungerecht.
      Das Ganze wiederholt sich; öfter. Mist, einmal muß ich es doch schaffen.
      Es ist nach 3:30 Uhr. Wieder verloren. Der Jameson ist ein Drittel geleert.
      Ich muß etwas schlafen, bin kein Teenie mehr.
      .
      Die nächste Uhrzeit, die ich bewußt mitbekomme ist 9:42 Uhr. Mein Dienst
      fängt um 7:30 an!
      .
      ARGH! (oder auch ARGL!)
      „Sie [i](die Bastarde)[/i] stammen aus deinen Lenden!“ - „Das gilt auch für den Inhalt meines Nachttopfes.“
      @Ser Brynden: Das ist weniger ein *argl* als eher ein *quietschscheißescheißescheißeverdammtwasfürnmistdreckverfluchter* ;)

Ich hab heute - leicht fiebrig aber im Bewußtsein dass ich was sinnvolles machen sollte - meine greisenhafte Ledercouch mit Erdal-Lederpflege behandelt. Das sprüht man auf, läßt es kurz eintrocknen und poliert dann.
      Auf der Flasche steht der Vermerk, dass das Mittel auf glatten Böden Rutschgefahr hervorrufen kann.
      Eingedenk dieser Tatsache und des Umstandes, dass man mit Diffusor nicht so genau sprayen kann, habe ich nach der Anwendung gleich noch das Parkett aufgewischt.
      Naja.
      Mit einem mal wischen kriegt man die Glätte offenbar nicht weg.
      Im Fallen hab ich den Fernseher verfehlt. Der Couchtisch war nicht so glücklich, er steht aber noch.
      Es hat auch fast nicht weh getan, ich bin nur ein paar Minuten am Boden gelegen und hab mich gekrümmt.
      Jetzt hab ich eine aparte Prellung an der Stelle, wo andere Leute eine Tätowierung tragen, die der Volksmund bei uns "Oaschg´weih" [Arschgeweih] nennt und einen beleidigten Ellbogen.

Ist das ein *argl!*??? Eventuell noch mit Hand-vor-die-Stirne-schlagen?
      I´m not a monster, am I? -Anung un Rama
      Ohne Experte zu sein, hört sich das nach einem ziemlich eindeutigen Argl!! an.

Mehrere Minuten schmerzverkrümmt am Boden liegen hört sich ziemlich eindeutig danach an.

Zuviel putzen kann gefährlich sein. 8o
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!
      Wir wissen doch alle:" Die meisten Unfalle passieren im Haushalt!!" :P

Für mich hört sich das eher nach einem "AAAAAAAAAAUAAAAAA!" an, aber was weiß ich schon. :(

*virtuelles Pusten an Ellenbogen* Ich hoffe es wird besser! ;)
      [SIZE=7]An der anderen stelle puste ich lieber nicht, sonst hab ich wohl selbst bald Aua!![/SIZE] :P :D
      Hoody Hoo!! I waste him with my crossbow!! - Knuckles the Sixth, King of the Wallclimbers
      Original von Zwiebelritter
      Wir wissen doch alle:" Die meisten Unfalle passieren im Haushalt!!" :P

Den Satz brachte ein, mittlerweile pensionierter, Kollege von mir immer mit dem Zusatz "Man muss sie nur essen" :D

Mein Mitleid hast du, Vinike. Ist ja hier nicht der Machothread *g*
      In the end all you can hope for
      Is the love you felt to equal the pain you've gone through
      DAS ist für mich ein eindeutiges ARGL!:

Habe nur 4 Stunden geschlafen, da ich um 4.30 aufstehen musste, um zum Flughafen zu fahren. Bin dann vom Berliner Flughafen direkt zur Uni, sitze jetzt im Büro und mir fallen ständig die Augen zu, obwohl ich eigentlich nebenher bis zum Kurs heute abend noch 2 Lektionen Griechisch nachholen müsste.

Und das Schlimmste: Ich habe keine Milch mehr hier - d. h. kein Kaffee, der mich irgendwie bis heute abend retten könnte - stattdessen Kräutertee... ;(
      Und ich sage Dir: Lebe dein Leben - Lustvoll und tollkühn!
      Ich hätt ja da die Empfehlung "Milch kaufen gehen" gehabt.

Es gibt so ein paar Tage im Monat, da ruft schon allein der Gedanke an eine gewisse Person ein großes Argl!!! hervor. (Also als Ausruf, nicht als Umstand. Der Umstand, dass ich sie nicht ignorieren kann ist auch ein Argl!!!) Ich weiß auch nicht, warum das so ist, und warum ich sie so gefressen hab!
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!
      Hmmm - ja, wäre eine durchaus denkbare Option gewesen...;)

Da ich aber in direkter Uni-Nähe arbeite und die hier nicht zentral wie in Köln, sondern weitab vom Schuss im "Villenviertel" liegt, gibt es da einfach keinen Supermarkt (weil diejenigen, die da wohnen, sowieso mit dem Auto einkaufen fahren...)

Von daher: Argl? ;)
      Und ich sage Dir: Lebe dein Leben - Lustvoll und tollkühn!
      Original von Magrat

Es gibt so ein paar Tage im Monat, da ruft schon allein der Gedanke an eine gewisse Person ein großes Argl!!! hervor. (Also als Ausruf, nicht als Umstand. Der Umstand, dass ich sie nicht ignorieren kann ist auch ein Argl!!!) Ich weiß auch nicht, warum das so ist, und warum ich sie so gefressen hab!

Wolltest du mir nicht ein paar Bilder von der in ihrer Unterwäsche schicken :D :D
      Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
      Kopfweeeeeeh, vom saufen! Man sollte doch erwarten, dass man ab einem gewissen Alter aus seinem Erfahrungschatz was den Umgang mit Alkohol betrifft, den Schluß ziehen kann kann, dass zuviel Alkohol Kopfaua macht! Weit gefehlt! Ich leg mich nochmal ne Stunde hin und hoffe, dass das Kopfweh vergisst, dass ich da bin! (Urlaub ist toll)
      Ich lerne es auch nie.

Besonder ARGL!!! fähig sind dann die Abende, an denen ich einfach mal so richtig reinhaue, obwohl mir genau bewusst ist, dass mir am nächsten Tag wieder ein paar stunden fehlen könnten.
      Passiert immer wenn ich Schnaps in Größeren Mengen zu mir nehme.
      Manchmal auch bei sehr sehr großen Mengen Bier.
      You don´t shoot Bambi, Jackass.
      You shoot Bambi´s Mother.
      - Bobby Singer -
      Nichts wirklich dramatisches.
      Aber ich hatte heute früh einen Arzttermin und als ich aus dem Behandlungszimmer kam, hatte jemand meinen Regenschirm aus dem Wartezimmer entwendet.
      Bevor ich dieses verließ, war ich der einzig Wartende...
      Argl?
      "Tigris doofitis ordinaris"
      "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
      "Der Strike ist dem Räumfehler sein Tod..."