Silverstergruß

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Na dann auch hier nochmal: Kommt mir gut ins neue Jahr hinüber, rutscht nicht auf dem verdammten Glatteis aus, sondern gleitet gut hinüber in ein hoffentlich gutes Jahr 2008! Das Jahr in dem hoffentlich ADWD rauskommt ... ;)
      Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!
      Vinike, nu werd hier mal nicht sentimental, nur weil das Jahr vorbei geht!

Ich wünsche allen nen guten Rutsch!
      "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)
      Original von Vinike
      Ich mag sogar Dich. Manchmal. :D

(Verflixt - was haben die mir heute in den Kaffee gegeben? ;))

Aber du antwortest nicht mehr auf meine Anrufe und gehst auch nicht mehr an die Haustür! ;( Die Blumen hast du zurückgehen lassen und auf PNs antwortest dua uch nicht. ;( *das kleine im Inneren zerbrechen hört*
      "Ich bin ein Getriebener, ich gebe dem Druck nach, ich kann mich für gar nichts frei entscheiden, ich laufe die Linien meines Schicksals ab, und wenn dort ein Glas Bier steht, dann muss ich es eben trinken, sonst stolpert noch jemand darüber." (Aus dem Buch Sternstunden der Bedeutungslosigkeit von Rocko Schamoni)
      Noch ca. neun Stunden, bis auch dieses Jahr vorübergeht...

Ich wünsch euch allen einen schönen Jahresausklang - böllert (wenn ihr wollt), trinkt (wenn ihr wollt und könnt) und feiert (wenns sich ergibt ;) ).
      Rutscht gut rein!

Und ab morgen werden hier die guten Vorsätze gepostet... :D :P

PS: Das letzte Mal Griechisch-Hausaufgaben für dieses Jahr - yah me!! :]
      Und ich sage Dir: Lebe dein Leben - Lustvoll und tollkühn!
      Ich wünsche euch allen einen schönen Silvesterabend, lasst es krachen!
      Darauf dass das neue Jahr die Wünsche von uns allen erfüllt, und wenigstens einige Vorsätze eingehalten werden!

Prost!
      "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark
      Auch von mir einen guten Rutsch euch allen!
      Und um auch mal ein bisschen sentimental zu werden *zu Vinike grins*
      Dieses Forum hier ist immer der zweite Link, den ich anklicke..der Erste ist rein historisch bedingt ;)
      Und das liegt an EUCH!
      Also, bleibt alle wie ihr seid und haltet diese Gemeinschaft hier weiterhin am Leben...oO(sonst gibts Haue *g*)
      In the end all you can hope for
      Is the love you felt to equal the pain you've gone through

Post was edited 1 time, last by “Logan” ().

Ihr Lieben!
      Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles, alles Gute! Bis nächstes Jahr! ;)
      Eure Kait

P.S. Es geht mir ähnlich wie Vinike: Finde euch auch unglaublich nett und dieses Board unglaublich toll! =)
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Ein frohes neues Jahr euch allen!
      Auf das es so schön wie das alte/viel besser als das alte (Jeder suche sich das passende für sich aus) wird und unser Forum weiterhin ein so schöner Platz zum verweilen bleibt!:)

Ich werde jetzt nach 3 1/2 Stunden Schlaf erstmal Fußballspielen gehen...warum sind eigentlich immer nur noch Plätze um 12 Uhr am 1.Januar frei...das war schon letztes Jahr so...X(
      "Diese Aprikose ist deine Weintraube"
      "Aber das ist eine Aprikose!"
      Ein frohes neues Jahr 2008 wünsche ich euch allen! :D (etwas verspätet- gestern musste erstmal der Silvesterkater kuriert werden^^)
      "Generationen von radschlagenden Narren in scheckigen Kleidern haben mir das Recht erkämpft, mich unpassend zu kleiden und alles zu sagen, was mir gerade in den Sinn kommt."
      (Tyrion Lannister)
      ARGL!!!!! Endlos langen Silvestergruß geschrieben, auf falschen Knopf gekommen, alles weg!

Essenz:
      Happy 2008 dem besten Forum mit den besten Usern!!!
      "Be realistic", said the unicorn.
      Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!