Poing 2008

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Hallo Zusammen,

wie wäre es mit einem erneuten Stelldichein mit Karin der Babarin?
      Einem netten Metbier in noch netetterer Gesellschaft?
      Oder mal wieder ein paar neue Holzschuhe vom Plundrich ...

Mehr Info hier:
      gaudium-equites.de/
      Ich möchte auf jeden Fall hinfahren und könnte Donenrstag, Freitag oder Samstag. Hat jemand Zeit und Lust?
      I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.
      Äh ... ganz aktuell wurde eine Geburtstagsfeier (70.) vom Sonntag auf den Samstag verlegt ... wir können also jetzt doch nicht am Samstag, sondern Donnerstag oder Sonntag ...

Hoffnungsvoller Blick in die Runde ...
      I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.
      @Carlean: Ich hatte ja gesagt, dass wir vielleicht mitkommen würden. Das klappt leider nicht! Nachdem ich jetzt den neuen Schreibauftrag bekommen habe und meine Familie erst am Sonntag abreist wird das alles doch sehr eng... Schade, aber nicht zu ändern.
      "[…] Ich wünschte, all das wäre nie passiert …" "Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden … Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist." (J.R.R. Tolkien, Frodo und Gandalf)
      Schade. Hab grad gelesen, dass wird die letzte Veranstaltung in Poing. Danach wird das Gelände mit Häuselchen und Wohnungen bebaut. :(
      Es bleibt wohl nichts anderes übrig, als übermorgen möglichst viel Metbier auf Vorrat zu trinken..
      Seufz.
      I have been despised by better men than you.
    • Users Online 1

1 Guest